eben lief im hr ein beitrag über kassel und uns ... ich hab auch erst reingeschaltet. es wurde über die aufstiegsfeierrei auf dem eis berichtet und kreuzmann wie klinge wurden zu ihren emotionen befragt ... sendungsname war "heimspiel" ...
Braucht aber auf der HR Homepage net die Hessenschau schauen. Bei Sport: "Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier keine Bewegtbilder zeigen" Gibt nur Ton
Zum RTL Bericht: Wie bescheuert war das denn ausgedrückt?! Man hätte durch zu viel Biertrinkerei und Feierei die letzten beiden Spiele verloren, jedoch den Aufstieg trotzdem gepackt. An einen vorzeitigen Aufstieg der Löwen hat man wohl bei RTL net gedacht.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Der Bericht auf rheinmaintv war ganz okay. Aber eben kamen die Zeckenteppiche aus dem steuerfinanzierten Feldwaldundwieseneldorado in der hessenschau, wohl vom Studio Kassel produziert. Diesem D*****club wird ein längerer Beitrag gewidmet als ich je einen über Lions/Löwen oder Nauheim in der hessenschau gesehen habe. Schlimm, dass man das HessenFernsehen mit den Beiträgen finanzieren muss. Die Hälfte der hessenschau ist irrelevanter Stuss, lediglich die Damen vom Wetter lohnen das Dranbleiben.
MACHT ENDLICH MAL FRANKFURTER EISHOCKEY ODER EIN FORMAT, IN DEM ÜBER ALLE HESSISCHEN TEAMS IN DER DEL2 GLEICHBERECHTIGT BERICHTET WIRD.
P.S.: den RTL Bericht gibt es in der RTL Hessen Mediathek, bin gerade mobil unterwegs, kann daher nicht den richtigen Link posten, findet man aber leicht.
Ich finde Kehlers absolut professionelles Auftraten klasse und auch mal erwänenswert. Bei jeder Pressekonferenz und auch hier beim Interview kennt er den Vornamen seines Gegenübers und spricht ihn damit an. Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein aber dieses Verhalten legen nur ganz wenige an den Tag. Immer freundlich, seriös und aufmerksam.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.
Sehr gut, diese Info sollte man vielleicht noch mehr publizieren, damit da viele Votes zusammen kommen. Wäre das geil, alle Auswärtsspiele per Video-Stream schauen zu können...
Diese Saison wurde aus Crimmitschau, Weißwasser und Bremerhaven gestreamt. Das wären, falls dieser status quo bliebe, zumindest schon sechs Auswärtsspiele. Hätte gerne mehr, auch Heimspiele, weil ich nicht oft in die ESH kommen kann.
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #113Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.
Satz sinngemäß von Vogl angesprochen auf das künftige Spiel gegen Bad Nauheim im Interview bei Rheinmaintv: . . .ich hoffe, dass wir uns für das letzte Wochenende rehabilitieren können. . .
Löwen gegen Riessersee von: Christian.Seelmann hochgeladen: 15.09.2014
Beschreibung: Löwen Frankfurt verlieren erstes Spiel in der DEL2 gegen Riessersee. Nach einem Zwei zu Null Rückstand konnten die Löwen das Spiel wieder aufgleichen, doch am Ende ging die Partie mit 3:2 an die Gäste aus Bayern
Und hier die gesamte Sport Show von RheinMainTV vom 15.09.2014 mit Filmbericht und Interview mit Studios Patrik Vogl, Kapitän Löwen Frankfurt
Sport Show vom 15.09.2014 von: Christian.Seelmann
Beschreibung: Heute unsere Themen: Eintracht Frankfrut und die Reaktion auf den nichtgegebenen Elfmeter EC Bad Nauheim veriert gegen Rosenheim Löwen Frankfurt mit Niederlage gegen Riessersee Im Studio: Löwen Kapitän Patrik Vogl