The Colorado Avalanche have made National Hockey League history. On Tuesday, the club announced that forward Gabriel Landeskog has been named team captain. The 19-year-old becomes the youngest captain in NHL history, taking the mantle from Sidney Crosby.
Langsam beiße ich mir doch in den Arsch, dass ich vor zwei Jahren kein Kitchener Rangers-Jersey gekauft habe. Dieses F..... Rangers-Logo war der einzige, aber doch herausragende Hinderungsgrund.
Zitat von fridge im Beitrag RE: Oberliga News 2012/13Da man in der NHL kurz vor einer Einigung steht, wird er wohl nicht mehr all zu viel helfen können ;)
Da glaub ich noch nicht dran...
Wie berechenbar doch die Amis sind...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wer die letzten beiden lockouts miterlebt hat und den diesjährigen genau verfolgt, weiß schon seit Wochen, wenn nicht Monaten , dass diese Saison in der NHL zu 99,9% nicht ein einziges Spiel stattfinden wird. Egal wie oft noch CBA - Runden angesetzt werden, nur um sie nach ner guten halben Stunde wieder abzubrechen .
NACH dieser Periode können wir das wirklich. Bisher läuft der Lockout doch genau so, wie man es erwarten konnte. Auch die letzte Episode war genau nach Drehbuch. Die NHL wollte von der Gewerkschaft endlich mal ein Angebot sehen. Schon aus strategischen Gründen der Eiergröße war aber vorher klar, dass sie das nicht annehmen würden. Und promt kam es auch so. Die Sache mit der 50/50 Teilung stand im Angebot der NHLPA aber sogar drin, somit dürfte dieser Streitpunkt evtl. sogar gegessen sein. Es folgen jetzt die weiteren Details a la "Make Whole", Free agency, Vertragslängen, Entry-Level Contracts usw.
Was mich positiv stimmt, ist dass die Spieler langsam auf den Gasfuß drücken und kein Bock mehr haben. Und auch die Owner wissen, dass sie mit zunehmender Dauer nur noch mehr Kohle verlieren. Ich sehe alles auf ein Verlauf wie in der NBA herauslaufen. Da wurde auch um Weihnachten (mit entsprechendem Brimborium) die neue Saison begonnen.