Gestern entdeckt, vom selben Uploader, ein Heimspiel aus der Saison 1995/1996. Schon faszinierend zu sehen wie das vor 20 Jahren noch so war. Stimmungstechnisch gut, Halle war voll.
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #251Gestern entdeckt, vom selben Uploader, ein Heimspiel aus der Saison 1995/1996. Schon faszinierend zu sehen wie das vor 20 Jahren noch so war. Stimmungstechnisch gut, Halle war voll.
Mal sehn, wie das in 20 Jahren sein wird, wenn wir dann nochmal rückwirkend uns ein Video von gefühlten 28 Spielen gegen Hamm oder Köngisborn in unserer alten ESH anschauen und darüber schmunzeln
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Keine Ahnung warum man nicht einzelne Beiträge verlinken kann, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür. ^^ Im hr heimspiel gab es gestern einen Beitrag zum Spiel 4.
Links auf "am Samstag" klicken und dann bei den Videos schauen. Ist auch ein "ganz tolles" Statement von Markus Keller dabei aber ich will euch nicht zu viel verraten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Na dann wünsche ich Herrn Keller mal viel Erfolg bei seiner Klage.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also bisher war ich ja der Meinung, dass sich Kassel zu recht aufregt... Allerdings nach Anblick dieses Videos... Junge, was ist mit Keller falsch gelaufen... Ich bin Profisportler und will ein Vorbild sein... Und dann der Satz zum Schluß... Sehr professionell und souverän...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Hätte der Herr Profisportler sich bei Spiel 2 (bei den beiden Kasseler Toren) mal sportlich und professionell verhalten, wäre es nie so weit gekommen! Aber nachher labern ist halt immer einfacher. Soll er klagen, prozessieren und was auch immer. Da wird nichts bei rauskommen. Außer dass sein Geldbeutel nachher schmaler ist. Aber wie man den wieder füllen kann, da fällt ihm sicher was ein.
Btw. Für alle die die Hauptdarstellerin, entschuldigung, seine Freundin nicht kennen. Es ist die Frau im blauen Pulli bei 03:47
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
HR-heimspiel! am Ostermontag 17. April 2017, Achtung! erst um 23:15 Uhr
Ganz aktuell die Löwen Frankfurt in den Finals der DEL2-Playoffs 2017. Zu Gast im Studio frisch vom 2.Playoff-Spiel Löwen gegen Steelers, Torjäger Lukas Laub von den Löwen Frankfurt!
Zitat von Osthesse im Beitrag #266Nun ja da das Spiel der Löwen um 16.00 Uhr beginnt wird man das Ende in dieser Sportsendung nicht live mitbekommen. Ist eher was zum "reinschnuppern".
Ja, aber auch ein Schritt in die richtige Richtung was Berichterstattung im HR betrifft
Zitat von Osthesse im Beitrag #266Nun ja da das Spiel der Löwen um 16.00 Uhr beginnt wird man das Ende in dieser Sportsendung nicht live mitbekommen. Ist eher was zum "reinschnuppern".
Wäre natürlich besonders schön gewesen wenn man bei so einer Konferenz mal ganz auf Fußball verzichtet hätte aber ich schätze damit lockt man vielleicht dann den ein oder anderen zusätzlich an.
Finde ich auf jeden Fall eine interessante Idee die man (wenn sie beim Zuschauer ankommt) gerne häufiger machen kann.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von MaMo im Beitrag #269Endlich wacht das Hessen Fernsehen auf, bringt eine Konferenz am Sonntag mit mehreren Sportarten. Darunter auch Eishockey, respekt!
Naja, mit Tischtennis dazwischen. Fehlt eigentlich nur noch Schach oder Hallenhalma.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #271 Naja, mit Tischtennis dazwischen. Fehlt eigentlich nur noch Schach oder Hallenhalma.
Unqualifizierter Kommentar. Tischtennis ist ebenso eine olympische Sportart und hat viele Anhänger. Wir können im deutschen Fernsehen froh sein über jede Live-Sport-Übertragung jenseits von Fußball.