Also ganz klar neben das Trikot von Trevor gehoert die "2". Egal was andere von seiner Schlittschuh-, Schuss- oder Stocktechnik halten, wie sein Stellungssspiel oder seine Stats waren. Das gehoert so und zwar schon seit laengerer Zeit. Da muss ich keine Regeln fuer checken, das sagt mir einfach mein Bauchgefuehl. Nur fuer die Zukunft waere es gut dann Regeln zu haben, die natuerlich die beiden oder den einen Praezedenzfall abdecken. Cheers mates
auf wkw und auch Facebook ist es ein aktuelles Gesprächsthema,dass viele Fans dafür sind,dass Michael Bresagks Trikot unter das Hallendach gehört und auch seine Nummer nicht mehr vergeben wird. Man konnte sich schon als Spieler immer auf ihn verlassen und ohne seinen Einsatz,würde es heute wohl keine Hockey mehr in Frankfurt geben und deshalb bin ich und auch einige andere der Meinung,dass er das verdient hat! Ich poste,dass jetzt hier,weil mich interessiert was andere darüber denken und hoffe natürlich auf viel Zustimmung,dass wir dann am besten zur Eröffnung der neuen Saison sein Trikot unters Hallendach anbringen können.
Warum machst du nicht einfach eine Umfrage zu dem Thema? ...für sowas gibt es doch extra eine super Funktion
Zitat von PumuggelJep, bin durch die vorgebrachten Argumente überzeugt worden und auch dafür.
So etwas freut mich, ehrlich! Und damit meine ich nicht, dass Du auf meine Seite rübergeschwommen kommst, sondern wenn sich jemand aufgrund vernünftiger oder ihm vorher unbekannter Argumente überzeugen lässt. Auch ich bin mir für sowas nicht zu schade dafür. (auch wenn ich alter Klugscheißer manchmal nicht den Anschein erwecke ) Kommt in unserer Gesellschaft heutzutage selten genug vor.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockeyich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.
nicht nur kurzfristig, sondern auch unpassend! sowas hat mehr als knapp 2000 zuschauer verdient! und nur wegen der aktion werden kaum zusätzlich viele leute kommen.
Ich bin dafür das der Aeppler sein Trikot spendet und es dann aufgehängt wird !!
Also im Ernst ich wäre 100%ig dafür. Man sollte das wirklich nicht an dem Managerposten fest machen. Ich denke da gibt es wichtigere Dinge wodurch er sich das ganze verdient hat.
Zitat von LöwenDJIch bin dafür das der Aeppler sein Trikot spendet und es dann aufgehängt wird !!
Ich kenne den Besitzer des Trikots, dass Micheal B in Berlin bei seinem Tor trug. Vll gibt es er ja her. Mein MB Gamer bleibt da wo er ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ozhockeyich faend es passender fuers letzte Heimspiel... Ich weiss ist wieder verdammt kurzfristig.
nicht nur kurzfristig, sondern auch unpassend! sowas hat mehr als knapp 2000 zuschauer verdient! und nur wegen der aktion werden kaum zusätzlich viele leute kommen.
ich bin da auch PRO eröffnungsfeier!
Ja da hast Du Recht, der Rahmen waere zu duerftig und wie schon gesagt, es braucht ja auch Vorlauf. Mein Gedanke war auch nur davon geleitet noch etwas Motivation in diese Saison zu bringen.
Bin auch dafür das, das Trikot von Bresagk unter das Hallendach gehört. Das war ein Spieler mit Teamtreue, Jahrelang Weißwasser, Landshut und dann die Meisterschaft 2004 mit den Lions. Was viele vielleicht schon vergessen haben, das geile Tor von Bresagk im Finalspiel in Berlin!!! Was wäre wenn..................................................................!!!!!!!!!!!!!! Ein guter Zeitpunkt wäre Anfang nächste Saison mit einer würdigen wieder gefüllten Halle. Was wir bei Blacky schon sehr bedauert haben, ein Abschiedsspiel vor fast leeren Rängen.
Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.
Zitat von 0815Sein Trikot gehört da hin, aber der Zeitpunkt muss Passen. Z:B nach einem möglichen Auftsieg als Anlass. Solange würde ich warten um einen würdigen Rahmen zu haben.
Und was machen wir, wenn wir am grünen Tisch aufsteigen?
imho passt das zum Saisonanfang am besten. Und ob nächste oder übernächste Saison - Bresi ist glaub ich noch ein bisschen in FFM ;)