Das ist ja 'ne geile Quelle: Zu irgendeinem Zeitpunkt in der nahen Zukunft wird irgendwo irgendwas passieren! Und was immer jetzt auch in den nächsten Tagen vermeldet wird, die Quelle kann sagen: "Ich hab's ja gleich gesagt!"
Zitat von Hen FabulaDas ist ja 'ne geile Quelle: Zu irgendeinem Zeitpunkt in der nahen Zukunft wird irgendwo irgendwas passieren! Und was immer jetzt auch in den nächsten Tagen vermeldet wird, die Quelle kann sagen: "Ich hab's ja gleich gesagt!"
So lässt sich der Großteil der Forumspräsenz von Gooni (auf jeden Fall dem alten Gooni) beschreiben....
Nächstes Mal sage ich nix mehr. Mein Gott es ging nur darum, dass bald news kommen und dieses Wissen wollte ich den Wartenden nicht vorenthalten. Das es sich um Albrecht handelt konnte man sich aufgrund der Meldung von Weisswasser heute Morgen wohl zusammenreimen!!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach dem was ich von Derlago gesehen habe würde ich die Verpflichtung nicht unbedingt begrüßen. Er hat sich in Noramerika zwar mehrmals als Torjäger bewiesen, konnte sich in der AHL jedoch nicht durchsetzen. Er gilt als lauffaul und erzielt fast alle seine Tore aus dem Slot. ZUdem ist er Linksschütze und da Pohanka schon links schießt, würde ich eine rechtsschießende AL sehr begrüßen..
Monych ist zwar nicht Zweitliga- erfahren, aber wäre ein Spielertyp den ich mir sehr gut in Ffm vorstellen kann. Ich tippe allerdings eher auf Derlago als auf Monych oder auf eine Überraschung, wie sie Pohanka war.
Natürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt. Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe
Zitat von MäcksNatürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt. Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe
Ach Mäcks, ich wollte doch jetzt Fakten hören und nicht meine Phantasie ausleben
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von MäcksNatürlich unter der Prämisse, dass Derlago kommt. Was Gentges im Falle von Motivationsproblemen seinen Spielern erzählt, vor allem WIE er Spielern dann etwas erzählt, sei Deiner Phantasie überlassen, Urlöwe
Dann werden keine Smarts geschoben sondern Autotransporter, auf die Smarts geladen wurden... *scnr*
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues