Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #2673Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....
Dennis Swinnen und Steve Pinizzotto werden lt. ESBG-Forum auch dort angeblich gerüchtet... Sind wohl auch ein paar Träume dabei. Maurer könnte sein, aber Kink? Der ist noch ein paar Jahre in Mannheim unter Vertrag und scheint dort wohl auch erstmal zu bleiben. Wird Dronia nicht auch in Ravensburg gerüchtet?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob das Geld in Rießersee von einem Esel kommt, oder ob der Gesellschafter das zahlt? Oder ob der nur ein Strohmann ist für den eigentlichen Geldgeber aus Salzburg???
Fragen, Fragen, Fragen.....
Nur zur Richtigstellung: im ersten Moment wäre mir das auch egal, so lange ich attraktives Eishockey geboten bekomme. Nach etwas Nachdenken, würde ich mir diese Frage schon stellen. Und ich weiß nicht genau, welche Antwort mir am liebsten wäre.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #2679Darf ich in diesem Zusammenhang mal fragen, ob das Geld in Rießersee von einem Esel kommt, oder ob der Gesellschafter das zahlt? Oder ob der nur ein Strohmann ist für den eigentlichen Geldgeber aus Salzburg???
Fragen, Fragen, Fragen.....
Nur zur Richtigstellung: im ersten Moment wäre mir das auch egal, so lange ich attraktives Eishockey geboten bekomme. Nach etwas Nachdenken, würde ich mir diese Frage schon stellen. Und ich weiß nicht genau, welche Antwort mir am liebsten wäre.
Wer weiß.....vielleicht haben sich durch diese gute Saison noch ganz andere Geldgeber aufgetan die namentlich in der Öffentlichkeit möglicherweise nicht unbedingt genannt werden möchten (wird der gemeine Fan sicherlich nicht bis ins Detail erfahren werden)....ist ja nicht so das jede/r Sponsor auf Publicity wert legt....manchmal ist es möglicherweise auch eine ganz andere Inspiration ....
Wie auch immer.....wir werden es wohl kaum bis ins Detail erfahren.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #2682Deggendorf nimmt sein Aufstiegsrecht wahr und spielt kommende Saison in der DEL2.
Vorausgesetzt sie erhalten auch die Lizenz.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bayreuth soll die Unterlagen für die DEL2-Bewerbung schon eingereicht haben, mit Kujala haben sie zumindest schon einmal einen qualifizierten Coach an Bord.
Soweit ich weiß sind diese Striche bei 122cm nur zur Orientierung für die Torhüter. Zieht man einen Strich durch Bullypunkt und den auf der jeweiligen Seite zugehörigen Strich kommt man auf exakt die Mitte des Tores.
Habe versucht es mit einem Bild zu zeigen.|addpics|kb7-3-e03a.png|/addpics|
Neben dem Torraum gibt es auch noch neu den Late hit als Strafe. Dazu gibt es Änderungen bei Checks bevor der Spieler den Puck berührt und auch bei Torhüter, die müssen mehr und schneller die Scheibe spielen und nicht blockieren.
Gibt es eine genaue Formulierung zum "Late Hit"? Wenn ein Spieler gecheckt wird, bevor er den Puck hat, war das bisher ja "Behinderung" (Interference). Und das mit den Goalies? Warum dürfen die den Puck nicht mehr covern? Oder hab ich das falsch verstanden?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Goaltenders will be penalized for covering a puck in certain cases where they are able to play it.
A late hit in the new Rule 153 is defined as a bodycheck to a skater who is in a vulnerable position because of not being in control or possession of the puck anymore and will be sanctioned with a penalty. It can be a minor penalty if the opponent is aware of the impending contact. A major penalty and automatic game-misconduct penalty is assessed for a late hit against an unsuspecting opponent or a match penalty if the opponent is recklessly endangered.
An additional clause also sanctions an early hit, meaning a bodycheck before the opponent has received the puck, with an interference penalty.
ZitatWenn ein Spieler aus Protest gegen eine Entscheidung eines Spieloffiziellen seinen Schläger gegen die Bande oder das Schutzglas schlägt wird dies mit einer Kleinen Strafe geahndet
Da bin ich ja mal gespannt, ob das auch konsequent durchgezogen wird.
ZitatUnanständige, lästerliche oder ausfallende Sprache gegenüber Spieloffiziellen wir mit einer kleinen Strafe geahndet
Zum Glück ist Stretch weg
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤