Aber kurios: Brodeur berührt den Puck nicht außreichend, als das die Schiris die Strafe aussprechen, er "scort" aber dennoch ein Tor. Ich verstehe die Regel natürlich und finde es auch richtig, kurios bleibt es aber allemal.
In dieser Hinsicht noch kurioser war ein Tor, das Patrice Bergeron zugesprochen wurde (letzte oder vorletzte Saison), als Thomas Plekanec den Puck beim Bully im Verteidigungsdrittel ins eigene Tor spielte und Bergy den Puck nicht mal berührt hatte
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Jagrs erstes Tor heute Nacht für die Bruins war auch ein Schlittschuhtor. Allerdings klar regulär. Er befand sich im Abbremsen und wurde von seitlich hinten abgeschossen. No kicking motion.
Zitat von Cornholio im Beitrag #105Hab gehört, dass das nächste Winter Classic Detroit und Toronto bestreiten werden. Quelle: irgendeine Fan-Seite auf FB
Spaß oder Ernst ?
War doch bereits kommuniziert worden, dass das ausgefallene WC2013 in 2014 nachgeholt werden soll. Ich hätte sogar meine Tix vom 01.01.2013 gegen welche für 2014 umtauschen können (was ich aber nicht gemacht habe).
Zitat von marco1985 im Beitrag #109Jep, steht auch so auf der HP. Es ist nur um ein Jahr verschoben....ich will ja hin :-)
Hier dazu noch der Eintrag in Wikipedia zur aktuellen NHL-Saison:
ZitatThe NHL announced it plans to hold the next Winter Classic at Michigan Stadium, with the Leafs and Red Wings, once it is scheduled, most likely on January 1, 2014.
Zitat von marco1985 im Beitrag #109Jep, steht auch so auf der HP. Es ist nur um ein Jahr verschoben....ich will ja hin :-)
Hier dazu noch der Eintrag in Wikipedia zur aktuellen NHL-Saison:
ZitatThe NHL announced it plans to hold the next Winter Classic at Michigan Stadium, with the Leafs and Red Wings, once it is scheduled, most likely on January 1, 2014.
Hotel = CHECK!!! Tickets = CHECK!!!! Flug = Next Step
Also von mir aus können wir auf 28.12.2013 vorspulen...
The postponed game between the Ottawa Senators and Boston Bruins, originally scheduled for Monday night, has been rescheduled for Sunday, April 28, at TD Garden. Face-off will be at 7 p.m. ET.
“The officials in this league are the best in the world, I believe – not just in hockey, but in any sport,” Bettman said. “I believe they have the most difficult job, and it always seems to undergo even more intense scrutiny this time of year.
“This is a game of errors. Coaches make them, players make them, and occasionally the officials make them. We constantly critique, supervise and coach them. They’re held accountable for their performance. You’ve got the best four referees who’ve made it to this point to work the Stanley Cup Final.”
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wenn die Coyotes wenigstens erfolgreich spielen würden...aber die paar PO-Teilnahmen, lassen die Zuschauer nicht ins Stadion strömen. Seattle wäre schon lukrativer. Aber, da dort seit mehr als einem halben Jahrhundert kein Hockey mehr gespielt wurde, wird man Anfangsschwierigkeiten haben. Das Geld sitzt den Menschen in der Weltwirtschaftskrise nicht mehr so locker. Deshalb werden sie wohl eher ins Basketball-, Baseball- oder Footballstadion gehen. Quebeq wäre toll. Von 1979 bis 96 spielten die Nordiqus dort. (Montreal wollte übrigens 1979 die Aufnahme der Nordiqus in die NHL verhindern) Deshalb gab es dort immer richtige Schlachten auf dem Eis, wenn der "kleine Nachbar" aus Quebec City kam. Auch heute kann man nicht mit einem "Nordiqus"-T-shirt durch Montreal gehen, ohne von vielen Leuten angesprochen zu werden. Ausserdem hat das Beispiel "Winnepeg" gezeigt, wie eine Hockey-Francise in Kanada aufgenommen wird.