Zitat XX Hallo liebe Löwen-Bande, ich habe vor 2 Monaten die Gewinnbenachrichtigung für die Autobeklebaktion bekommen, nur leider ist bis heute nichts passiert. Kann ich den Gewinn gegen ein Trikot eintauschen, dann brauche ich mich nicht mehr ärgern und ihr habt Ruhe...?! Liebe Grüße XX Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · vor 5 Stunden
* * * o Löwen Frankfurt Hallo liebe XX, in dieser Woche kontaktieren wir über unsere Partnerfiirma alle Gewinner persönlich. Wir haben sicher den Aufwand der Produktion unterschätzt und möchten uns dafür bei Dir und allen Anderen entschuldigen! Aber wir möchten Euch dennoch gerne mit den Logos ausstatten....und wollen auch keine Ruhe ;) Sollte also vorangehen - endlich!
Ab sofort gibt es nicht nur die schicken smart-Fahrzeuge unserer Spieler, die in Frankfurt und Hessen unterwegs sind.
Sondern endlich sind auch die ersten Löwen Fahrzeuge unserer Fans fertig, die bei der Beklebungsaktion mitgemacht haben...die Löwen rocken die Straßen!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Highty67Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig
Grrrrrrrrrrrrrrrr
Den hab ich längst vernichten lassen *schnief* du Kulturbanause
lG
Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr Schwung in der Klebelinie erhofft, so wie auf dem Smart. Oder konnte man sich dies so aussuchen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Highty67Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig
Grrrrrrrrrrrrrrrr
Den hab ich längst vernichten lassen *schnief* du Kulturbanause
lG
Manu
Was heißt hier Kulturbanause... Ich habe aus bestimmten Gründen nen Haufen Hello Kitty-Kram im Haus aber aufs oder ins Auto kommt das Zeug nicht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So ein Hello Kitty Aufkleber sieht auf den blau-silbernen Autos bestimmt klasse aus. Los Highty, trau Dich oder soll ich es der >Emma in Auftrag geben
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerSo ein Hello Kitty Aufkleber sieht auf den blau-silbernen Autos bestimmt klasse aus. Los Highty, trau Dich oder soll ich es der >Emma in Auftrag geben
Die Farben heißen Dolphinblau und Stahlblau mica. Und nein, da passen keine Hello Kitty-Aufkleber zu
Aber wir können das gerne am Freitag nochmal bequatschen
cu Highty
Zitat von AepplerHatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr Schwung in der Klebelinie erhofft, so wie auf dem Smart. Oder konnte man sich dies so aussuchen?
Diese geschwungene Seitenverzierung (soll im übrigen die Löwenmähne symbolisieren) gibt es bisher nur bei einem einzigen Fahrzeug und zwar dem weißen Löwen Promo-Mobil. Diese Variante ist sehr kostspielig (daher wurde sie gar nicht von den Löwen für die Fanautos in Erwägung gezogen) und ist auch für einige Fahrzeugtypen gar nicht in dieser Art realisierbar.
Alle anderen Smarts der Spieler haben vorne, hinten und seitlich die gleichen geraden orange-grauen Streifen.
Bei den Fanautos gibt es jetzt noch die Variante mit den geraden schwarz-weiß-orange-grauen Seitenstreifen, den Lionella auf Ihrem Auto hat !!!
Wenn mein Auto fertig umgestylt ist, gibt's hier auch ein paar Bilder von mir !!!
Hm bei mir hat sich noch niemand gemelde wegen dem bekleben. Hatte die Mail bekommen und meine Telefonnummer zurückgemailt aber bis jetzt noch nichts gehört. Bin ich der einzigste wo bis jetzt noch nicht angerufen wurde oder gibt es noch mehr?
Zitat von emu68Hm bei mir hat sich noch niemand gemelde wegen dem bekleben. Hatte die Mail bekommen und meine Telefonnummer zurückgemailt aber bis jetzt noch nichts gehört. Bin ich der einzigste wo bis jetzt noch nicht angerufen wurde oder gibt es noch mehr?
Bei mir genau das Gleiche.... Sollten nicht bis Ende letzter Woche alle Termine zum Bekleben festgelegt werden?
An Alle die noch auf einen Anruf wegen des Termins und das Pimpen selbst warten !!!! Habt bitte noch etwas Geduld, denn Ihr werdet garantiert noch alle informiert, auch wenn Ihr vielleicht noch etwas warten müßt !!! Ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen, das Warten lohnt sich ! Ich kann alle sehr gut verstehen, die ungeduldig und etwas sauer sind, weil sie noch nichts gehört haben. Es werden aber alle benachrichtigt werden und dann einen Termin bekommen. Wenn Euer Auto fertig ist, werdet Ihr vermutlich auch verstehen, welch großer Aufwand dafür nötig ist !!!
Meines Wissens wurden von den 30 Auserwählten bisher erst 5 oder 6 Fahrzeuge umgestylt. Es geht leider nicht immer so schnell, da u.a. auch das Wetter passen muß und die Firma Hügel selbstverständlich auch noch andere Aufträge hat. Wichtiger Faktor ist allerdings das Wetter !!! Da das Bekleben des Fahrzeugs im Freien geschieht, muß es dafür trocken sein und auch eine gewisse Temperatur erreicht werden, damit sich die Beklebungen gut verarbeiten lassen und auch vernünftig halten. Ihr werdet dann selbst sehen, wie groß der Aufwand ist und wie filigran die Arbeiten ausgeführt werden. Bei mir waren 2 Mitarbeiter ziemlich lange mit dem Bekleben beschäftigt.
Habt also bitte noch etwas Geduld, denn das Endresultat ist einfach Klasse. Das Warten lohnt sich definitiv und Ihr werdet von Frau Hügel, sowie Ihren Mitarbeitern, sehr freundlich und nett behandelt werden. Dies können sicher alle bestätigen, die Ihr Auto schon umgestylt bekommen haben.
Bleibt ruhig, ärgert Euch nicht und freut Euch einfach schon auf Euer eigenes Löwenmobil !!!
Hallo an Alle Gewinner, bitte meldet Euch bei mir via PM hier oder via "Nachricht" auf Facebook (Manu ela, könnt ihr anklicken wenn ihr auf das Pinnwand-Foto des 1. gepimpten Car geht):
DENN Ich habe die Idee von Marcus Erken umgesetzt und etwas besorgt. Jetzt unsere Bitte an Euch: würden sich alle 30 beteiligen kostet das für jeden nur € 2,70. Wer dabei ist, kann es mir am Freitag oder per Überweisung geben, da ich es vorstrecke. Lasst mich bitte nicht auf den Kosten hängen. Wenn ihr wissen möchtet was ich organisiert habt, schreibt mich an in Facebook ich antworte gern, denn soooooooo öffentlich sollte es nicht rausgehauen werden, dann ist es keine Überraschung mehr. Nur soviel sei gesagt: Frau Hügel wird es umhauen *smile* lieben Gruß Eure Lionella
ich habe gesagt bekommen, das es nur 26 Leute sind, die ihr Auto bekleben lassen. Ergo wäre es für jeden von den 26 Leuten nur 3,11 €. Bislang sind es aber nur 4 Leute, die sich bei mir gemeldet haben. Gebt euch nen Ruck, wir haben eine Löwen Trikot mit der Nr. 1 besorgt und auf dem Rücken steht Hügel. Wenn sich noch ein paar melden würden, ich stehe unter dem Banner "Never walk alone" 3,11 € ist nicht viel *smile* Sicherlich war es übereilt, aber Frau Hügel wurde zum Spiel morgen eingeladen, so standen Marcus Erken und ich unter zugzwang, wir wollten uns was tolles einfallen lassen und einige fanden die Idee auch super, so dachte wir halt es würden sich mehr melden die mitmachen. Ich würde auch gern noch Unterschriften der 26 Leute auf dem Trikot schreiben lassen, also bitte meldet euch bei mir gleich zu Anfang vor dem Spiel wenn möglich. Bis morgen dann Gruß Lionella