Zitat von gooniIch werfe hier Mal C. Ziolkowski in den Thread rein. Ein junger Mann, der von den Füchsen Duisbaurg bereits als Abgang gemeldet wurde, letztes Jahr in DO unter Gentges gespielt hat und für sein Alter sehr gute Statistiken herausspielen konnte. Sollte also absolut ins Konzept von FG passen...
Der junge Stürmer ist noch U-21....würde den Verzicht auf Marvin Bauscher zwar nicht erklären, aber eher verständlich machen. (..wird auch in der morgigen EN im "Duisburger Teil" als Abgang nach FFM zu Ziehvater FG gehandelt!)
Zitat von gooniIch dachte übrigens bis eben er sei Defender. Das er Stürmer ist, relativiert seine Statistiken (die natürlich trotzdem absolut gut sind) etwas.
der Defender ist sein Bruder...der geht wohl nach Dresden!
Ein U21ger der die letzten beiden Saisons schon über 1,0 ppg gemacht hat erachtest Du als nicht so toll in der Statistik?
Als Center für die vierte Reihe wäre er auf jeden Fall eine super Verpflichtung, ggf auch für Reihe 3.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von gooniIch dachte übrigens bis eben er sei Defender. Das er Stürmer ist, relativiert seine Statistiken (die natürlich trotzdem absolut gut sind) etwas.
"Relativiert" ist gut Wolf ....einen 50-Punkte-Stürmer hatten wir (außer Simon) 2011-2012 nicht....
C.Z. ist für die "junge Reihe 4" gedacht, soll Reihe 3 ordentlich Druck machen.....hat er in den Duisburger Play-offs nachhaltig (....zum Leidwesen des Herrn Gentges ) und sehr ordentlich gemacht!
Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
"Ich werfe hier mal ein Gerücht in die Runde was ich am WE gehört habe.
Mc Knight soll wohl in die Oberliga zu Frankfurt gehen. Begründung: Mehr Geld." --------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Lionsburger.....aus dem Füchse-Forum: "Ich werfe hier mal ein Gerücht in die Runde was ich am WE gehört habe. Mc Knight soll wohl in die Oberliga zu Frankfurt gehen. Begründung: Mehr Geld."
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Das wäre ne Hausnummer. Und er ist Center, "erst" 27 und körperlich durchaus gut gebaut.
Perfekt dazu passen würde noch Lance Monych, gleiches Alter, Right Wing und körperlich noch etwas stärker...
Und dazu noch Mayr, da hätte die erste Reihe Bumms
cu Highty
Zitat von Highty67Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!
Die Frage wird sein welche Verträge, eine Klausel nur für die 2te Liga haben.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das wäre ne Hausnummer. Und er ist Center, "erst" 27 und körperlich durchaus gut gebaut.
Perfekt dazu passen würde noch Lance Monych, gleiches Alter, Right Wing und körperlich noch etwas stärker...
ich denke eher er ODER Monych...da beides Rechtsschützen sind, ein AL aber wohl "ein Linker" sein darf, um die z.B. beim Powerplay dann BEIDE spielen lassen zu können.
Zitat von Highty67Die Frage ist, wer sollte es sonst werden? Deutsche Verteidiger in Bremerhaven die keinen Vertrag haben sind nur die zwei und Vitalij Janke. Und der kommt wohl kaum in Frage!
Die Frage wird sein welche Verträge, eine Klausel nur für die 2te Liga haben.
-- so ist es! Spielen die in der 2.liga haben wir keine chance. sind sie 3.ligist werden wir sicher 1-3 holen hoffe ich. aber das ist halt die eishockey mafia.. bremerhaven ist sportlich abgestiegen, plant aber zu 100% für die 2. Liga. unglaublich..... genau wie duisburg schon wieder mit allen NRW klubs Föli regelungen getroffen hat und somit ca.40 spieler hat. geil ist nur, dass sie gar nicht aufsteigen wollen, weil die in der 2.liga keine föis einsetzen können. dann müsste pape ja ne mannschaft bauen, die geld kostet....
Woher hast Du das? Meines Wissen planen die für die OL Nord (auch wenn man sicherheitshalber auch für die 2.Liga Lizenzunterlagen eingereicht hat, das gilt aber nur falls jemand anderes aus der Liga verschwindet), will aber möglichst sofort wieder aufsteigen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bremerhaven hat doch auch einen Deutsch-Kanadier, der ist auch Verteidiger! Hiess es nicht, das man sich mehr auf Deutsch-Kanadier fokusieren möchte?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ich denke eher er ODER Monych...da beides Rechtsschützen sind, ein AL aber wohl "ein Linker" sein darf, um die z.B. beim Powerplay dann BEIDE spielen lassen zu können.
Ich denke auch so könnten beide bei Powerplay spielen! Ansonsten hättest Du 2 "Linke" und einen Rechten! Ich führ das net noch weiter aus, ansonsten unterstellt man mir noch politische Hintergründe! Vielleicht würde im PP ja auch einer von beiden an die Blaue wechseln!
Zitat von Lionsburger.....aus dem Lausitzer-Füchse-Forum:
"Ich werfe hier mal ein Gerücht in die Runde was ich am WE gehört habe.
Mc Knight soll wohl in die Oberliga zu Frankfurt gehen. Begründung: Mehr Geld." --------------------------------------------------------------------------------
Könnte ich den link davon bekommen? wäre sehr nett, da ich das sonst nicht finde! warsch. bin ich zu doof dafür
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von schlobo Hiess es nicht, das man sich mehr auf Deutsch-Kanadier fokusieren möchte?
Wer hat das gesagt?
Ich habs in irgend einer Stellungnahem von Bresaghk oder so gelesen. Meine sogar, das Beddoes da noch nicht entlassen war, ich finds aber ums verr..... nicht!