Sorry Jungs das ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe, war Privat etwas in Schwierigkeiten/eingebunden............aber keine Angst, es ist alle wieder gut. Also ich persönlich finde das wir 30 Trikots schon zusammen bekommen sollten. Das mit dem 20 Jahre Löwen Patch ist so nicht realisierbar....da müsste ein ganz eigener Aufnäher produziert werden welcher Schweineteuer ist bei so geringer Stückzahl. Ich würde sagen macht noch ein Wenig Werbung das wir die Dinger dann bestellen können, aber 30 sollten wir schon zusammen bekommen. Das war bei den ganzen Angeboten immer die errechnete Menge !
Nur mit der Ruhe. Ich finde es gar nicht so schlecht noch eins-zwei Wochen abzuwarten. Im Sommerloch schaut nicht jeder hier rein, Urlaubsloch auch noch. Wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellt umso besser.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das Wochenende ist noch die Möglichkeit zu bestellen !!! Vielleicht sieht der ein oder andere am Sonntag ja noch jemanden in der Halle und Motiviert andere zum Bestellen ! Am Montag gibt es dann die Kontodaten !!
Zitat von WildLion97 im Beitrag #165Das Wochenende ist noch die Möglichkeit zu bestellen !!! Vielleicht sieht der ein oder andere am Sonntag ja noch jemanden in der Halle und Motiviert andere zum Bestellen ! Am Montag gibt es dann die Kontodaten !!
Ich möchte ja nicht stressen, aber welcher Montag war jetzt eigentlich gemeint?
Ich habe im ersten Beitrag im Bestellthread nochmal alle Namen mit Nummern und Größe zusammengeschrieben. Bitte schaut ALLE nach ob Namen richtig geschrieben wurden ( AUCH GROß UND KLEIN SCHREIBUNG ) sowie Nummern und Größe richtig sind. Werde das von dort kopieren und dem Hersteller schicken !
Die jeweiligen Geldbeträge findet ihr ebenfalls oben drüber. Das Geld überweist bitte an folgendes Konto:
Ich bitte es nochmals zu entschuldigen das dieses Thema hier in den letzten Wochen aufgrund von Zeitproblemen etwas eingeschlafen ist !! Um so schneller jetzt alle überweisen um so schneller beginnt natürlich die Produktion !