Warum singen wir eigentlich nicht ab und an mal die "Für immer"-Version von Henni Nachtsheims Meistersong, wo es dann statt "wenn er dafür deutscher Meister ist" heißt "wenn er dafür stolzer Löwe ist"?
Mir wurde, nach dem ich den Vorschlag machte vor den Spielen Videoausschnitte des Finales ( ähnlich wie es beim Legendenspiel gemacht wurde ) auf den Videowänden abzuspielen, hier im Forum geschrieben, was das mit den heutigen Löwen zu tun hat. Ist ja ein neuer Verein.
Wir singen ja auch heute noch ESC obwohl wir so seit 1994 nicht mehr heißen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
und singen bei XY zu 0: "0 zuviel, viel zuviel" was mathematischer Schwachsinn ist und "schöner ESC" was auch Schwachsinn ist; wie kann eine juristische Person schön sein?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.
Zitat von MaFia im Beitrag #334Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.
Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."
Ich bin dagegen den gesang aus dem repertoire zu nehmen. Ich habe auch eine feste meinung wie eer text lautet. Und es entbehrt nicht einer gewissen ganz eigenen frankfurter komik diesen dualismus zu leben. Das gehoert fuer mich miztlerweile dazu und och moechte es nicht missen.
Zitat von MaFia im Beitrag #334Könnte man vielleicht den Gesang " In der Eissporthalle... am ??" aus dem Gesangsrepertoire nehmen?! Dieses unsägliche herausschreien von "Riederwald" oder "Bornheimer Hang" mit gleichzeitigem übertönen wollen der anderen Fraktion geht mir tierisch auf den Sack. Entweder man einigt sich auf eine Variante oder man lässt es bleiben. Für diejenigen, die als Argumentation die geographische Lage und somit die nicht Korrekte Verwendung der jeweils gesungenen Variante anführen möchte ich entgegen setzen, dass auf dem Mars oder Mond keine Löwen wohnen und auch nicht jeder Mannheimer schwul ist.
Wie wäre es denn mit der postalisch richtigen Bezeichnung " In der Eissporthalle, am Ratsweg 4......."
Die korrekte Anschrift lautet "Am Bornheimer Hang 4"!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich war gestern genauso wie die male davor wieder sehr verwirrt... Zu DEL Zeiten war es doch Jahrelang (zumindest so lange ich in die ESH gehe) immer Riederwald! ?! oder täuscht mich jetzt alles???
Das was mich am meisten daran verwirrt ist, dass sich "Hang" und "kalt" doch gar nicht schön reimt? Ich finde unabhängig von der geographischen Lage oder der 100% korrekten Anschrift, klingt "Wald" - "kalt" doch viel besser!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich glaube über die korrekte Anschrift ist sich die Stadt selbst nicht klar. Im Internet gibts sowohl die Anschriften Am Bornheimer Hang als auch Am Ratsweg zu lesen. An der Halle steht ein Schild mit Ratsweg, bei Wikipedia gibts auch beides. Aber egal, Hauptsache die Löwen steigen auf!!!!!!!!!
Auf dem Schild an der Halle steht "Am Ratsweg" 4? Wurde das irgendwann geändert?! Ich meine, ich habe da ewig nicht mehr drauf geachtet, aber da stand definitiv mal "Am Bornheimer Hang" 4 drauf...
cu Highty
Auf geht's Löwen Frankfurt (wieder alles im Griff) Auf geht's schießt noch ein Tor (auf dem sinkenden Schiff) Und wenn du mal, hinten liegst (keine Panik, auf der Titanic) Singen wir lauter damit du siegst (Landinsicht wir sterben nicht)
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Ihr seid jetzt Legende Habt gekämpft bis zum Ende Nie mehr Oberliga ESC!!!
cu Highty
Grad auf ServusTV...Mannheim vs Ingolstadt...die Fanszene unserer Freunde scheint regelmäßig die Videos auf eintracht-online zu studieren...die übernehmen nahezu alles was im Waldstadion gemacht wird...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."