Wer könnte wegen des Raumes in der Halle fragen? Lionsburger?
...an Spieltagen habe wir leider Null-Chance einen Raum zu bekommen. Die zur Verfügung stehenden sind durch z.B. Rotes Kreuz, Security, Technik und die unsäglichen Pressefritzen belegt....(und auch noch alle im VIP-Sektor D-F)
Falls es eine Saisonabschlussfete geben sollte und dazu noch mehr als 10 Leute erscheinen, wäre dies der 1. Ansatzpunkt. Ansonsten schließe ich mich OFC´s Idee mit Mannis Harley-Garage an....
Wer könnte wegen des Raumes in der Halle fragen? Lionsburger?
...an Spieltagen habe wir leider Null-Chance einen Raum zu bekommen. Die zur Verfügung stehenden sind durch z.B. Rotes Kreuz, Security, Technik und die unsäglichen Pressefritzen belegt....(und auch noch alle im VIP-Sektor D-F)
Falls es eine Saisonabschlussfete geben sollte und dazu noch mehr als 10 Leute erscheinen, wäre dies der 1. Ansatzpunkt. Ansonsten schließe ich mich OFC´s Idee mit Mannis Harley-Garage an....
Ich schätze mal, dass Benni sowieso eher an Nicht-Spieltage gedacht hat. Wie wären denn da die Chancen in der Halle?
Also ich würde am Freitag beim Forentreff (wenn mir jemand nochmal sagt, wo und in welcher Pause der ist) mal Fragen einsammeln. Hierzu noch ein Info von Benni: „Bitte nur Regelfragen. Keine spezifischen Fragen auf Situationen, die ich nicht gesehen habe.“ Aber ich denke, das ist klar.
Hallo, treff ist 2. Pause vor dem Kuchenstand der Young Lions ( wenn ich es richtig in Erinnerung habe und mir der übermäßige MezzoMix-Verzehr in der Halle nicht alle Sinne vernebelt hat)
Ja, da das ja am Freitag nicht wirklich geklappt hat (könnte mir jemand mal erklären, wo die Forenkollegen nun wirklich sind?), würde ich den Versuch nochmal an diesem Freitag gegen Dortmund machen, ansonsten bitte einfach Fragen hier reinschreiben.
So, hier nochmal als Erinnerung ... Falls also jemand von den Interessierten heute in der zweiten Pause einen Brillenträger mit Florida Panthers-Kappe suchend in der Gegend vom Kuchenstand sieht, sprecht mich bitte an. ;-)
Zitat von gooniIch würde sehr gerne die leidige Frage nach der Fighting Regel beantwortet haben. Bergstermann und Breiter erhalten gestern beide 5+Spieldauer und somit auch ein Spiel Sperre für einen relativ harlosen Faustkampf. Gleiches habe ich in der Saison zig Mal für 2+2 und 2+2+10 Minuten gesehen. Hier wird in meinen Augen eindeutig noch zu unterschiedlich bewertet, bzw müsste es eine Einheitsregelung 2+2 oder 2+2+10 für Faustkampf geben. Warum gestern die relativ ungewöhnlichen 5+20 für beide (zumal Bergstermann die Handschuhe anhatte und sich kaum gewehrt hat??)
Ich zietiere mich mal selbst: Wenn man die im Zitat genannte Szene, mit den Fighting Szenen vom Sonntag in Duisburg vergleicht, dann versteht man die Strafenvereteilung noch viele weniger...
So ... Wir haben uns tatsächlcih getroffen. Auf Grund der knappen Zeit in einer Drittelpause meine Bitte: Schreibt mir einfch eine PM mit Euren Fragen. Ich gebe das an Benni weiter und organisiere ein Treffen, bei dem wir das dann diskutieren.
Ich habe gerade am Rande des Inline-Oberligaspiels in Langen mit Benni Hoppe gesprochen. Es findet die Idee, das bei der Forums-Grillfeier zu machen, sehr gut. Wie sieht da allgemein die Meinung zu aus?
Zitat von Pure JasonIch habe gerade am Rande des Inline-Oberligaspiels in Langen mit Benni Hoppe gesprochen. Es findet die Idee, das bei der Forums-Grillfeier zu machen, sehr gut. Wie sieht da allgemein die Meinung zu aus?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
" Bisher wurden 48 Stimmen zur Umfrage "Termin Grillfeier 2012" abgegeben. Antworten Abgegebene Stimmen Grafische Auswertung 1. 21.07.2012 1 2,1% 2. 28.07.2012 7 14,6% 3. kann an Beiden Terminen 31 64,6% 4. kann an Beiden Terminen nicht 9 18,8% Die Umfrage ist beendet. 48 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. "
" #33 RE: Forums Grillerfeier 2012 - Terminabstimmung Thread geschlossen Getränke gibt es zu günstigen Preisen vor Ort, Grillgut/Salate bringt jeder selber mit und eine Wiese zum zelten gibt es auch. g22-Harley-Garage-Wallau.html
Und selbstverständlich darf jeder kommen. Egal ob neu, alt, jung, dick, dünn, groß oder klein."
" #36 RE: Forums Grillerfeier 2012 - Terminabstimmung Thread geschlossen Okay, die Tendenz ist ja klar für den 28.07. Habe das mal so zur Buchung weitergegeben. "
Zitat von woodywenn es noch aktuell ist, dann ist die Grillfeier net in Langen, sondern in Wallau
Ich glaube, Pure Jason will Benni H in Langen Bescheid geben und wollte nicht sagen, dass die Feier in Langen stattfindet...
Genau. Benni ist Samstag als Schiri bei der Inline-Oberliga Langen White Wolves gegen DEG Rhein Rollers um 17:00. Heute war er als Schiedsrichter-Beobachter beim Spiel der White Wolves gegen die Mainprimaten.
So, Einladung ist ausgesprochen, Benni hat auch Zeit und hat sich den Termin gleich eingetragen. Passt also. Die Logistik (Video-Material und so) klären wir dann kurzfristig.
Wenn ich dann noch einen Platz in irgendeinem Auto aus Frankfurt hätte, wäre alles prima.