Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.
Zitat von Rosebud im Beitrag #127Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.
Ist zwar etwas Off, aber geht net anders: Allerdings hat die Richterin bei dem ersten Gütetermin was anderes gesagt:
ZitatQuelle FR Die Richterin forderte die beiden Parteien auf, sich auf eine „kleine Abfindungssumme“ zu einigen. Andernfalls werde sie für Februar einen neuen Termin ansetzen.
Danke für den Link, konnte mir so noch die Tore zum verdienten Sieg ansehen.
Das Tor sieht im TV ja noch deutlicher aus als live in der Halle. Spätestens jetzt sollten sich die Huskies mit Theorien - die Niederlage hätte der Schiri zu verantworten - deutlich zurück halten.
Zitat von berglöwe im Beitrag #130Erklär mir mal einer was der Schiri da gesehen haben will! Regulärer geht es doch nicht.
Eben nix hat er gesehen. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht mehr sieht, ist er gehalten, abzupfeifen. Das war wohl auch im Spiel seine Begründung für seinen Pfiff. Nun könnte man natürlich sein Stellungsspiel hinterfragen. Denn das Tor war vollkommen regulär.
Videobeweis soll wohl ab nächste Saison kommen und kostet angeblich in der DEL ca. 15.000 € + 2.000 jährlich.
ZitatAb der Saison 2015/16 werden einige "Kann-Bestimmungen", die in dieser Spielzeit noch nicht verpflichtend sind, zu "Muss-Bestimmungen". U.a. sind hierbei der Videobeweis bei Torentscheidungen (was in Bad Nauheim komplett neu installiert werden muss) sowie das Vier-Mann-Schiedsrichter-System ... genannt.
4 Schirisystem in der DEL2? In dem Fall heißt es dann wohl Quantität vor Qualität. Denke nicht das wir genügend "gute" Schiedsrichter in Deutschland haben, um die DEL und DEL2 im 4 Mannsystem leiten zu lassen.
Zitat von Blockwart im Beitrag #131 Eben nix hat er gesehen. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht mehr sieht, ist er gehalten, abzupfeifen. Das war wohl auch im Spiel seine Begründung für seinen Pfiff. Nun könnte man natürlich sein Stellungsspiel hinterfragen. Denn das Tor war vollkommen regulär.
Ich denke der Pfiff kam einfach viel zu früh, und das völlig grundlos! Es ist doch völlig normal dass ein Puck, nachdem er vom Torhüter abprallt oder durch die Schoner rutscht, dann gemächlich Richtung Torlinie kullert. Dabei ist der Puck logischerweise für 1-2 Sek nicht zu sehen, da braucht man nicht gleich abzupfeifen. Im Video war der Puck nur etwa 1 Sekunde nicht zu sehen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Stimmt. Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis der Puck nach dem Schuss von Simon Danner unter Norm Maracles zierlichem Körper herauskam und ins Tor trudelte (Playoff-VF 2008 gg. Iserlohn, Spiel 7, Series-Winning-Goal). *schwelg*
Was mir zu dem Tor auffällt das ich noch keinen der Anwesenden gefunden hat, der den Pfiff gehört hat. Ich hatte den Eindruck, er hat falsch endschieden und das dann so korrigiert. Also meine Frage hat Jemand den Pfiff gehört, jetzt mal völlig egal wann ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich war in kassel, wir wussten erst garnicht warum er abgepfiffen haben soll, erst hieß es torraumabseits und dann war angeblich das tor verschoben, weder noch! Die pfeife hatte er zu schnell im mund! Und zu deiner frage, ich habe keinen pfiff gehört.
Vom hr-fernsehen wird es sowohl bei Facebook unter www.facebook.com/hrfersehen (heute 22:00 Uhr) als auch bei Twitter unter www.twitter.com/hrfernsehen (heute Abend, morgen früh und morgen nachmittag) Vorankündigungen geben. Wohlwollendes Feedback, sowohl von Frankfurtern, als auch von Nauheimern, würde die Wahrscheinlichkeit auf weitere Highlight-Berichte deutlich erhöhen. Es sollten natürlich nicht nur 5-10 Leute sein. Da wenig Fußball spielt wird, wird der Bericht auch sicher nicht nur 3 Minuten lang werden.
Also, heute Abend auf dem Heimweg mal bei Facebook und oder Twitter reinschauen ;-) Wünsche uns allen ein tolles Derby!