Zitat von Brileyohjee hoffe die fange sich.... Wenn die nicht gewinnen werden einige Fans weglaufen :(
Die Zuschauerzahl vom letzten Freitag war ja schon mehr wie dürftig. Zu Zeiten der Regionalliga hat es eine solche Zahl an Zuschauern nicht gegeben. Und das trotz 1.718 verkaufte Dauerkarten in dieser Saison.
apropos Zuschauerzahl, ich fand es bemerkenswert dass während des Kassel-Spiels von "ausverkauft" gesprochen wurde obwohl anscheinend nur 6100 in der Halle waren^^ man sollte auch bei der Wahrheit bleiben :D
Zitat von LöwenkickerTorschüsse nach dem ersten Drittel 14:8 für die Löwen, und auch nach den Bullys führen die Löwen klar aber zu viele Einzelaktionen und man versucht zu schön zu spielen anstatt zu kämpfen ...
Kringeldrehen können se schon ganz gut, wenn sie das lassen und ganz einfach anfangen Eishockey zuspielen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ehm.... siegen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dann hoffen wir jetzt alle mal, das die Jungs zum 2.Drittel von Clayton so richtig den Kopf gerubbelt bekommen haben und jetzt endlich hellwach sind. Let´s see.
Zitat von Rated R Superstarhm ob es das rausreißen wird? Kann man natürlich nicht gut beurteilen wie Dennis gespielt hat, kann jemand was zu sagen der vor Ort ist?
das liegt sicherlich nicht an dem Jungen, sondern soll nur seine Kollegen mal wachrütteln!
Zitat von gooniHalllo??? Wir spielen Eishockey und es sind noch 40 (!!!) Minuten zu spielen. SO WHAT??????
DANKE
weiß eigentlich jemand genaueres wegen dem stau? direkt angekommen und gespielt oder schon noch warm gespielt vorher?? weil das hat mit sicherheit auch einiges damit zu tun.
Zitat von gooniHalllo??? Wir spielen Eishockey und es sind noch 40 (!!!) Minuten zu spielen. SO WHAT??????
DANKE
weiß eigentlich jemand genaueres wegen dem stau? direkt angekommen und gespielt oder schon noch warm gespielt vorher?? weil das hat mit sicherheit auch einiges damit zu tun.
Vielleicht die ersten 5 Minuten, länger sicherlich nicht. Ich hab die Befürchtung, das der halbe Sturm die Marschrichtung von Clayton nicht umsetzen kann, weil entweder der verstand oder doch das Können einfach nicht hat!