Einen Center, der eine LIga höher 44 Punkte in 45 Spielen erzielen konnte in die OL zu lotsen wäre natürlich ein Ausrufezeichen und würde de für nächstes Jahr anvisierten Kurs bestätigen!!
Derlago und Monych haben gemeinsam WHL in Brandon gespielt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Keine Ahnung wieviel da dran ist, allerdings habe ich die beiden Namen letztens mal von jemandem vernommen...und nun steht bei den Lausitzern der Abgang von Mc Knight im Forum...klingt schwer nach Nachtigall...
Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen die beiden Raketen aus der 2. Liga zu verpflichten...dann würde ich eher drüber nachdenken ob wir nicht ev. sogar schon in Liga 2 starten nächste Saison.
Und wie soll das möglich sein ohne sportliche Qualifikation??(es sei denn natürlich es soll eine Zweigleisige zweite LIga entstehen- aber darauf hat man in Fffm ja wohl kaum Einfluss)..
Dieses Szenario würde ich zwar grundsätzlich nicht gut finden, da ich grundsätzlich gerne sportlich aufsteigen möchte. Jedoch sind wir ja auch nur dank eines windigen Hr. Schneider überhaupt in die momentane Lage gekommen... Allerdings bezweifel ich, dass der Standort schon so gesund ist, um in einer zweiten Liga mit wirken zu können und auch zu wollen..
@ gooni: Prinzipiell sehe die Aussage weniger ernst gemeint an. Wieso sollten ausgerechnet wir am grünen Tisch aufsteigen? Da gäbe es doch erstmal eine Nachrücker-Liste, die beispielweise den Wetterauern helfen könnte, oder?
Die Löwen sollen erst noch 1 2 Jahre in der Oberliga spielen und dann in die 2.Liga weil was bringst uns in Der zweiten Liga zu spielen und Schulden machen oder?
Zitat von Daniel SchneiderDie Löwen sollen erst noch 1 2 Jahre in der Oberliga spielen und dann in die 2.Liga weil was bringst uns in Der zweiten Liga zu spielen und Schulden machen oder?
Hey, babydaniel. Du bist ja wieder da
Auch wenn es nix mit den Gerüchten zu tun hat. Aber wie kommst Du darauf, dass die Löwen in Liga 2 Schulden machen würden?
Vom reinen Spieleretat sind wir bereits jetzt nicht weit von den finanzschwachen Zweitligisten entfernt. Zudem würden gegenüber der OL vermutlich höhere Sponsoren- und Zuschauereinnahmen anfallen. Natürlich hätte man bei einer eingleisigen Liga auch höhere Fahrtkosten. Allerdings würden aber auch die Verbandsabgaben sinken, da man nicht mehr an drei Verbände löhnen müsste.
Alles in allem wäre es durchaus möglich auch jetzt schon einen Zweitliga-Etat aufzustellen, den man auch decken kann und mit dem man sportlich durchaus konkurrenzfähig wäre.
Just my two cents...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja da hast du recht , ich wollte nur damit meinen dass das Frankfurter Eishockey auf gesunden Beinen steht und ich habe nicht an die zuschauerpreise und sponsoring gedacht
Zitat von gooniDieses Szenario würde ich zwar grundsätzlich nicht gut finden, da ich grundsätzlich gerne sportlich aufsteigen möchte. Jedoch sind wir ja auch nur dank eines windigen Hr. Schneider überhaupt in die momentane Lage gekommen... Allerdings bezweifel ich, dass der Standort schon so gesund ist, um in einer zweiten Liga mit wirken zu können auch zund u wollen..
also das haben se beim mainova talk in de holzhütt aber gesagt würdense sofort machen!!!
Laut Newsletter soll Schenkel weiterhin in der Verteidigung eingesetzt werden.
cu Highty
Zitat von gooniIch werfe hier Mal C. Ziolkowski in den Thread rein. Ein junger Mann, der von den Füchsen Duisbaurg bereits als Abgang gemeldet wurde, letztes Jahr in DO unter Gentges gespielt hat und für sein Alter sehr gute Statistiken herausspielen konnte. Sollte also absolut ins Konzept von FG passen...
da könnte etwas dran sein. Habe gestern einen mit ihm befreundeten Spieler gesprochen, der konnte das "beiderseitige Interesse" bestätigen, CZ hätte gerade in DO unter FG einen Riesensprung gemacht!
In der heutigen Ausgabe der EHN stand, dass Krestan kein Thema mehr sei. Dafür aber Spieler aus Bremerhaven. Vor allem ein Verteidiger soll es Frank Gentges angetan haben.
Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können
nach Maxe Seyller fragt keiner?
Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....
Eigentlich müsste man doch mit den anderen auch klar sein oder ? so oder so. Wenn die Eishockey News recht behält - wie bei Schenkel - dann müsste die nächte Bekanntmachung Mayr sein ?!?! Könnte sein, dass man "good- und bad news" verknüpft Weiss jemand etwas zum Stand Breiter und Althenn ?
Zitat von TOM66 Ist schon mal durchgesickert, was mit Mayr, Althenn, Breiter und Schenkel ist ? Sind die Angebote so schlecht oder haben die Jungs so viele andere, dass sie sich nicht entscheiden können
nach Maxe Seyller fragt keiner? Denke, dass diese Woche erste Erkenntnisse bringen wird, denn für den der bleibt, brauchst du keinen Neuen mehr zu holen....
Eigentlich müsste man doch mit den anderen auch klar sein oder ? so oder so. Wenn die Eishockey News recht behält - wie bei Schenkel - dann müsste die nächte Bekanntmachung Mayr sein ?!?! Könnte sein, dass man "good- und bad news" verknüpft Weiss jemand etwas zum Stand Breiter und Althenn ?