Eigentlich wollte ich am Sonntag mit meiner Frau das Duisburgspiel anschauen. Das überlegen wir uns nochmals. Diese Löwen sind momentan kaum vorzeigbar.
Zitat von HolgerSince1984Eigentlich wollte ich am Sonntag mit meiner Frau das Duisburgspiel anschauen. Das überlegen wir uns nochmals. Diese Löwen sind momentan kaum vorzeigbar.
Feigling! Sag Deiner Frau so hässlich, sind die nicht ... :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von GorgenlaenderDie Liga scheint ausgeglichener als gedacht... Insofern stellt sich die Frage, ob die Einschätzung der Führung so richtig war... eine beschissene Vorrunde kann viele viele Zuschauer kosten... Mir fehlen tatsächlich die Identifikationsfiguren... Hoffe das sich das alles noch zum Guten entwickelt.. sowohl heute als auch insgesamt...
Die Liga ist nicht ausgeglichen, wir gehören nur anscheinend in die andere Hälfte und nicht unter die ersten 5!
Sorry seh ich ein wenig anders.. Hamm stärker als erwartet, ratingen stärker als gedacht, nauheim nicht die übermannschaft etc.
Vielleicht hilft ja der Sarkasmus hier den Kollegen mal Beine zu machen, prinzipiell glaub ich immernoch daran, das unsre oben unter die ersten 4 gehören, sie müssen nunmal anfangen einfach Eishockey zu spielen und vor allem schießen! Wir haben so starke Offensivverteidiger, drei Scharfschützen wie Sevo, Fairbarn und Müller hat sonst keiner, die muss ich nur auch ins Spiel bringen.!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sevo mag ein Schütze sein, aber ganz sicher kein SCHARFschütze... der hat ne Streuung wie ne schrotflinte :) ich hoffe er trifft unmittelbar nach meinem post :)
Althenn auf Vorlage Seyller und Barg. 32. Spielminute. Endlich mal keine Einzelaktion, sondern der wohlbekannte Cycle von Seyller und Barg, dessen Zuspiel Althenn dann verwertet.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.