Genauso handhabt es die WZ mit Nachrichten über uns. Da wird der letzte Absatz den Löwen mit wenigen Zeilen gewidmet - quasi ebenfalls eine Randnotiz! Es gab Zeiten, da wurde nichts über den Rivalen geschrieben.
Ist natürlich nur nen Namen den ich in den Raum schmeiße...
aber unser Neuzugan Norman Martens könnte doch noch seinen , "Kollege u.a. in Dresden, ehemaliger Mitschüler am Sportgym der Eisbären und Freund im all star team", mit nach FFM bringen... Gentges kennt ihn sicher auch relativ gut da er die letzten jahre in der selben Liga aktiv war (nicht gentges ;-) )
Zitat von KarionIst natürlich nur nen Namen den ich in den Raum schmeiße...
aber unser Neuzugan Norman Martens könnte doch noch seinen , "Kollege u.a. in Dresden, ehemaliger Mitschüler am Sportgym der Eisbären und Freund im all star team", mit nach FFM bringen... Gentges kennt ihn sicher auch relativ gut da er die letzten jahre in der selben Liga aktiv war (nicht gentges ;-) )
den guten Tom haben sich die Löwen schon angeschaut...ist übrigens auch ein guter Kumpel von Tim Bornhausen.
Seine Vertragslage in DD ist etwas unklar, die behaupten, sie haben noch eine Option für 2012-13 auf ihn.
Und ehrlich: Die (angedachten) Center für Reihe 1 + 2 sind schon noch etwas stärker, spektakulärer und namhafter, der für Reihe 3 könnte der kleine Nils werden....wenn er sich nicht noch im letzten Moment verpokert mit seinen aktuellen Forderungen...wie es fast den Anschein hat!
(...) der für Reihe 3 könnte der kleine Nils werden....wenn er sich nicht noch im letzten Moment verpokert mit seinen aktuellen Forderungen...wie es fast den Anschein hat!
[/quote]
Steh ich auf dem Schlauch ??? Nils... ?! Ich find noch nichtmal Gerüchte mit dem Vornamen Nils
hehe......hier haben alle prima aufgepasst....ihre Hausaufgaben gemacht!
Spaß beiseite....Nils hatte es beim Play-off-Endspiel zwischen Duisburg - Tölz einem Duisburger Spieler erzählt...der ebenfalls zu den Löwen wechseln soll....den WIR inzwischen als Forums-Gerücht "Ziolkowski" ausgemacht haben.
ZitatAls leuchtendes Beispiel sei hier Nils Liesegang genannt, ein nicht ganz unumstrittener Neuzugang aus Herne. „Liese“ speckte seit Vertragsunterschrift sage und schreibe 13 Kilo ab, sogar ein Kilo mehr als vereinbart. Frank Gentges schreibt ihm und allen anderen ins Stammbuch: „Bei mir kriegt jeder eine zweite Chance, aber keine dritte mehr.“
Sollte er nach FFM kommen, wird er sicherlich topfit sein!
Danke für den Ausztug. Das ht Respekt verdient!!Auch scheint er sich diszipliniert zu haben. 2008/2009 über 150 PIM in Herne, letztes Jahr auch immerhin noch 111 Minuten in Herne, dieses Jahr nur noch 24 Minuten in Dortmund. Ist der denn ein Körperspieler su10???
Mal ´ne blöde Frage. Kann jemand was dazu sagen, warum Krestan jetzt kein Thema mehr in FFM ist. Hier fallen ja Namen wie Mc Knight, Derlago und Monych. Alles super Spieler, aber leider zu viele Ausländer. Wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten, oder gibt es sogar noch andere Namen ??? - Was ist denn eigentlich nun mit Danny Albrecht ??? Ist er auch ohne Krestan eine Option ???
Zitat von gooniDanke für den Ausztug. Das ht Respekt verdient!!Auch scheint er sich diszipliniert zu haben. 2008/2009 über 150 PIM in Herne, letztes Jahr auch immerhin noch 111 Minuten in Herne, dieses Jahr nur noch 24 Minuten in Dortmund. Ist der denn ein Körperspieler su10???
Bin zwar nicht Su, aber ich bin so frech und antworte
Also ich sag mal so: Die Aussage "Gib ihm ein paar auf die Finger und er hat keine richtige Lust mehr" traf durchaus gelegentlich zu. Womit er aber immer überzeugen konnte: Er hat ein Händchen für echte Zucker-Pässchen, die das Herz erwärmen
War zunächst - gelinde gesagt - sehr überrascht über seine Verpflichtung. Ein als absolut disziplinlos geltender Spieler wird vom Disziplin-Fanatiker FG verpflichtetet?! Aber es hat super funktioniert. Im Grunde hatte er mich schon vor dem ersten Spiel überzeugt, als bekannt wurde, dass er die Abspeck-Aufgabe so bravourös gemeistert hat. Positiver Nebeneffekt: Er ist viel schneller als noch zu Herner Zeiten!
Insgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht. Abseits des Eises habe ich ihn übrigens als echt netten und höflichen Kerl wahrgenommen, auch das hatte ich nicht unbedingt so erwartet...
Insgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet. Ich bedauere es jedenfalls, dass er nicht mehr das Elche-Trikot tragen wird!
Zitat von stellastellariaInsgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht.
Gab es denn schon Spieler unter Gentges, die sich das erlaubt hatten?
Zitat von stellastellariaInsgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet.
Wie Lionsburger schon andeutete: noch ist längst nichts unterschrieben - leider!
Zitat von stellastellariaInsgesamt hat er sich gut im Griff gehabt und "Trikot-Spazieren-Fahren" wie noch in Herne gerne von ihm gezeigt, gab es nicht.
Gab es denn schon Spieler unter Gentges, die sich das erlaubt hatten?
Wer´s versucht hat, wurde aussortiert
Zitat von Mäcks
Zitat von stellastellariaInsgesamt eine Verpflichtung, an der ihr eure Freude haben dürftet.
Wie Lionsburger schon andeutete: noch ist längst nichts unterschrieben - leider!
Was nicht ist, kann ja noch werden Und ist "dürftet" nicht ein Konjunktiv?! Ansonsten bin ich ganz bei Su: Wir behalten ihn auch gerne hier
04/25/2012 Mitch Stephens (F) from Starbulls Rosenheim to Unknown http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17796 Wäre der nicht was? Gilt in Rosenheim als fester Abgang. Falls Matt McKnight wirklich kommt wäre er doch eine super Ergänzung.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Den zweitbesten Scorer vom Zweitliga-Vizemeister... Das ist an Unrealismus kaum mehr zu überbieten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues