Naja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!
Wer Ironie findet, kann sie behalten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schloboNaja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!
Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von schloboNaja, vielleicht verpokern sich ja alle Wunschkandidaten bei uns, und unterschreiben bei nem anderen. Mit aktuell geschlagenen 3 Spielern, hat unser Kader doch ordentlich Luft für alle Übriggebliebenen. Die Warterei ist echt Kacke, und jeder Woche nur einen zu präsentieren heisst, das unser Kader erst im Oktober halbwegs Spielstärke hat!
Aber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?
Genau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ZitatAber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?
ZitatGenau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....
Auch war, aber so ein bischen mehr könnte es schon sein, oder so eins, zwei oder drei Hammerverpflichtungen würdens auch erstmal tun!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
wenn Du einen oder mehrere Hammerverpflichtungen möchtest, gehst Du morgen in den Baumarkt und greifst zu!!
und wir haben etwas für Kochstudio, wenn du uns über die Stärken Deiner Einkäufe berichtest!
:) :) :)
FastvonderCouchfall
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ZitatAber wenn der komplette Kader schon morgen fest stehen würde, was machen wir dann den Rest vom Sommerloch ?
ZitatGenau....wir würden uns alle ob der nicht mehr vorhandenen Neuigkeiten irre langweilen und womöglich noch aus den Augen verlieren....Schockblick....
Auch war, aber so ein bischen mehr könnte es schon sein, oder so eins, zwei oder drei Hammerverpflichtungen würdens auch erstmal tun!
Ich bin mir sicher die Mühlen mahlen bereits und in - wie eigentlich immer - wohldosierter Form werden wir das eine und/oder/aber andere vermeldet bekommen.....der Geduldige wird belohnt werden......nicht das wir zuviele gute (?) Nachrichten auf einmal serviert bekommen und dann in totale Voreuphorie ausbrechen, so daß zum Saisonstart unser Fan-Potential dann schon gänzlich aufgebraucht ist....
Ich bin mir sicher die Mühlen mahlen bereits und in - wie eigentlich immer - wohldosierter Form werden wir das eine und/oder/aber andere vermeldet bekommen.....der Geduldige wird belohnt werden......nicht das wir zuviele gute (?) Nachrichten auf einmal serviert bekommen und dann in totale Voreuphorie ausbrechen, so daß zum Saisonstart unser Fan-Potential dann schon gänzlich aufgebraucht ist....
Abwarten, man wird sicher auch schauen was die anderen zusammenzimmern. Und ich glaube wir haben genauso viele Spieler fix wie Nauheim. Ich muss nicht als erster vermelden der Kader ist komplett, mir reicht es wenn wir am Ende zur Vorbereitung alle beinander haben und dann hoffentlich die bessere Papierform haben. Der Rest ist dann Gentges Job.
klar will man schnellst möglich wissen wer alles verpflichtet wird, aber dadurch machen sich die Löwen uninteressant, wenn sie bis nächste Woche eine komplette Kaderliste rausgeben und du dann bis August/ September nichts mehr von ihnen hörst.
Mann muss sich immer im Gespräch halten und interessant bleiben
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Eine Hammerverpflichtung wäre die von Barry Brust. Der ist momentan zu haben... Der würde, Achtung Wortspiel :-), wie die Faust aufs Auge, nach Frankfurt passen. Nach Hayward, Charbonneau, Pearson und Konsorten nun Brust. Ach wär das schön...
Zitat von MarkusFFMGordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.
Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.
Zitat von MarkusFFMGordon als Nr.2, ja nee is klar^^ Das tut der sich niemals an.
Das würde ich so nicht sagen. Er war in der letzten Saison auch nicht mehr die unangefochtene Nr.1 und hat das sportlich und ohne murren hingenommen. Ich denke, wenn ein Angebot aus Ffm kommen würde, würde er es annehmen. Natürlich nach der nächsten Saison.
Für ihn würde ich mir wünschen, dass er Liga 2 schafft. Vor seiner Verletzung hatte er noch Luft nach oben, allerdings hatte er ein wenig die Seuche am Schläger.
Zitat"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von FatalityAus der Themenübersicht der EHN von heute:
Zitat"Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" Frankfurts Trainer Frank Gentges will Angebote an Althenn und Breiter nicht erhöhen
Ein Mann mit Prinzipen - hat ja schon bei der Vorstellung gesagt, dass er Spieler will, die nicht nur wegen des Geldes nach Frankfurt kommen/bleiben. Wäre natürlich interessant zu erfahren, wie "gut" die Angebote sind (mehr/weniger/gleich wie letzte Saison und im Verhältnis zu dem, was man bei anderen Oberligisten evtl. bekommen kann).