Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2656Frankfurt und Kassel sind nicht der Maßstab der anderen Clubs in dieser Liga!!!
Trotzdem kann man spätestens ab dem Finale erwarten, dass die Hallen an jedem Standort mal ordentlich gefüllt sind.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Im Laufe der vergangenen Saison hatte ich auf Magnitogorsk gehofft... Nachdem Vorobiev jetzt die Sbornaja trainiert fällt diese Möglichkeit leider weg. Und seine jetztige Mannschaft ist leider eine halbe Klasse zu stark für uns. Ich hoffe nun natürlich auf Finnland. Wenn dort nur der Alkohol nicht so teuer wäre...
Es geht schon wieder los - die Rumraterei, wer letztlich das 14. Team wird. In Deggendorf hat man noch bis zum 22. Mai (!) Zeit sich zu überlegen, in welcher Liga man denn starten will und in Bayreuth wird nach dem Rauswurf von Trainer/Manager ein Neuanfang in den Raum gestellt. Das heißt, daß womöglich irgend ein anderes Team (Scorpions, Regensburg) unsere Liga beglücken könnte - falls die denn überhaupt noch wollen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Absolut verdient. Weller dazu zum besten Spieler gewählt. Auch verdient. Glückwunsch nach Bietigheim, aber auch nach Garmisch. Deren Saison war schon sensationell.
Zitat von anno1966 im Beitrag #2666 Bietigheim gewinnt Spiel 5 und gewinnt die goldene Ananas mit 4:1 Spielen. Glückwunsch an die Steelers
Da können wir ja richtig froh sein, das wir schon im Halbfinale rausgeflogen sind. Stell Dir mal vor, wir hätten diese eklige Ding in Empfang nehmen müssen.
So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte. War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte. War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.
Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.
edit: So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2669So viel kann ich nicht fressen wie ich im Strahl kotzen könnte. War hoffentlich für lange Zeit das letzte mal das diese Drecks Schauspieler was gerissen haben.
Naja, ganz so unverdient mit diesem Minikader war´s denn dann auch nun wieder nicht.
edit: So what, morgen steht -wenn überhaupt- in den nicht-Badischen-Gazetten höchstens das Ergebnis und dazu ein Zweizeiler über die 15. beste Deutsche Eishockeymannschaft ;)
Bietigheim - Riessersee hat mit Baden ungefähr soviel zu tun wie mit Dänemark. Aber seis drum.
Ja, schade. Ich hätte es den Bajuwaren gegönnt. Nochmal seis drum. Die Grün-Weiß-Blauen werden die Ananas feiern. Sei ihnen dann eben auch gegönnt. 2 Jahre Pott in Hessen, die hatten bestimmt Entzugserscheinungen. Von mir keinen Glückwunsch. Wenn man sich nicht so als Schauspieltruppe präsentiert hätte...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Noja....wir hatten eine tolle Saison und wenn nur annähernd 50% der Gerüchteküche hier stimmt wird die folgende Saison wieder so toll....
Ich freu mich schon drauf 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Cornholio im Beitrag #2674Weller ist übrigens Playoff-MVP geworden.
Hab noch nix gehört, daß er seinen Vertrag verlängert hat. Ist ja u.U. auch für den ein oder anderen DEL-Verein interessant. Obwohl ich mir ihn echt auch als Leitwolf für ein junges Löwen-Rudel vorstellen könnte. ;)