Drittel vorbei. Am Stau liegt der Rückstand hier nur bedingt. Die Löwen versuchen es hier vorne nur mit Einzelaktionen und bleiben immer wieder hängen. Ziemlich traurige Vorstellung bislang.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ja, so langsam müsste mal eine winzig kleine Leistungsteigerung her. Immerhin wurden die Löwen vor der Saison als ein Mitfavorit gehandelt. Dnach sieht es momentan ganz und gar nicht aus.
das alte Lied... keine Eingespieltheit, keine KReativität, kein vernünftiger Spielaufbau... kann man von außen schwer beurteilen, aber die Quelle ist ja ein Augenzeuge...
na prost Mahlzeit, so werden wir mit unserem ach so tollen Konzept zur Lachnummer der Liga, und am Sonntag gibts erstmal in eigener Halle richtig einen auf den Sack. Man, man ich begreifs nett, strengt euch mal an Jungs!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobona prost Mahlzeit, so werden wir mit unserem ach so tollen Konzept zur Lachnummer der Liga, und am Sonntag gibts erstmal in eigener Halle richtig einen auf den Sack. Man, man ich begreifs nett, strengt euch mal an Jungs!
das spiel ist noch nicht rum und die saison ist noch lang. nicht so pessimitisch - das wird schon noch !!!
Zitat von schlobona prost Mahlzeit, so werden wir mit unserem ach so tollen Konzept zur Lachnummer der Liga, und am Sonntag gibts erstmal in eigener Halle richtig einen auf den Sack. Man, man ich begreifs nett, strengt euch mal an Jungs!
das spiel ist noch nicht rum und die saison ist noch lang. nicht so pessimitisch - das wird schon noch !!!
Na, sind das schon die ersten Anzeichen von Durchhalteparolen?? Das Momentum spricht aber eine etwas andere Sprache.
Torschüsse nach dem ersten Drittel 14:8 für die Löwen, und auch nach den Bullys führen die Löwen klar aber zu viele Einzelaktionen und man versucht zu schön zu spielen anstatt zu kämpfen ...
jep da kann man nicht mit den üblichen Floskeln kommen, wir sehen ja was die Truppe auf dem Eis bringt, und das ist spielerisch bisher mehr als dürftig... und das Problem ist dass der Haufen zusammengekauft ist und keine Eingespieltheit herrscht. Also hoffen dass die sich so schnell wie möglich finden.
naja, auswärts bleibt ja dann nur noch Herford für uns schlagbar, evtl. noch Essen, danach ists dnn zappenduster oder, irgend einer tritt denen jetzt mal in den Arsch!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣