Zitat von Rastaman im Beitrag #175Beim BR (Rundfunk wie TV) tränen mir die Augen/bluten mir die Ohren meist aus anderen Gründen ... Aber in diesem Hinblick hast Du sicher Recht. Die Bayern sind da sowas wie die Kanadier Deutschlands ... (aber auch nur in Bezug aufs Eishockey, sicher nicht, was die liberale Haltung angeht).
Das mit der liberalen Haltung ist relativ...in der CSU ist der BR als "kommunistisch unterwandert" verschrien ;)
Wer auf Facebook unterwegs ist hat dieses Video vielleicht schon entdeckt; für alle anderen hier der Link zur Sonntagsbegegnung.
Besonders sehenswert die Meinung des Sprechers ab Minute 1:15. Ja auf sowas darf man dann auch mal stolz sein finde ich! Eishockey bräuchte wirklich mehr und öfters gute Presse.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Man muss sagen, dafür, dass Rheinmain-TV ein so kleiner, regional ausgerichteter Sender ist, sind deren Beiträge des öfteren mal nicht schlecht, gerade in Bezug auf Sport leisten sie ganz gute Arbeit. Andere Sachen sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber hier kann man den Verantwortlichen echt keine Vorwürfe machen! Finde es auch gut, dass der Sprecher das Ganze leicht verständlich und auch für Laien verstehbar kommentiert.
Gut fand ich auch noch wie Ore gesagt hat, er hätte nicht viel zu tun gehabt. Dabei habe ich es in der ESH so empfunden, dass er uns ziemlich oft den A**** gerettet hat!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Viele schreiben ja, dass Kirsch den hätte rein machen müssen, aber in dem Video sieht man noch mal ganz gut, wie verdammt schnell dieser Mika ist. Der macht so rasch den kurzen Pfosten zu, da hätte jeder gestaunt. Ich kann das nicht so genau beurteilen, ob andere den viellecht verwandelt hätten, aber für mich sieht der aus dem Winkel doch ganz anders aus, als von der Tribühne.
Also nur noch zur Info: in der zweiten Drittelpause vom DEL-Spiel auf ServusTV wurde unser letztes Spiel nochmal zusammengefasst, auch hier mit dem Hinweis, was für eine tolle Saison das für einen Aufsteiger war.
Das Hessenderby von heute Abend 11.09.2015 in Ausschnitten im HR-Fernsehen:
Sendung: heimspiel! am Samstag
Morgen 12.09.2015 ab 17:30 Uhr
heimspiel! am Samstag meldet sich von ungewohnter Stelle. Wir sind in Saarbrücken wo Hessen Kassel wieder die Tabellenspitze angreifen will. Ausserdem das Hessen-Derby im Eishockey.
Wenn man bei der 2. Perspektive vom Ausgleich auf Mazzolini achtet, sieht man, dass Mazzolini den Puck mit einer Hand am Schläger ins Tor befördert. BÄRENSTARK!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
wie hat der reportet bei servustv das am freitag bei herrn goc von mannheim kommentiert: "das können nur die jungs aus der nhl" scheinbar wohl doch nicht..