Das setzt voraus, dass alle Clubs die aktuelle Situation überleben. Wenn jedoch die nächste Saison mit jeweils 2 Absteigern gespielt wird, ist mal richtig Druck auf dem Tabellenkeller.
Zitat von Modano im Beitrag #2802Das setzt voraus, dass alle Clubs die aktuelle Situation überleben.
Ich gehe mal von aus, dass die Lizenzprüfungen für die kommende Saison sehr sehr wohlwollend für die Bestandsteams ausfallen werden. Es wird m.E. bestenfalls freiwillige Rückzüge (sehe ich derzeit nicht) oder harte Insolvenzen geben.
Wenn der Aufsteiger die Lizenz Prüfung besteht. Aber schon schön das es wieder einen Aufsteiger gibt. Aus Löwensicht leider der falsche. Aber wir haben es diese Saison auch nicht verdient
Der Vollständigkeit halber: Kassel gewinnt Spiel 1 gegen Bietigheim mit 2-1. Schussverhältnis 36:37. Das Tor für die Steelers fiel in der letzten Minute, mit gezogenem Torwart. Morgen geht's in Bibi mit Spiel 2 weiter.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von BlockM im Beitrag #2819lese ich die Scoringstatistik und die beteiligten Exlöwen kann ich nur heulen... wie gehts Euch dabei?
Nur bei Stretch. Da stimme ich Dir zu. Tim Schüle wollte heim, da bist Du machtlos. Beim Rest frage ich mich teilweise warum diese jetzt auf einmal scoren, die letzten Jahre aber teilweise nur unterdurchschnittlich gespielt haben nachdem sie von uns weg sind.
Sind wir doch ehrlich, die letzten beiden Jahre war ein B. Breitkreuz ein Schatten seiner selbst in Bibi und in Ffm haben alle drei Kreuze gemacht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2817Das Momentum jetzt ganz klar auf Steelers-Seite, was ein Finale.
Abwarten. Am Ende kackt die Ente. Ich tippe immer noch auf Kassel. Es ist zumindest eine finalwürdige Serie und hochklassiges PO Hockey was beide Teams abliefern. Das muss man neidlos anerkennen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2822Nix gibbet, Assel kackt sich in die Hosen und kann mit dem braunen Balast nicht umgehen und geht sang und klanglos unter
Wollen wir's hoffen. Das Spiel am Samstag schau ich mir wohl an, spannender geht's ja kaum.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤