Hallo liebe Löwen Gemeinde, Vielen Dank, dass ihr bei der Premiere der Hessenkonferenz dabei wart, uns und unser Interesse registriert habt! Mit dem 6 Minuten Bericht über Leon und der Story vom Saisonstart am Freitag, haben wir, glaube ich zumindest, einen bunten Auftakt öffentlich rechtlich hingelegt! Danke auch für Anregungen etc... Lieber Gruß, Dirk vom hr-Sport
Find ich super, dass sich jemand vom HR hier direkt äußert. Ich habe die Sendung nicht verfolgt, da ich in der Halle war, jedoch war es eine klasse Idee, so etwas Mal anzubieten. Gerne öfter. Prinzipiell wünsche ich mir einfach eine breitere Sportberichterstattung außerhalb des Fußball. Gerade das hessische Eishockey bietet da eine gute Möglichkeit und einige Interessenten.
Ich habe die Sendung gesehen und fand sie sehr gut. Habe dann auch problemlos den Stream auf meinem I Pad zu Ende gesehen. Ich war auch begeistert von den anderen Sportarten, besonders das Tischtennis war sehr spannend, und Handball ist schon auch ein telegener Sport. Auf das unterklassige Fußballspiel, hätte ich gerne verzichtet, wie langsam dieser Sport im Vergleich war.... Das Löwenspiel kam gut rüber, eine tolle Sache, die hoffentlich noch oft wiederholt wird, ein Dank und Kompliment an den HR!!!!
Noch mal danke, für die Anmerkungen! Wir hatten mächtig Spaß, ich besonders beim kommentieren, denn mehr Spannung ( als sie sicher vielen Fans lieb war), kann man sich nicht wünschen! Aus Gründen der geringen Flexibilität bei den Startzeiten, der jeweiligen Matches, werden wir da keine regelmäßige Konferenz hinbekommen, aber wir geben alles und planen fein... Allzeit gute Laune wünscht, Dirk
Danke, bei uns hat die Unitymdediabox gestreikt und das Spiel nicht aufgenommen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023