Zitat von Los Angeles KingsDu vergleichst bitte nicht ernsthaft Sevo mit Telyukin oder? Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen
Das war auf die Neigung zum Bruder Leichtfuss gemünzt, der gerne mal ein paar Aussetzer hat. Von mir aus kann Telyukin Offensiv stärker sein, aber sollten wir in der OL einen derartigen verteidiger benötigen, wäre mir persönlich die Weiterverpflichtung von Sevo lieber! Btw. hatte ich Dich um Hilfe gebeten?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
In der Gerüchteküche der Huskies in deren Forum behauptet ein User, Schwab habe in Frankfurt unterschrieben ... Fände ich ja schon ein ziemlich dickes Ding - aber klar, Quelle ist ein Forum bzw. Forums-User. (http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=3098&start=80)
wenn sich das mit dem Etat in Kassel nicht geändert hat und er nicht mehr in Nauheim spielen möchte scheint mir das ganze mal gar nicht so unrealistisch. Er würde zumindest in gewohnter Umgebung bleiben...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Mittlerweile fände ich das auch nicht mehr verwunderlich. In Bad Nauheim möchten ihn nicht mehr viele sehen wegen der Posse um den Wechsel, Kassel meldet immer noch keinen Vollzug, dass man Schwab verpflichtet hätte ...
Schwab ist ein sehr guter Spieler aber diese Sache wird immer merkwürdiger. Sollte Schwab nach Frankfurt Wechsel dann Prost. Er ist ein guter Spieler aber nach eurer letzten saison wollt ihr doch Spieler haben die kämpfen und das letzte aus sich rausholen für den Verein, für euch Fans. Wenn Schwab von uns nach Kassel wechselt wäre es nur zu verständlich aber wenn er nicht dahin wechselt dann ist ihm Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt nicht wichtig. Das einzige was zählt ist der Kontostand. Ich als Ec Fan möchte ihn nach der Pose in der letzten Saison nicht mehr bei uns sehen. Und dies kann euch in der entscheidenden Phase auch passieren. Desweiteren haben sich doch Bresagk und Ortwein darauf verständigt das kein Spieler von FF nach BN ,und umgekehrt, wechselt.
Warten wir es ab. Bis jetzt sind es nur spekulationen.
Zitat von Carolus MagnusSchwab ist ein sehr guter Spieler aber diese Sache wird immer merkwürdiger. Sollte Schwab nach Frankfurt Wechsel dann Prost. Er ist ein guter Spieler aber nach eurer letzten saison wollt ihr doch Spieler haben die kämpfen und das letzte aus sich rausholen für den Verein, für euch Fans. Wenn Schwab von uns nach Kassel wechselt wäre es nur zu verständlich aber wenn er nicht dahin wechselt dann ist ihm weder Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt nicht wichtig. Das einzige was zählt ist der Kontostand. Ich als Ec Fan möchte ihn nach der Pose in der letzten Saison nicht mehr bei uns sehen. Und dies kann euch in der entscheidenden Phase auch passieren. Desweiteren haben sich doch Bresagk und Ortwein darauf verständigt das kein Spieler von FF nach BN ,und umgekehrt, wechselt.
Warten wir es ab. Bis jetzt sind es nur spekulationen.
...das stimmt so nicht! Micha und Andy haben sich darauf verständigt, nicht in ein "Wettbieten" um ein und denselben Spieler einzutreten...
Zitat von Lionsburger...das stimmt so nicht! Micha und Andy haben sich darauf verständigt, nicht in ein "Wettbieten" um ein und denselben Spieler einzutreten...
... bzw. keine Spieler anzusprechen, die noch Vertrag haben. Bei vertragslosen Spielern gibt es (nachvollziehbar) kein "Gentlemen's Agreement".
Zitat von U.L.M.E.RUnd auf seiner Facebookseite hat er Löwen Frankfurt bei seinen Interessen stehen ;)
Das hat er schon ziemlich lange (es stehen alle drei hessischen Vereine in seinen Interessen. Dort steht auch der FC Bayern München, dann könnte man auch über einen Wechsel der Sportart diskutieren...
Eins wär mal sicher: Sollte sich Schwab im Falle eines Wechsels nach F einen solchen Bock leisten wie damals vor unserer ersten Zweitliga-Saison, wär ich gerne auf Gentges Reaktion gespannt. (Zur Info: Die physische Vorbereitung ließ seinerzeit 'ein wenig' zu wünschen übrig^^)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Den Bock hab ich ja in Klammern beschrieben und ich spreche von Saison 2006/2007. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich bin ein Südschwede... :P
Zitat von FatalityDen Bock hab ich ja in Klammern beschrieben und ich spreche von Saison 2006/2007. Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich bin ein Südschwede... :P
Wegen dem unterschiedlichen Blickwinkel auf den Polarkreis habe ich das LOL drangehaengt. :P Ach warten wir es ab, mir waeren der ein oder andere aus Nauheim lieber. Aber wichtiger ist dass er mit Gentges klarkommt und nicht mit mir.
Sagen wir mal so: ich kann mich noch daran erinnern, wie das damals ein Thema war und dann machte diese Aussage die Runde, die sich meiner Erinnerung nach auch irgenwann bestätigte (eine Quelle zu suchen dürfte da schwer sein). Er hatte damals einen sehr schweren Stand in der zweiten Liga, kam nie richtig in den Tritt, wechselte dann nach einem zweiten Versuch in 07/08 nach neun Spielen nach Nauheim, wo er dann ja auch den Rest der Saison mittelmäßig scorte. Erst in der Folgesaison 08/09 hat er dann ja aufgedreht. Man könnte da im Nachhinein auch nochmal drüber spekulieren, ob es damals vielleicht bei uns irgendwelche Probleme gab, die auf seine Motiviation geschlagen waren, aber das wäre wirklich müßig und würde uns auch nicht weiterbringen.
Für mich bleibt momentan erstmal stehen, dass es trotz aller Mutmachungen und Andeutungen keinen offiziell vollzogenen Transfer nach KS gegeben hat, was halt ein wenig verwundert.