Weil in dem hier geposteten Tweet der Name des Spieleragentenbüro (9HM) steht, und wenn man das googelt kommt man auf diese Seite
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
wendler hat zwar ordentlich gehalten, aber er ist sicher kein torhüter mit dem "oben mitspielen" kann. meines erachtens benötigen wir einen weiteren torhüter der mindestens die stärke von ackers hat. demzufolge kann für wendler kein platz mehr im team der löwen sein.
das letztjährige jahr hat gezeigt, dass man mit durchschnittlichen torhüterleistungen einfach nicht oben mitspielen kann. wobei ich keineswegs die alleinige "schuld" bei wendler und ackers sehe, aber gewonnen hat uns keiner von beiden auch nur ein einziges spiel.
ohne infos zu haben: hoffe ich das eishockey news recht hat - bin mir dessen auch sehr sicher. beantwortet zwar nicht deine frage, aber es ist meine einschätzung.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Lt. Interview in der aktuellen EHN, wird Genthes wohl groß bei den Löwen aufräumen wollen. Ob er damit durchkommt, ist die Frage. Selbst Ackers steht zur Disposition. Nur fünf aktuelle Spieler haben eine Chance bei ihm. Auf den ersten Blick hört sich das ja sehr gut an. Auch, dass die Löwen nach Genthes Meinung nicht dahin gehören, wo sie stehen. Bei längerem Nachdenken muss man zunächst einmal skeptisch sein. Aber, es ist ja erst April. Bis September muss sich das Team wieder einmal grundlegend ändern.
Ja, genau... und laut Uli Egen (HNA) macht Gentges uns Fans total verrückt (weil wir ja zu blöd sind, selbst zu denken) und bei uns ist alles viel unrealistischer, als bei den Hasskies, die ja für wohldurchdachtes Handeln berühmt sind...
Jetzt tobt das Sommerloch echt in vollster Pracht! Warten wir mal ab, was sich wirklich tut, durchs Frühjahr... Gentges spuckt große Töne, Egen erklärt uns die Welt, und warum... na, klappern gehört einfach zum Handwerk in der Sommerpause.
Zitat von Hen Fabula... klappern gehört einfach zum Handwerk in der Sommerpause.
Genau so sieht es aus! Danke! Die ganzen Sticheleien und Lippenbekenntnisse sind doch vor jeder neuen Saison, je nach Verein und Personen, die Gleichen. Sicher ist im Moment nur, das nichts sicher ist.
Soeben einen Anruf aus Schwenningen von der Abschlussfeier der Wild Wings erhalten:
RW Radek Krestan scheint an einer Rückkehr nach Frankfurt sehr interessiert, in seinem Schlepptau könnte sich der Defender Max Prommersberger befinden, der wohl keinen Vertrag von den SWW erhalten wird.
wobei sich bei krestan die scorerpunkte doch deutlich nach unten bewegen. gut, ich weiss nicht in welcher reihe er zuletzt in schwenningen gespielt hat und welche aufgaben er hatte. weiss jemand, ob er vorwiegend andere aufgaben auf dem eis zu erfüllen hatte?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich habe Krestan damals zwar immer mehr als Mitläufer, denn als echten Typen gesehen, jedoch spielen wir ja jetzt 2 Ligen tiefer. Für ein ambitioniertes Team kann ein Mann der in Liga 2 schonmal 73 bzw. 76 Punkte erzielt hat eigentlich nur gut sein. Ich würde ihm gar zutrauen nächstes Jahr DER Star der Oberliga zu sein. Prommersberger??Kommt aus Bayern und scheint ein solider Stay- at home Defender zu sein. Auch hier kann die Devise nur sein: immer her damit!!
Zitat von quinneywobei sich bei krestan die scorerpunkte doch deutlich nach unten bewegen. gut, ich weiss nicht in welcher reihe er zuletzt in schwenningen gespielt hat und welche aufgaben er hatte. weiss jemand, ob er vorwiegend andere aufgaben auf dem eis zu erfüllen hatte?
Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.
In 2009 war er DER Mann und Topscorer der 2. Liga, weil er mit Brady Leisenring einen "perfekten Aufleger" um sich hatte. Im damaligen Kader befand sich auch ein mehr als guter (deutscher) Center, der optimal jetzt zu ihm passen würde....
Zitat von Lionsburger... in seinem Schlepptau könnte sich der Defender Max Prommersberger befinden, der wohl keinen Vertrag von den SWW erhalten wird.
... dazu noch der Hinweis, dass Max Prommersberger in der Saison 2008/09 bereits 2 Partien für die Frankfurt Lions als FöLi-Spieler bestritten hat (im Januar 2009 in Straubing und in Nürnberg). Damals hatten die Lions (wie immer in Frankfurt) massive Verletzungsprobleme. Eiszeit hatte Max seinerzeit aber trotzdem nur sehr wenig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Zitat von JUS67 ... dazu noch der Hinweis, dass Max Prommersberger in der Saison 2008/09 bereits 2 Partien für die Frankfurt Lions als FöLi-Spieler bestritten hat (im Januar 2009 in Straubing und in Nürnberg). Damals hatten die Lions (wie immer in Frankfurt) massive Verletzungsprobleme. Eiszeit hatte Max seinerzeit aber trotzdem nur sehr wenig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
korrekt! Micha sollte ihn (und seine Fähigkeiten) also gut kennen
In 2009 war er DER Mann und Topscorer der 2. Liga, weil er mit Brady Leisenring einen "perfekten Aufleger" um sich hatte. Im damaligen Kader befand sich auch ein mehr als guter (deutscher) Center, der optimal jetzt zu ihm passen würde....
Meinst Du Danny Albrecht ? Gibt es da etwa eine "Ostverbindung"
und für Krestan wird es sehr postiv sein, wenn Herr Gentges in den müden und anfälligen Körper eines über 30 Jahre alten Spielers wieder etwas Schwung bringt.
Ich denke er wird seinen 2 Frühling auf dem Eis hoffentlich in Frankfurt erleben!
Ich hätte auch gar nichts da gegen wenn wir wieder mal ein Brüderpaar Max und Anton Prommersberger in Frankfurt hätten! Damit haben wir in Frankfurt ja Erfahrung. Wobei ich nicht glaube, das hier die Möglichkeit besteht das Anton auf den Aufstieg verzichtet.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Lionsburger Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.
danke für die aufklärung! freut mich das du meine vermutungen bestätigst.
es wäre toll wenn radek nächstes jahr für die löwen spielen würde.
Zitat aus eishockey.net: Liesegang soll am Dienstag angeblich (???!!) in Frankfurt zusammen mit Frank Gentges in einer Pressekonfeenz am Zoo (ja wirklich) als "Neuer" vorgestellt werden. Das gäbe einen "Heidenspaß" gegen Bad Nauheim.... http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/
Zitat von anno1966Zitat aus eishockey.net: Liesegang soll am Dienstag angeblich (???!!) in Frankfurt zusammen mit Frank Gentges in einer Pressekonfeenz am Zoo (ja wirklich) als "Neuer" vorgestellt werden. Das gäbe einen "Heidenspaß" gegen Bad Nauheim.... http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/
Sollte nicht ganz falsch sein, bzw. könnte was dran sein...
Ich stell mal einen (nicht ganz) unrealistischen Wunschzettel auf...
Mayr - AL Center - Monych Martens - Albrecht - Krestan Althenn - Liesegang - Schenkel
Das wären drei schöne Reihen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach einer kurzen Verletzungspause wurde Radek 2012 in die 3. Reihe, die Checker-Line, "verbannt". Das ist er nicht, er ist ein reiner, sehr torgefährlicher "Sniper", der über einen Klasse-Schuss aus dem Handgelenk verfügt, wenn er denn einen Center hat, der ihm die Dinger auflegt.
Wenn das mit Liesegang stimmt hätte er ja einen der ihm die Dinger vorlegt
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...