Zitat von Summer of 69 im Beitrag #249Das ist ungefähr so wie wenn Du fragst wofür man in Frankfurt eine SGE, einen FSV und OFC braucht... Die Indianer sind der Stadtclub, die Scorps sind der Dorfclub aus der Wedemark der als Emporkommling nach Hannover zog und dort nie angenommen wurde (stell dir vor Nauheim zieht nach Frankfurt) und Langenhagen ist eben auch nur ein Vorort (also so wie Offenbach). Irgendwie verständlich oder?
@ Highty, Danke, das mit Langenhagen hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm.... (Die haben aber auch ihren Stammverein wie die Unterhosen gewechselt...)
Auch hier nochmal bzgl der Zersplitterung in Hannover dazwischen geworfen: Mehrere Teams in der Stadt/Region zu haben macht so lange Sinn, dass alle auch finanziell überleben können. Wenn aber nur die Basis für ein gesundes Team vorhanden ist, dann sollte man es den Fans auch so erklären, anstatt sich von Insolvenz zu Insolvenz zu hangeln, nur weil die "Flagge" tradiert werden soll.
Btw: Was wäre denn geschehen, wenn die damaligen Einzelvereine sich nicht zur Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt zusammengeschlossen hätten? Möglicherweise wären die Einzelvereine dann genauso unbedeutend geblieben, wie dies zB bei Waldhof und VfR Mannheim der Fall ist.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Nu ja, laut Bader gelten die Verträge ja eh nur für die 2. Liga. Also kann der SCR seine Kaderplanung nochmal komplett neu beginnen... Macht ja nix, hauptsache man spielt unter dem DEB.
Ist doch ne feine Sache für den Herrn Bader. Die zweite Liga war ihm doch eh ein Dorn im Auge, nur wusste er nicht wie er es zu Hause verkaufen sollte, dass er wieder ins warme bayrische Nest der OL Süd zurück kehre möge ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Diese Drecksarbeit hat für ihn nun das Harn-OZ erledigt. Und da Bader kein kleiner Dummer ist, hat er das von vornherein einkalkuliert. Und jetzt hat er bestimmt erst mal im stillen Kämmerlein onaniert...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es wäre halt schön, noch eine zweite Quelle für dieses Schriftstück zu bekommen! Sollte das nicht auch unserem Stammverein vorliegen?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich würde mir mehr über Schnee Gedanken machen. Spielunterbrechung, Schnee räumen, weiter geht's. Ganz so wie früher... Oldschool
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion