ich würde das mal als wichtiges "re-break" bezeichnen. somit habt ihr euch die 3 punkte die ihr gegen neuwied verschenkt habt wieder geholt. alles in allem liegt ihr nun in grünen bereich was platz 8 angeht. das nächste spielwochende am 16. + 18.11. ist ein ganz wichtiges für euch. 2x heimspiel gegen neuwied und essen müssen zu 6 punkte führen, sollte das gelingen denn winkt sicher ein tabellenplatz unter den top 8. diesen müsst ihr dann "nur" nochbis zum ende verteidigen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
jain, aber ich seh herford, königsborn und essen nicht stärker als dortmund. ratingen und neuwied dafür aber deutlich schwächer. mit anderen worten: es reicht wenn man zwei von den drei erstgenannten einfängt und ich denke das sollten die elche schaffen.
ich bin da jedenfalls guter dinge und längst nicht so pessimistisch wie manch andere userin
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich sehe die Pokalrunde für Königsborn, Essen und Dortmund ehrlich gesagt als reizvoller an. Mit Herne ein Gegner aus der Region, der gut Fans anzieht, man geht nicht mit 4 Favoriten und 2 stärkeren Teams ins Rennen, sondern man hat eine Runde, wo man selber durch Erfolge wieder in der Zuschauergunst vorteile ziehen kann.
Zitat Es ist noch nicht so lange her, da sprach Frank Carnevale der Oberliga-Mannschaft des Krefelder EV ein Lob aus: „Das war die bisher stärkste Mannschaft, die bei uns angetreten ist“, sagte der Trainer des EC Bad Nauheim. Beim 4:0 gegen die Amateur-Mannschaft der Pinguine hatten sich die Roten Teufel zuvor recht schwer getan.
Zitat Es ist noch nicht so lange her, da sprach Frank Carnevale der Oberliga-Mannschaft des Krefelder EV ein Lob aus: „Das war die bisher stärkste Mannschaft, die bei uns angetreten ist“, sagte der Trainer des EC Bad Nauheim. Beim 4:0 gegen die Amateur-Mannschaft der Pinguine hatten sich die Roten Teufel zuvor recht schwer getan.
Quelle:Hockyweb -Artikel zum EV Duisburg
Herrlich dieser Karneval...
Vielleicht meint er die Stärkste Mannschaft gegen die Nauheim nicht verloren hat...
Eine leckere Mettwurst in Duisburg, dem Gespräch "Hauptsache nicht zweistellig und zu Null", dem großen Lacher "Wir gewinnen eh 2:1" und dann dieses Spiel :-D Ein äußerst Interessantes 2:2 der Duisburger konnten wir sehen, als ein Befreiungsschlag in Duisburger unterzahl von der eigenen blauen Linie ins Tor ging. In Dortmund gibt es einen Baseball-Bundesligisten (die spielen nur von März bis Juli...), vielleicht gibt es ja mal ein Probetraining ;-)
Am Ende war der Jubel der wenigen Königsborner aber sehr groß. :-)
Wird höchste Zeit! Das Ding ist seit Jahren einsturzgefärdet und die derzeitigen Stützbalken, die provisorisch den Spielbetrieb erlauben, sind eine einzige Katastrophe!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)