Da ist mein Geschmack dann eigentlich auch nicht mehr wichtig, schließlich muss ich nur an der Bande stehen, mich an den Pfeiler oder die Bande lehnen und hoffen, dass ich nicht umfalle.
;-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, gibt es beim ersten Heimspiel gegen Neuwied einen locker-flockigen zweistelligen "zu-0"-Sieg!
Und die Aussage, "ich muss nur am Pfeiler lehnen und schauen, dass ich nicht umfalle"... Ist das der neue Stil des sogenannten "Kobi-Kölliker"-Coachings?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich muss Euch jetzt aber nicht an "die Gesetzmäßigkeiten des Sports" erinnern, die belegen, dass oft Neulingen gerade in der Anfangsphase einer Saison die ein oder andere Überraschung gelingt....
Wir sollten nicht in die "Euphorie" eines benachbarten Völkchens verfallen, die im Mai 2011 schon den Aufstieg in Liga 2 feierten, um dann in Viertelfinale 2012 gar furchtbar abzustürzen!!!
Wird nur mir die Tabelle auf der Bären-HP lediglich falsch angezeigt (evtl. wg. meiner etwas veralteten Softeware) oder fehlt dort tatsächlich unser ...
Zitat von Lionsburger im Beitrag #41... benachbartes Völkchen?
Die werden doch wohl nicht die attraktive und besinnliche OL West klammheimlich verlassen haben ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix im Beitrag #42Wird nur mir die Tabelle auf der Bären-HP lediglich falsch angezeigt (evtl. wg. Softeware-Problemen meines PCs) oder fehlt dort tatsächlich unser ...
Zitat von Lionsburger im Beitrag #41... benachbartes Völkchen?
Die werden doch wohl nicht die attraktive und besinnliche OL West klammheimlich verlassen haben ...
Die Tabelle ist bei der Ansicht anscheinend unten abgeschnitten. Wenn man die Tabelle in "copy" nimmt, dann sieht man sie vollständig als: 1 Hamm 0 0 0 2 Ratingen 0 0 0 3 Königsborn 0 0 0 4 Frankfurt 0 0 0 5 Essen 0 0 0 6 Herford 0 0 0 7 Krefeld 0 0 0 8 Dortmund 0 0 0 9 Kassel 0 0 0 10 Duisburg 0 0 0 11 Neuwied 0 0 0 12 Nauheim 0 0 0
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
ZitatEin Herr Schweer aus NRW ist uns Vereinsfunktionären und wie ich auch weiß, Funktionären auf Verbandsebene die Tür eingelaufen, als es schlecht aussah für die Oberliga West. Nun, nachdem dort (mit Glück) alles gerichtet ist, hört und sieht man von diesem Herren nichts mehr!
ZitatEin Herr Schweer aus NRW ist uns Vereinsfunktionären und wie ich auch weiß, Funktionären auf Verbandsebene die Tür eingelaufen, als es schlecht aussah für die Oberliga West. Nun, nachdem dort (mit Glück) alles gerichtet ist, hört und sieht man von diesem Herren nichts mehr!
Noch besser und wahrer diese Spitze:
ZitatBremerhaven wird (zum Glück für sie) in die Bundesliga gemogelt (vom zuständigen Landesverband kommt dazu keine Aussage!),
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....