ja leider :( hoffe da kommt die nächsten tage was. kassel hat die defensive wenn ich mich nicht irre schon vollzählig und hat schon den zweiten stürmer verpflichtet
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von KarionLaut EHN steht ein Vertrag mit unserem Zweiten AL kurz vor Abschluss...
steht das in der heutigen druckversion der EHN?
in der EHN stand auch das Mayr wohl bleibt. Leider bis heute kein Vollzug gemeldet
Ich habe es so verstanden, dass es schnell gehen könnte, aber nicht muss. MB ist in Gesprächen und arbeitet die Wunschliste ab.
Bei Mayr ist es wohl so, man ist sich einig, aber mayr will evtl. studieren. sollte er studieren, ist die frage wo und ob dies dann noch mit dem Hockey in Frankfurt zu vereinbaren ist. so sinngemäß wurde das zuletzt mal geschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
Was auch immer die EHN sagt, so gehe ich immer noch irgendwie davon aus, dass bereits mehr Spieler verpflichtet sind, als bereits präsentiert wurden. Bresagk macht m.W. ab Anfang Juni Ulraub. Würde mich schwer wundern, wenn der Kader dann nicht schon etwas gefüllter ausschaut!!
Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???
Zitat von eierknacker2006Ich gehe fest davon aus. Stellt sich nun die Frage was mit dem kongenialen Partner von Danny aus Schwenninger Zeiten ist. Erst war Krestan hoch im Kurs, dann wieder nicht. Kommt er nun doch ???
Deke das hängt von der letztendlichen Situation mit BHV ab. Meine gehört zu haben, das er dort für Liga 2 zugesagt hatte. Die Frage ist, wie lange eine solche Zusage gilt, wenn ein Verein praktisch/faktisch abgestiegen ist, aber dennoch durch gewisse Konstellationen in der Liga verbleiben könnte und es dann letztendlich tut. Irgendwann ist es sicherlich nicht mehr zumutbar, das ein Spieler in der Ungewissheit seiner Zukunft bleibt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
"Es ist zu früh, dass ich mich äußere. Man muss nachdenken", sagte er und verwies auf das neugegründete Kompetenzzentrum Sport, in dem für den Verband DEB-Vizepräsident Erich Kühnhackl und Michael Bresagk, Manager des Oberligisten Frankfurt, sowie die DEL-Manager Peter John Lee (Berlin) und Karl-Heinz Fliegauf (Wolfsburg) sitzen. Nur Lee und Fliegauf waren in Stockholm, reisten aber vor den letzten beiden Offenbarungseiden ab. Kühnhackl fehlte laut Harnos wegen einer Erkrankung seiner Schwiegermutter, Bresagk war ebenfalls nicht vor Ort
Danny Albrecht geistert ja schon ewig hier als Gerücht herum und ist auch wohl ein Wunschkandidat von MB.
Als Center für die zweite Reihe wäre er auf jeden Fall eine Top-Besetzung!
Leider gibt es aber noch mehr ambitionierte Oberligisten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Danny Albrecht geistert ja schon ewig hier als Gerücht herum und ist auch wohl ein Wunschkandidat von MB.
Als Center für die zweite Reihe wäre er auf jeden Fall eine Top-Besetzung!
Leider gibt es aber noch mehr ambitionierte Oberligisten...
Ganz ehrlich, sollte der auch noch wo anders landen, ich wags gar nicht auszusprechen, dann befürchte ich nun doch, das wir entweder nicht die Mittel haben, eine Mannschaft zu stellen, die die nun doch geäußerten hohen Ambitionen erfüllt, oder es ist halt immer einer schneller als wir, was mit verlaub saudumm wäre! So voll ist der Markt an guten Spielern nunmal auch nicht! Glauben tue ich allerdings was ganz anderes, und gehe von einer schlagfertigen Truppe inkl. dem einen oder anderen Gerücht aus!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich persönlich gehe ja auch stark von seiner Verpflichtung aus. Aber sicher ist es halt für uns erst, wenn es auch mal einer veröffentlicht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von schloboGanz ehrlich, sollte der auch noch wo anders landen, ich wags gar nicht auszusprechen, dann befürchte ich nun doch, das wir entweder nicht die Mittel haben, eine Mannschaft zu stellen, die die nun doch geäußerten hohen Ambitionen erfüllt, oder es ist halt immer einer schneller als wir, was mit verlaub saudumm wäre! So voll ist der Markt an guten Spielern nunmal auch nicht! Glauben tue ich allerdings was ganz anderes, und gehe von einer schlagfertigen Truppe inkl. dem einen oder anderen Gerücht aus!
Lieber im stillen Kämmerlein Qualität "produzieren" als jede Woche in den Schlagzeilen zu sein. Das hat was mit proffesionelität zu tun, was ich mir von MB und FG eigentlich auch erwarte. Wenn MB im Juni in Urlaub will, muss und wird die Mannschaft stehen. Albrecht kommt, ich glaube davon können wir ausgehen.