Yann Danis was placed on waivers today, which is a sign that Nikolai Khabibulin might finally be ready to play this season.
The news means that the Oilers have almost certainly decided that veteran backup Nikolai Khabibulin is ready to come off injured reserve. As the Journal\'s Jim Matheson reported last night, the team was to evaluate Khabibulin's injured hip on Tuesday, and if he was well enough he would accompany the club on their three game road trip.
The NHL and NHLPA are expected to talk about realignment next week for the 2013-14 season. The NHL tried to set up a 4 conference (2 with 7 teams and 2 with 8 teams) for this season but the NHLPA would not consent to it. “We are working on a realignment plan for next season,” Daly wrote, “but it has not been finalized or approved [by the Board of Governors] yet.” “We expect to talk with the league on the subject this week,” Fehr told Slap Shots. “A year ago, when we raised the issue of increased travel for teams, the league did not have mock schedules for us to review that might have alleviated our concern. “And we had an issue with the fact that teams would either have a mathematical advantage or disadvantage of qualifying for the playoffs depending upon whether they’d be in a seven-team or eight-team conference.”
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
neuer Realignment-Vorschlag mit je 2 Divisionen in 2 Conferences:
Western Conference Pacific Division Anaheim Calgary Edmonton LA Phoenix San Jose Vancouver
Mid-West Division Chicago Colorado Dallas Minnesota Nashville St. Louis Winnipeg Eastern Conference Central Division Boston Buffalo Detroit Florida Montreal Ottawa Tampa Toronto
Atlantic Division Carolina Columbus New Jersey NY Islanders NY Rangers Philadelphia Pittsburgh Washington
Die 3 besten Teams jeder Division sind für die Play-offs qualifiziert, dazu kommen die weiteren beiden Punktbesten Teams pro conference.
NHL Board of Governors und NHLPA müssen dem Vorschlag aber noch zustimmen.
Zitat von Pody im Beitrag #85https://www.youtube.com/watch?v=pGMQQ0Zfy3I&sns=fb
So selten es der Fall ist, aber hier gebe ich dem guten Mike mal 100% Recht! Kovalchuk war vor wenigen Jahren noch genauso- mittlerweile hat ers kapiert. Mal sehen wann es bei AO soweit ist.
Und im übrigen ist genau dieses Verhalten der Punkt, warum solche Hammel, trotz evtl. guter Stats regelmäßig ihre Teams in die Scheisse reiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Pussy Check.
Kein uninteressanter Artikel- ich habe das Spiel (und den Fight) gestern auch gesehen. Das Dumme bei der Sache war, dass Dziurzynski als Rookie in einem seiner ersten Spiele sich mit McLaren leider einen erfahrenen Fighter, der zudem noch größer und schwerer als er selbst ist, ausgesucht hatte- zwei verschiedenen Gewichtsklassen eben. Und dass das selten gut geht ist bekannt.
Die Anordnung im Osten ist schon etwas seltsam, allerdings fällt mir auch nichts besseres ein- besonders im Hinblick auf die Option, dass man etablierte Rivalitäten (v.a. aus dem Nordosten) gerne in den einzelnen Divisions belassen will.
Zitat von Pody im Beitrag #85https://www.youtube.com/watch?v=pGMQQ0Zfy3I&sns=fb
So selten es der Fall ist, aber hier gebe ich dem guten Mike mal 100% Recht! Kovalchuk war vor wenigen Jahren noch genauso- mittlerweile hat ers kapiert. Mal sehen wann es bei AO soweit ist.
Und im übrigen ist genau dieses Verhalten der Punkt, warum solche Hammel, trotz evtl. guter Stats regelmäßig ihre Teams in die Scheisse reiten. Ich freue mich schon auf den nächsten Pussy Check.
And he did it again. Zahlreiche Turnover, ständig am Rumfallen, mangelhaftes Backchecking und das Tor trifft er auch nicht... OVI SUCKS