Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Hier ein paar Bilder von meinem nach der Beklebung^^
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2011-11-03 15.44.37.jpg 2011-11-03 15.46.11.jpg
Zitat von Toto1988Hier ein paar Bilder von meinem nach der Beklebung^^
Super Style und haste ja doch gepostet bekommen *smile* alles ist möglich. Und vielen vielen Dank (wo im übrigen warst du auf dem Eis) ich wusste nicht wie ich dich erreiche und dachte hoffentlich sieht er uns auf dem Eis und kommt herbei geeilt ;-)
lieben Gruß und noch einen schönen Abend
wünscht Lionella
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1. Loewen-Logo-Auto ist fertig 001.jpg
Hier mal ein paar Bilder nach meiner Beklebung. Nochmal vielen lieben Dank an Frau Hügel und Ihr Team für den super Service, den leckeren Kaffee und die kurzfristige Umsetzung meiner Sonderwünsche!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hinten.JPG Seite.JPG Vorne.JPG
Zitat von Flo1982Hier mal ein paar Bilder nach meiner Beklebung. Nochmal vielen lieben Dank an Frau Hügel und Ihr Team für den super Service, den leckeren Kaffee und die kurzfristige Umsetzung meiner Sonderwünsche!
Wow, sieht richtig Klasse aus. Grazi
Zitat von Summer of 69Als ich gestern auf Höhe des VIP Parkplatzes war fuhr ne gepimpte M-Klasse in silber an mir vorbei, sah auch richtig gut aus, an so nem Daimler.
Zitat von Toto1988Ich dachte die Flammenversion ist einmalig und für alle anderen augeschlossen.
Sieht aber sehr geil aus
Für entsprechendes Geld ist alles machbar ! Falls jemand bereit ist diese Version selbst zu zahlen, kann er sie natürlich auch bekommen !!!
Für alle, die das Umstyling von den Löwen bzw. Sponsoren spendiert bekommen haben, war die Löwenmähnen-Version (denn das sollen diese Schnörkel darstellen) keine Option, da zu aufwändig und zu teuer !!!
Da mein Auto das Erste war, dass beklebt wurde und ich leider von der Löwen-Mähnen-Version nichts wusste, ärgere ich mich heute, ich hätte den Aufpreis (den Preis kenne ich von Marion) gern bezahlt. Und das obwohl ich erst seit Januar zu den verrückten Fans gehöre, denn was ich bislang (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel) in der Halle erlebt und auf dem Eis gesehen habe, fasziniert mich total. Ich werd daheim auch für verrückt erklärt, entspricht meiner Natur "immer schön ich bleiben" *lacht* (Siehe Stuhl-Kauf-Aktion mit Unterschrift-Sammelfieber in FB)
Gruß Lionella