ZitatDer Eishockey-Spieler des Drittligisten Dortmunder Elche soll nach dem Spiel gegen den EC Bad Nauheim am 2. Oktober 2011 den Nauheimer Fan Carsten H. vor der Halle zusammengeschlagen haben.
Ich weiß nicht, ob das mit Liesegang so ne gute Sache ist. Aber das sollen Spieler, Trainer und Sportlicher Leiter entscheiden, ob das eine gute Lösung für Verein und Spieler ist.
Ein solches Verhalten, wie es Liesegang vorgeworfen wird, ist ein absolutes No-Go und nicht zu tolerieren (so es sich denn vor Gericht bewahrheitet).
Mit Martens könnte ich gut leben. Er ist noch jung und hat die hervorragende Berliner Ausbildung genossen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stand der Dinge: Die Elche haben selbst gesagt, dass sie Liesegang suspendieren würden, wenn sie glaubten, es wäre was dran. Liesegang hat (laut EHC Pressesprecher) dem Verein seine Unschuld beteuert und der EHC hat das akzeptiert, so lange es kein Urteil gibt (Unschuldsvermutung). Allerdings wirds im Sommer so oder so rauskommen, dann ist wohl das Verfahren. Theoretisch ist es möglich, dass Herr Liesegang im September gar kein Eishockey spielt.
Zitat von Highty67Ich weiß nicht, ob das mit Liesegang so ne gute Sache ist. Aber das sollen Spieler, Trainer und Sportlicher Leiter entscheiden, ob das eine gute Lösung für Verein und Spieler ist.
Ein solches Verhalten, wie es Liesegang vorgeworfen wird, ist ein absolutes No-Go und nicht zu tolerieren (so es sich denn vor Gericht bewahrheitet).
Mit Martens könnte ich gut leben. Er ist noch jung und hat die hervorragende Berliner Ausbildung genossen.
Paul Stanton wollte mich auch mal schlagen. Warum: weil ich mich daneben benommen habe. Ähnlich wird es bei dem Nauheimer Fan gewesen sein. Aktion- Gegnaktion. So what??
Das zählt nicht Wolf, dich wollten schon viele verhauen. Ich erinnere nur mal an die Raststätten-Aktion mit den Hannoveraner Hools
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das war glaube ich der einzige jemals von mir gefangene Schlag bei dem sich mein Kopf zweimal um 360Grad auf dem Hals gedreht hat. Okay OFFTOPIC, sorry
Eigentlich schade, dass das hier raus kopiert wird. Das sollte jeder User hier lesen
cu Highty
Zitat von LionsburgerHabe Staudt vor 7 Wochen in Bremerhaven gesehen, da hat er gut gefangen, sich prächtig entwickelt, einen Suvelo hinter sich gelassen. Also falls die Pinguine absteigen, dann...
Wir haben Staudt heute gesehen - und in dieser Verfassung möchte ich ihn hier nicht sehen. Auch wenn er zum Schluß ein paar Dinger rausgeholt hat, zwei der ersten vier Dinger waren haltbar. Danach war das Spiel entschieden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mir kam nur der sehr, sehr lose Verdacht, da er 08/09 in Holland gespielt hat, in dem Jahr, in dem Gentges dort auch Trainer war. Jedoch bei einem anderen Club. Trotzdem wird er ihn kennen. Tappe aber wahrscheinlich komplett im Dunkeln...
Bin weiterhin für Lavallee ( auch für ein paar Euro mehr !!! ), aber Monych wäre auch eine Option. Auch wenn noch kein Spieler bekannt geworden ist habe ich das Gefühl, dass FG hier was großes aufbaut. Bitte weiter so - ich freue mich auf die nächste Saison.
Zitat von eierknacker2006Bin weiterhin für Lavallee ( auch für ein paar Euro mehr !!! ), aber Monych wäre auch eine Option. Auch wenn noch kein Spieler bekannt geworden ist habe ich das Gefühl, dass FG hier was großes aufbaut. Bitte weiter so - ich freue mich auf die nächste Saison.
Lavallee unter Gentges? Niemals. Der Gentges kann Lavallee net ausstehen, wollte ihn in Dortmund net und musste ihn nehmen-wäre ihn gerne wieder los geworden. Aber hier kann man ja wünschen, basst scho...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Ganz ehrlich, auf Grund der bisherigen Kommunikation der Ziele des Vereins, in verbindung mit einem starken AL(mind. adäquat zu Barg) stelle ich mir ein anderes Kaliber von Stürmer vor. Da wäre mir ein Stanley oder Saurette aus BHV viel lieber!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣