Zitat von HolgerSince1984Eigentlich wollte ich am Sonntag mit meiner Frau das Duisburgspiel anschauen. Das überlegen wir uns nochmals. Diese Löwen sind momentan kaum vorzeigbar.
Ich finde die Einstellung in unseren Reihen langsam beängstigend!
Es läuft derzeit noch nicht und das ist sicher enttäuschend, aber diese Art Stimmungsmache braucht keiner!!! Auch das war früher schon anders. Ich meckere zwar auch über einiges, aber das geht mir zu weit gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Wenn dann sollte man evtl. überlegen früher als geplant nach zu legen und doch noch etwas mehr Erfahrung ein zu kaufen, denn wenn die Stimmung weiter so fällt ist das möglicherweise deutlich teurer als jetzt nach zu legen.
Zitat von GorgenlaenderSevo mag ein Schütze sein, aber ganz sicher kein SCHARFschütze... der hat ne Streuung wie ne schrotflinte :) ich hoffe er trifft unmittelbar nach meinem post :)
Naja, ich hab da schon ein paar Dinger von Ihm im Netz zappeln gesehen, die waren für OL-Verhältnisse richtige Hämmer. Es langt ja wenn jeder 5te drin ist, aber dazu müssen unsere Verteidiger auch mal die Pucks bekommen. gegen Krefeld war das sogut wie nie der Fall.Leider!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von HolgerSince1984Eigentlich wollte ich am Sonntag mit meiner Frau das Duisburgspiel anschauen. Das überlegen wir uns nochmals. Diese Löwen sind momentan kaum vorzeigbar.
Es läuft derzeit noch nicht und das ist sicher enttäuschend, aber diese Art Stimmungsmache braucht keiner!!! Auch das war früher schon anders. Ich meckere zwar auch über einiges, aber das geht mir zu weit gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Wenn dann sollte man evtl. überlegen früher als geplant nach zu legen und doch noch etwas mehr Erfahrung ein zu kaufen, denn wenn die Stimmung weiter so fällt ist das möglicherweise deutlich teurer als jetzt nach zu legen.
Nö, meckern und Sarkasmus rulen! Funzt doch, mir machen hier noch en bissi weiter und führen gleich 2:5!
Zitat von Rated R Superstargott sei dank mussten wir heute net in Herford ran, dort wird die Eismaschine auseinandergeschraubt und Spielverlegung droht :D
Ich glaub eher das bedeutet 0:5-Wertung gegen Herford oder?
Nö, meckern und Sarkasmus rulen! Funzt doch, mir machen hier noch en bissi weiter und führen gleich 2:5!
was aber weder an der kritischen Stimmung derrzeit noch an den Zuschauerzahlen und damit den einnhamen etwas ändert!