Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #50Ich sehe alles auf ein Verlauf wie in der NBA herauslaufen. Da wurde auch um Weihnachten (mit entsprechendem Brimborium) die neue Saison begonnen.
Dein Wort in Gottes Ohr ! Nachdem schon das Winter Classic gecancelled wurde, hoffe ich im Januar wenigstens auf Heimspiele von Sharks, Ducks und Kings !
ZitatChris Stewart bereits auf Heimweg nach Canada
Offenbar bevorstehender Start der NHL-Saison Grund für Abreise des NHL-Stürmers
Nachdem es beim Lockout in der NHL (National Hockey League) lange keine Fortschritte gab, kommen sich Spielergewerkschaft und Clubeigner offenbar nun schneller näher als erwartet. Die ersten Spieler, darunter auch Chris Stewart, haben von ihren Managern die Aufforderung erhalten, nach Nordamerika zurückzukehren und sich auf einen möglicherweise bald beginnenden Saisonstart vorzubereiten ...
Das glaub ich erst, wenn Bettman es sagt...obwohl...selbst dann noch nicht^^
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
In der FR Ausgabe von heute befindet sich ein Artikel über die Auswirkungen des Lockout in Kanada. Unter der Überschrift " Reizwäsche statt Bodychecks" wird über die Folgen des Arbeitskampfes berichtet. Die Überschrift bezieht sich auf die Tatsache das NHL Fanartikel zum Ladenhüter geworden sind und stattdessen vermehrt Erotik Artikel verkauft werden.
Auch wird gemunkelt das die Geburtenrate in Kanada ansteigen wird. Die Männer hätten jetzt mehr Zeit. ;)
Hat schon irgendjemand mal ein vollständigen Spielplan irgendwo gefunden?
Mich würde mal surchaus interessieren, wie die Spiele so verteilt sind- und zwar nicht nur dass Philly am 19.1. gegen Pittsburgh die Saison eröffnet...