Zitat von LionsburgerStand heute tragen die Löwen wohl ein Freundschaftsspiel gegen die Hannover Indians aus. (Quelle: Mein Ober-Indianer vor Ort am Marterpfahl)
Unser erstes Spiel in Freundschaft: 31.8. gegen.......
Pokalspiele 1. Runde (bei Teilnahme, es gibt ja sicher wieder Wildcards ): 14.9.-16.9. Punktspielstart: geplant 28.9.2012
Zitat von MäcksBezüglich Pohanka vertraue ich den Dortmunderinnen in diesem Forum gerne,[url][/url] die behaupten, dass Pohanka uns noch sehr erfreuen wird ...
Ich hoffe das uns die ganze Mannschaft sehr erfreuen wird!
wenn sie dann mal bekannt wird. Informationen scheibchenweise, marketing technisch betrachtet OK , aber man kanns auch übertreiben. Oder sollen wir alle tatsächlich glauben, dass wir erst 7 Spieler unter Vertrag haben
laut Fanseite des EHC Dortmund werden folgende Spieler mit Frankfurt in Verbindung gebracht (ist aber bestimmt nicht alles ernst gemeint und 100% fundiert): Jan Kremer ( Frankfurt als Back-up und Fahrer vom Trainer) Nils Liesegang (Frankfurt) Ryan Martens ( Frankfurt )
Bemerkung um 12:08: Mist ... da hatte Südelch aus Dortmund recht, er hatte Manuel Neumann in diesem Dortmunder Thread in die 2. Bundesliga oder Frankfurt zugeordnet. Zufallstreffer oder Kenner?
Zitat von OlliClooneylaut Fanseite des EHC Dortmund werden folgende Spieler mit Frankfurt in Verbindung gebracht (ist aber bestimmt nicht alles ernst gemeint und 100% fundiert): Jan Kremer ( Frankfurt als Back-up und Fahrer vom Trainer) Nils Liesegang (Frankfurt) Ryan Martens ( Frankfurt )
Bitte nicht Ryan Martens, ich möchte das wäre der DO´s doch mehr als einer zuviel!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Liesegang, ja gerne. Martens, muss nicht unbedingt. Kremer, da hätten wir auch Wendler behalten können.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Einschätzung unseres Trainers zur Frage Kremer kontra Wendler viel schon letzte Saison anders aus als Deine. Da er die Verantwortung hat sollte man das ggf. halt einfach respektieren.
Nur weil ich am Schluß die Meinung des Trainers respektieren werde (muss), heißt das noch lange nicht, dass ich die auch verstehen oder nachvollziehen können muss.
Hoffentlich gibts bald mal wieder was offizielles. Zumindest die Koop mit MA könnte man mal bekannt geben. Stand es nicht schon in der Offenbach Post, dass die Ausleihe der zwei DNL-Verteidiger fix sei???
[edit]
Jap, habs wieder gefunden, in der Presse vom 18.05.
Zitat von Lionsburger
Zitat von Goalinoch nicht online
ich stelle das ungekürzte Original hier ein:
"Häppchenweise präsentieren die Löwen Frankfurt derzeit ihre Neuzugänge für die nächste Eishockey-Saison.
Nach den geglückten Transfercoups und den Verpflichtungen der erfahrenen und kampfstarken Mittelstürmer aus der 2. Liga, Danny Albrecht (27) und Tom Fiedler (26), setzt Manager Michael Bresagk nun auf die Jugendkarte.
Aus der Deutschen-Nachwuchs-Liga (DNL) kommen vom aktuellen Meister Mannheim die beiden Verteidiger Steven Bär und Felix Stokowski (beide 19 Jahre) leihweise an den Main, auf die Adler-Manager Marcus Kuhl zukünftig große Hoffnungen setzt, wie ihre Verträge bis 2014 dokumentieren.
Von der neuen Kooperation versprechen sich sowohl Mannheim als auch Frankfurt großen Nutzen, erhalten doch damit talentierte Spieler in jungen Jahren die notwendige Spielpraxis, bevor sie endgültig in den Profibereich der höchsten Liga wechseln.
Löwen-Trainer Frank Gentges setzt aber nicht nur auf die Jugend und etablierte Akteure, sondern auch auf einen ungewöhnlich frühen Trainingsstart, der seinen Schützlingen einen Wettbewerbsvorsprung sichern soll. Bereits am 6. August trifft sich das neue Löwen-Rudel auf fremden Eis, nachdem in Frankfurt erstmalig für den 20. August geplant werden kann."
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatBemerkung um 12:08: Mist ... da hatte Südelch aus Dortmund recht, er hatte Manuel Neumann in diesem Dortmunder Thread in die 2. Bundesliga oder Frankfurt zugeordnet. Zufallstreffer oder Kenner?
@OlliClooney: Wenn "man" FG "kennt" und Neumann gesehen hat, war es jedem Do-Fan klar, dass FG versuchen wird, ihn mit nach FFM zu nehmen bzw. war Neumann sicherlich auch in der 2.Liga ein Thema...... Dazu brauchte es weder eine Glaskugel noch Insiderwissen. (btw.: war "ProEHC" und nicht "Südelch", der die Spekulatius aufgestellt hat )