Noch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht
Zitat von gooniNoch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht
Der gewöhnt sich schon langsam an Handkäs mit Musik, und Eier mit grii Soß
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das mit Ansink sehe ich relativ entspannt. Würde mich freuen wenn er öfters spielt. Da er aber sein Abitur hier macht wird er auf jedenfall bei der 1b spielen und kann je nach bedarf eingesetzt werden, da er sich ja auf Grund seines Alters oben nicht festspielen kann, oder?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von gooniNoch jung und schon Einiges an Zweitliga ERfahrung. IMmer her mit dem Jungen! Interessant wäre es auch nochmal nachzuhaken, was denn eigentlich Hr. Liesegang nextes Jahr macht
Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...
Wenn's nicht Wasser und Brot aus dem Blechnapf werden...
Ist an die eigentlich vorbeigegangen, dass die Verhandlung bereits gelaufen ist?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dieser Logik folgend müssen wir einfach einen Kader zusammenstellen, der nur aus Tölzern & Duisburgern besteht. Dann spielen wir in den Aufstiegs-Play-Offs gegen uns selbst, und der Drops ist gelutscht!!!
Ich tippe mal auf Monych oder Soares. Sind beides Rechtsschützen und würden auch sonst passen. Die Stats von Monych lesen sich zwar schöner, dafür hat Soares zwei Jahre zweite Liga gespielt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich tippe mal auf Monych oder Soares. Sind beides Rechtsschützen und würden auch sonst passen. Die Stats von Monych lesen sich zwar schöner, dafür hat Soares zwei Jahre zweite Liga gespielt.
Naja, es kommt darauf an welchen Soares du meinst! Mark oder Josh? Der Josh hat auch mal 1 Jahr DEL bei den Asseln mit 56 Points in 56 spielen! So gesagt wäre der mir glaub ich lieber, und hat jetzt 2 Jahre in Schweden gespielt.Ich denke aber der Mark passt eher in die Schiene oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Delargo und McKnight waren doch auch Gerüchte, oder? Oder waren die beiden eher nur Wunschdenken? Über McKnight hat zumindest selbst Kit in seinem Blog geschrieben, er sei "noch im Rennen"...
Naja, es kommt darauf an welchen Soares du meinst! Mark oder Josh? Der Josh hat auch mal 1 Jahr DEL bei den Asseln mit 56 Points in 56 spielen! So gesagt wäre der mir glaub ich lieber, und hat jetzt 2 Jahre in Schweden gespielt.Ich denke aber der Mark passt eher in die Schiene oder?
Er meint definitiv Mark. Zu jenem tendiere ich aber eher nicht, da er mit 1,68 sehr klein gewachsen ist und dem Hörensagen nach auch nicht als Körperspieler gilt. Einen solchen haben wir aber mit Pohanka schon. Daher würde ich von allen Gennanten eindeutig Monych favorisieren, woebi ich glaube, dass aucher es nicht wird...