Zitat von MatiHunter du bist der Chef, dann wirf ihn halt raus!
As i said: Ich schwinge hier nicht das alleinherrschaftliche Zepter, aber da mir keiner (nichtmal Lundi selbst!!!) vernünftige Gegenargumente gebracht hat steht der Entschluss hiermit fest:
Okay, wir sollten halt nur aufpassen das er durch irgendwelche sinnlosen Trades oder Moves noch mehr kaputt macht. Deswegen würde ich alle Trades mit ihm vorher durch Hunter prüfen lassen.
Die Aufstellen Nummer können wir leider nicht verhindern. Die Frage ist nur wie wir mit den Verschiebungen umgehen? Welchen Draftplatz bekommt der Nachfolger?
Es wäre aber a) sein erstes Vergehen und b) hat er es nicht mit Absicht gemacht und vor dem Hintergrund sich einen besseren Draftplatz zukommen zu lassen.
Zitat von Henrik Lundqvist #30Ist jetzt ganz und gar nicht so, dass ich an der Liga hänge, deswegen scheide ich gerne aus.
Danke für diese Äußerung- Jetzt bin ich sicher, dass ich das Richtige getan habe.
Zwecks der begangenen Wettbewerbsverzerrung: Mir fällt nichts ein, wie man das Ganze im Nachhinein noch bereinigen könnte. Sprich: Wie man jemand Punkte zuschießen könnte o.ä. Der Schaden ist wohl so entstanden und nun nicht mehr zu bereinigen...
Ich hoffe mal schwer, dass Lundi die letzten Wochen noch korrekt aufstellt!!!
Ich werde in jedem Fall genau prüfen ob er das tut und wenn nötig eingreifen soweit mir das möglich ist.
Trades etc. werden ebenfalls von mir geprüft und wenn sie hinken werden sie ohne große Diskussion wieder rückgängig gemacht. Dies ist also auch ein Apell an die anderen Manager, wenn dann nur vernünftige Deals zu machen (Wobei ich hier Eulen nach Athen trage: Als ob mit Lundi ein Deal möglich wäre)
Die Frage zum Draftrecht im nächsten Jahr ist m.E. auch nur so zu beantworten, dass wir es machen werden/müssen wie immer: Sprich die Abschlusstabelle zu Rate ziehen. Irgendwelche fiktiven Verschiebungen werden sicherlich immer irgendwie unfair anderen Manager, die sauber gespielt haben sein.
Und es kann so schnell und einfach gehen: Der Nachfolger für Lundi ist gefunden!
Es wird Messier#11 sein. Er hatte mich sofort angeschrieben gehabt, hat Ahnung von der Materie und durch die PGHL auch schon Praxis, spirch das Spiel verstanden.
Egal wie Messiers Debut in der EHL laufen wir- ein guter Punkt ist in jedem Fall gegeben: Er ist hier ständig online und somit immer gut erreichbar. Für Verhandlungen, Abstimmungen etc pp.
Trading Block: Zombi`s Roadrunners set available players to Martin St. Louis, Christian Ehrhoff, Tomas Holmstrom Zombi`s Roadrunners wants positions LW,G
Zombi bekommt Scott Gomez (Mon - C) Nicklas Lidstrom (Det - D) Marian GaborikDTD (NYR - RW)
Zombi gibt ab Matt Duchene (Col - C) Andrei Markov (Mon - D) Martin St. Louis (TB - RW)
Gomez ist besser als Duchene, ohne Frage. Dafür gehört im die Zukunft. Markov ist imho stärker bzw zumindest fantasytechnisch besser als Lidstrom Gaborik hat mehr Potential und ist deutlich jünger, dafür eine weiche Hüfte.
Fair ist der Deal durchaus. Habe mich nur über die Positionen amüsiert, die Ralf gesucht hat und über die, die er bekommen hat (nämlich alle, außer denen (LW,G) die er wollte)
Zitat von Mr. Hunter Trading Block: Zombi`s Roadrunners set available players to Martin St. Louis, Christian Ehrhoff, Tomas Holmstrom Zombi`s Roadrunners wants positions LW,G
Zombi bekommt Scott Gomez (Mon - C) Nicklas Lidstrom (Det - D) Marian GaborikDTD (NYR - RW)
Zombi gibt ab Matt Duchene (Col - C) Andrei Markov (Mon - D) Martin St. Louis (TB - RW)
Na das hat ja gut geklappt, Ralf!
Das war ein reiner Positionstausch. Gomez und Gaborik für St.Louis und Duchene ist in Ordnung. Markov hat schon weh getan, aber wir werden sehen, was noch so passiert. Meine Vorliebe für Habs-Spieler ist ja bekannt.
Ich suche aber weiterhin noch einen Starting Goalie und einen starken LW.
Guter Einstand von Lidstrom 1G 1A 2PPP und das GWG. Geht doch. Der Demolition Man hat auch mal wieder gezeigt, was er kann 1G 2A 2PPP. Der GM gibt bekannt: Lidstrom wird auch in der nächsten Saison unsere Defence stabilisieren.