Zitat von MäcksSollte Fiedler nicht schon in der letzten Saison die letzte offene Center-Position besetzen, die letztlich Domenique Hensel besetzte?
nein, da bringst du etwas durcheinander....Tom wollte es in Liga 2 versuchen.....hatte try-out bis Ende November in Liga 2 in DD...die verlängerten dann bis Saisonende, so dass die Löwen-Anfrage im Dezember leider chancenlos blieb!
Bei uns im Forum schwört jemand das Sven schon im März den vertrag bei euch verlängert hat. Ich persönlich würde ihn gerne wieder bei uns sehen,da er der perfekte Spieler für frank Carnevale wäre ;-)
Fiedler war in Herne einer meiner Lieblingsspieler. Hat damals in der Meistersaison auch eine gute Saison gespielt: 46 Punkte in 42 Spielen. Viel Spaß mit ihm!
Gibt es denn News zu Althenn, Breiter und Mayr? Ich kann mir gut vorstellen, dass Althenn zurück zum ECN geht, wenn er das Angebot der Löwen ausschlägt, und das wäre meines Erachtens mehr als schade. In einem funktionierenden Team würde ich ihn nicht missen wollen!
Zitat von Gesichtsdingens StephanHallo Löwen, könnt ihr eure Teamseite (http://www.loewen-frankfurt.de/team/) anpassen, damit man auf einen Blick die Spieler sieht, die bereits einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben haben? Auch eine Anpassung der Webseite für Mobile Ansicht fände ich wünschenswert. Vielleicht auch eine App fürs IPhone? :-)
...und die Antwort
Zitat von Löwen Frankfurt @ Stephan: Die Homepage wird in den nächsten Tagen für die neue Saison fit gemacht. Dann sieht man auch die neuen Spieler auf der Team-Seite. :) Eine mobile Version steht auch an, einen genauen Starttermin können wir aber noch nicht nennen.
Hier habe ich einen Spieler gefunden,den ich recht interessant finde,weil für Königsborn 33 Punkte als Verteidiger is schon net schlecht (hätte bei uns immerhin für Plaz 2 in der Scorerwertung gereicht hinter Fairbarn) und bringt viel Erfahrung mit.
Zitat von Blackhawk19Hier habe ich einen Spieler gefunden,den ich recht interessant finde,weil für Königsborn 33 Punkte als Verteidiger is schon net schlecht (hätte bei uns immerhin für Plaz 2 in der Scorerwertung gereicht hinter Fairbarn) und bringt viel Erfahrung mit.
Zitat von Blackhawk19Hier habe ich einen Spieler gefunden,den ich recht interessant finde,weil für Königsborn 33 Punkte als Verteidiger is schon net schlecht (hätte bei uns immerhin für Plaz 2 in der Scorerwertung gereicht hinter Fairbarn) und bringt viel Erfahrung mit.
Immer bei unterklassigen deutschen Clubs gespielt zu haben ist auch ein absolutes Qualitätsmerkmal...
Wie gesagt...für ein Team wie Königsborn net so schlecht und bei den Löwen traue ich ihm auch mehr zu! Für lezte Saison hätte es bei uns auf jeden Fall gereicht
Nun ja, es dürfte wohl kaum dem Anspruch genügen wenn "es für letztes Jahr" gereicht hätte. Zwar ist es auch kein Ausschlusskriterium dass er bisher nur unterklassig spielte, aber bei unserem aktuellen Anforderungsprofil müssten Gentges und Bresagk schon sehr von der Verpflichtung überzeugt sein.
Das mit der letzten Saison war auch nicht so ganz enrnst gemeint und mir ist auch klar,dass er im ersten Augenblick nicht so wirklich ins Anforderungsprofil passt,aber auf dem 2. Blick sieh man,dass er einen guten Körper hat,Erfahrung und letztes Jahr in Königsborn 33 Punkte als Verteidiger sammeln konnte,wovon 30 Assists waren und es das evtl. auf einen guten Pass und guten Auge im PP zurückzuführen sein könnte!
Mit Schenkel und Ansink, Bär und Stokowski, vielleicht doch noch Müller und Wagner, sowie den angeblich fixen 2 Dortmundern hätten wir bereits die von MB avisierten 8 Defender.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion