Jetzt muss man sich über die *hust* "Lions" hermachen.
Bin ich ja mal gespannt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Einfach nur peinlich, diese 6 Minuten! Wenigstens wissen wir jetzt sicher, dass der HR das Summergame live überträgt. Bei soviel "Sachverstand" ist es besser das Spiel live im Stadion zu verfolgen.
Na da hatten sie aber die beiden Spitzenredner aus Kassel und Frankfurt im Studio. Klar, es waren die einzigen Kandidaten, weil beide verletzt sind. Aber die geborenen Medienspezialisten sind sie beide ja mal wahrlich nicht.
Aber gut, der hr hat auch mal wieder seinen einmaligen Sachverstand imposant demonstriert, die kurzen Rangeleien zusammengeschnitten, ein paar Slapshot-Prügelszenen eingebaut, aber die Spiele und deren Verlauf völlig außen vor gelassen. Bombig. Wenigstens kam am Rande noch der Hinweis, wie der Serienstand ist. Und die hochinvestigative Frage nach der jeweiligen Prognose für den Ausgang der Serie...mit so garnicht überraschenden Antworten. Also, was Eishockey angeht, macht dagegen Rhein-Main TV einen hochprofessionellen Job.
Das heute hatte wirklich was von Alibi-Lückenfüller. Traurig traurig. Hauptsache, irgendein Eintracht-Teenie darf ausführlich darüber schwelgen, dass er auf'm Kaff beim Heimatverein ab und an immer noch im Vereinsheim Bier zappt. DAS ist der hr wie man ihn kennt.
Da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinpacken soll. Für die, die auf Facebook selten oder gar nicht aktiv sind. Die wöchentlichen "Löwen-Live" -Interviews mit den Spielern sind sehr unterhaltsam und überaus betrachtenswert. Ich meine, dass man die Videos sogar schauen kann, obwohl man nicht bei Facebook angemeldet ist. Heute z.B. war Clarke im Interview. Klickt mal rein. https://www.facebook.com/pg/loewenfrankf...f=page_internal
Leider wurde die Frage, wie vegane Sportler auf ihre Kalorien kommen und wie viel "Nahrungsergänzung" sie brauchen auch nicht annähernd angerissen - Thema verschenkt!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ganze 1% der Deutschen sind Veganer. Absolutes Randthema.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Sehe ich auch so. Reine Alibifunktion damit es nicht heisst der hr berichtet nur über Fußball (Regional- bis 1. Bundesliga). Das gilt auch für die Mini-Meldungen über die Eishockeyspiele.
Aufzeichnung der Sendung von heute Abend, exklusiv über die Löwen. Interview mit Laub, Bericht über den Sonderzug und Zusammenfassung der beiden schon fast vergessenen Spiele vom WE.
Ich pack es mal hier rein, da ich es eben zufällig entdeckt habe: PO-Spiel Nr.7 gegen Iserlohn gibt es jetzt bei youtube in voller Länge zu bestaunen. Eine unfassbare und bis heute legendäre Serie.