Wegen Bauscher verstehe ich auch nicht. Wenn solche junge Kerle aus der Mannschaft ausgemustert werden, welche Chancen haben dann Ansink, Lilik u.a.? Ich habe nur die Vermutung, dass neben dem Eis etwas gelaufen sein soll...
vlt hatte bauscher andere vorstellung von der vergütung vlt hat sein pappa gemeint der gentges ist doofii vlt hat der bauscher kalte füße bekommen vlt gefällt ihm frankfurt doch nicht...
argh ihr reimt euch immer so viel zeug zusammen, wovon ihr teilweise kaum eine ahnung habt.
jetzt kommen gleich wieder die ominösen quellen, die nicht genannt werden dürfen...
Gentges wird wohl auf "eigene" U21ger setzen. Aus dem aktuellen Dortmunder Kader passen würden:
Kretschmann, Bobon, Streser, Orendorz oder Clusen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vieleicht ist Marvin Bauscher dieses Jahr gegen Dortmunt auch nur unangenehm aufgefallen durch seine Tore. Also an der Leistung kanns eigentlich nicht liegen. Ja die eine oder andere Personalentscheidung ist schon etwas ,na ja seltsam. Ich weis natürlich auch nicht was alles hinter den Kulissen gelaufen ist, aber es ist definitiv kein gutes Zeichen wenn Einsatz und Leistung nicht belohnt wird. Es ist ja nich so das wir nur schlechte spiele hatten.Und nun haben wir wieder eine komplett neue Mannschaft Aber gut warten wirs ab wer da so alles kommt.
ich husche dann mal in die Küche, um nen paar Gerüchte zusammen zu köcheln ...
1. wieso kann FG einfach mal so aus seinem Vertrag bei DO raus? kann es sein, daß ... - die EH in DO nicht 2.-ligatauglich ist, - und die Stadt nix sponsern möchte, - und deswegen Kuboth gegangen ist, - und FG ne Klausel hatte daß er zu einem Verein in einer höheren Liga wechseln kann?
2. wieso sind mehr oder weniger alle Spieler unserer OL-Mannschaft verschwunden? kann es sein, daß ... - daß sie zwar 3. oder 4. Reihe in einem OL-Team mit Aufstiegsambitionen noch tauglich wären - daß sie aber in einem 2.-Liga-Team keine Chancen hätten?
3. wieso startet man eigentlich so ne bescheuerte Umfrage betreffs RMV (der RMV hatte für die RL bereits 80.000 € verlangt; in einer OL-Saison wär's nicht weniger) ? - kann es sein daß man die Lage für eine 2.-Liga-Saison austesten möchte?
4. Ich hatte in unserer RL-Saison immer ein Säuseln im re. Gehörgang und ein Zwicken im li. großen Zeh wenn ich an *assel gedacht hab und an meine Vermutung daß die am grünen Tisch die RL überspringen. - warum hab ich dieses Säuseln und Zwicken wieder? - kann es sein daß wir in der nächsten Saison gar keine OL spielen?
Ich bin sehr enttäuscht dass Marvin kein neues Angebot erhalten hat. Schon der Abgang von Thau und Breiter war sehr schade, und nun schon der Dritte derjenigen die in diesem Haufen noch konstant Leistung gebracht haben, der dennoch kein Angebot erhält. Bekommen wir also mal ne komplett neue Mannschaft. Vielleicht bleibt ja wenigstens Alex Althenn.
Ich freue mich auf Herrn Gentges! Könnte auch noch lustig für uns werden ... Dass Bauscher keinen Vertrag bekommt, ist auch meiner Meinung nach schade, allerdings zeigt dies doch auch, dass Gentges auf andere Spielertypen setzt, seine Spieler evtl.?!
Hm, in der Tat machen mich gewisse Abgänge stutzig. Bauscher war nun nicht der Scorer, aber ein sehr ordentlicher OL-Spieler mit Potential. Da bei ihm auch keinerlei Wohnung zu besorgen sein dürfte, eine relative günstige Lösung, nehme ich mal an.
Nun gibt es wirklich drei Varianten:
1. Gentges will absolut freie Hand und der Kader wird dementsprechend völlig neu. 2. die Löwen spielen nächstes Jahr gar nicht Oberliga 3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg. Dann möge uns der liebe Gott beistehen, dass uns die GmbH 2013 nicht um die Ohren fliegt!
Zitat von die schweigende Masse3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg. Dann möge uns der liebe Gott beistehen, dass uns die GmbH 2013 nicht um die Ohren fliegt!
Ring frei für die Etatberechnung der Profis im Forum in der alljährlichen Sommerpause!
Ich bin mir absolut sicher, dass Bresagk und Co. die Finanzen absolut unter Kontrolle haben, auch wenn wir einen guten Kader verpflichtet haben werden!
3. die Löwen planen mit einem 2.Liga-Kader den Aufstieg.
da kann man davon ausgehen, denke ich. Selbst wenn es etwas vorsichtiger formuliert werden wird.
Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".
Zitat von MäcksUnd wir behalten Ackers als Back-Up?
...für das Unternehmen "Aufstieg" brauchst du zwei starke, gleichwertige Torhüter, das hat das abgelaufene Jahr doch nachhaltig verdeutlicht!
Habe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen. Also falls die Pinguine absteigen, dann...
Das mit Bauscher ist in der Tat sehr schade. Ich könnte mir vorstellen, dass FG einige Spieler aus Do. mitbringt, um einen eingespielten Kern zu haben, den er kennt und von dem er weiss, was die einzelnen Spieler im Stande zu leisten sind. Dazu kommen dann richtig, richtig gute Spieler von höherer Klasse neu dazu. Das würde vielleicht erklären, warum man einem Spieler Bauscher nicht "braucht".
Wenn es nächste Saison (was ich hoffe und wovon ich ausgehe) um die PO's und dem Aufstieg geht werden wir diese richtig, richtig guten Spieler dann auch gebrauchen. Denn was ich von den Spielern aus Dortmund bei den beiden Spielen hier Frankfurt, und dem einen in DO gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt. Das Dortmunder Team hatte seine Leistungsgrenze mit dem Erreichen der PO Halbfinals meines Erachtens erreicht. Deshalb gehe ich von aus das gar nicht so viele Spieler aus DO nächste Saison hier in Frankfurt zu sehen sein werden.
OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison, am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert, beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar...... An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade..... Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance, aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!
Zitat von su10OK-das Spiel vom 4.11.11 war das Schlechteste der Saison, am 26.12.11 waren beide Teams schon qualifiziert, beim letzten Spiel in FFM waren Pl. 4+5 klar...... An diesen 3 Spielen die Leistung der Spieler zu bewerten ist mM nach sehr schade..... Da uns 3 Stürmer fehlten, hatten wir leider gegen Duisburg keine Chance, aber immerhin ein 4.Spiel erzwungen! Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Elche!
Bitte nicht falsch verstehen Hut ab vor der Leistung der Elche, mit einem stark reduzierten Kader gegen ein vollstäniges ( mit Föli's gespickte) Team nur knapp zu scheitern. Ich kann aber nur das von mir selbst gesehene als Grundlage nehmen und nicht das von anderen erzählte. Und das was Ich gesehen habe war nun mal nicht sehr berauschend.