Ich denke man sollte dringend schon jetzt auch ne stark verguenstigte DK fuer die Saison 2013/14 anbieten. Zu aktuellen OL Preisen mit der Option, dass die auch fuer die 2. BL gilt... LOL und umgekehrt auch fuer die RL wenn es ganz dumm laeuft... Enthaelt mehr als Spuren von Ironie.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann haben die Löwen Interese an einem Spieler aus Nauheim und verhandeln auch mit diesem. Lavallee geht ja angeblich zu den Lausitzer Füchsen. Im Forum von BN habe ich gelesen, dass es sich wohl um Lanny Gare handeln soll. Kann hier jemand was zu sagen, bzw. wie ist Eure Meinung dazu ???
Zitat von eierknacker2006Wenn ich es richtig gelesen habe, dann haben die Löwen Interese an einem Spieler aus Nauheim und verhandeln auch mit diesem. Lavallee geht ja angeblich zu den Lausitzer Füchsen. Im Forum von BN habe ich gelesen, dass es sich wohl um Lanny Gare handeln soll. Kann hier jemand was zu sagen, bzw. wie ist Eure Meinung dazu ???
Meine Meinung dazu kann ich dir sagen: Her mit ihm, sofern er ins Budget, bzw. ins Preisgefüge passt!Aber ich denke du hast eher einen alten Stand, bzw. einen älteren Post im Forum gelesen, glaube eigentlich nicht, das er bei uns noch ein Thema ist, leider!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Norman Martens ist allerdings kein Gerücht mehr, sondern offiziell! ;)
Neuer Löwe im Revier: Herzlich Willkommen, Norman Martens! Der Stürmer wechselt von Zweitligist Dresden zu uns und wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 9 auflaufen. Mehr gibt es ab sofort auf unserer Löwen Homepage.
Zitat von FarionNorman Martens ist allerdings kein Gerücht mehr, sondern offiziell! ;)
Neuer Löwe im Revier: Herzlich Willkommen, Norman Martens! Der Stürmer wechselt von Zweitligist Dresden zu uns und wird in der kommenden Saison mit der Rückennummer 9 auflaufen. Mehr gibt es ab sofort auf unserer Löwen Homepage.
Na endlich! Auf gehts, jetzt gehts los! Jetzt nach und nach, gehts hoffentlich weiter!!!
Herzlich willkommen in Frankfurt!!!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zumindest wurde er heute bei eliteprospects als vereinslos eingestellt und ich finde zu ihm bisher weder Transfers noch Gerüchte.
Thomas wäre sicherlich ein toller Fang für die OL. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er in Liga 2 unter kommt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von eierknacker2006Wenn ich es richtig gelesen habe, dann haben die Löwen Interese an einem Spieler aus Nauheim und verhandeln auch mit diesem. Lavallee geht ja angeblich zu den Lausitzer Füchsen. Im Forum von BN habe ich gelesen, dass es sich wohl um Lanny Gare handeln soll. Kann hier jemand was zu sagen, bzw. wie ist Eure Meinung dazu ???
Und wo genau hast du dass gelesen??? Ich kann euch nicht aus zweiter sondern aus erster Hand sagen das Gare nicht nach Frankfurt und auch nicht nach Kassel wechselt. Wenn er denn überhaupt wechselt!!!
Logo, oder willst Du lieber den Kunce nochmal spielen lassen? Andrej ist ein absoluter Kämpfer und Charakterspieler was ich bisher über ihn gehört habe, dazu mit deutschem Pass, Ideal für die 3. Liga...
Zitat von Los Angeles KingsLogo, oder willst Du lieber den Kunce nochmal spielen lassen? Andrej ist ein absoluter Kämpfer und Charakterspieler was ich bisher über ihn gehört habe, dazu mit deutschem Pass, Ideal für die 3. Liga...
Wird bald 36. Vllt sollte man im Sinne der Zukunftsplanung lieber Spieler holen, die in einer Zweitliga Saison 13/14 noch NICHT auf die 38 Jahre zugehen...
Zitat von Carolus Magnus Ich kann euch nicht aus zweiter sondern aus erster Hand sagen das Gare nicht nach Frankfurt und auch nicht nach Kassel wechselt. Wenn er denn überhaupt wechselt!!!
naja, dann bleiben ja nicht mehr sooooo viele übrig die wirklich interessant sind
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.