Vogel.... Aber wenn mir das Kocurek bis mitte der Oberschenkel und das Breiter gut passt, dann muss er 70cm Beine haben und der Rest Oberkörper und Kopf :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Passt nicht ganz hier rein, aber meine Frage als ich gerade bei uns am schwarzen Brett vorbei ging:
Gibt es von Seiten der Löwen Spielpläne, die die nächsten paar Spiele inkl. Termine zeigen und halbwegs vorzeigbar aussehen?
Am besten wären sie, wenn man sie in A4 Größe drucken könnte und dann am schwarzen Brett von Firmen aushängen kann.
Ich war nämlich gerade halbwegs schockiert, als ich bei und vor der Kantine ein "Eishockey LIVE" Plakat von Bad Nauheim sah, was recht gut aussah. Da ich aber in Frankfurt arbeite, gab mir das etwas zu denken...
Zitat von ozhockey im Beitrag #29Hoffe Du hast es abgehaengt oder besser mit nem Selbstausdruck des Loewenplans (Sascha hatte doch so was, oder?) ueberdeckt! LOL
Na ja, ein kompletter Spielplan ist nicht gerade ein Eye-Catcher.
Die Leute (immerhin täglich um die 1.500 bis 2.000) gehen daran vorbei und registrieren nur das, was man innerhalb weniger Sekunden direkt versteht.
Das Plakat der Roten Teufel war nicht schlecht - man erkennt sofort: Eishockey, Bad Nauheim und die nächsten drei Spieltermine.
Fände es gut und sinnvoll, wenn wir sowas hätten. Vielleicht basteln wir uns sowas auch selbst?
Hi, Zuerst finde ich es auch ganz toll... auf jeden fall würde ich es auch aufhängen. Was ich mich nur frage, woher du das Bild hast von den Löwenspielern? Nicht dass es dann Copyrightprobleme gibt mit dem Fotograph oder Presse oder so, da man es ja öffentlich zu Werbezwecken nutzt. Also ist das abgesprochen? oder dein eigenes Foto?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das Poster als solches sieht sehr gut aus - keine Frage.
Aber wir sollten uns an der Weisheit orientieren: Keep it simple and stupid.
Es sollen Leute angesprochen werden, die noch nie oder nur selten bisher bei uns in der Halle waren.
Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein. Dazu eventuell zwei Bilder, auf denen man die gute Stimmung "sehen" kann und vielleicht eine Tor-Szene oder das Mannschaftsfoto.
Dein Poster hingegen ist optimal als Erinnerung für bestehende Fans oder "Insider".
Zitat von Hank III im Beitrag #40Hi, Was ich mich nur frage, woher du das Bild hast von den Löwenspielern? Nicht dass es dann Copyrightprobleme gibt mit dem Fotograph oder Presse oder so, da man es ja öffentlich zu Werbezwecken nutzt. Also ist das abgesprochen? oder dein eigenes Foto?
Ich habe eben meine Frau gefragt - sie will mich jetzt verklagen.
Nein, im Ernst, das Foto haben wir selber gemacht (siehe auch der Text unten auf dem Plakat.
Mach dir keine Sorgen Ich kenne einen guten Anwalt!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Schwede im Beitrag #42Daher sollte sowohl das Wort EISHOCKEY als auch LÖWEN FRANKFURT klar und deutlich zu sehen sein.
Also was willst Du da noch deutlicher hervorheben?! Dass das keine Volleyballspieler sind sieht man ja wohl auf den ersten Blick. Druck's Dir auf DIN A3 aus und mach Dir dann nochmal ein Bild davon. Mal davon abgesehen steht Das Wort "Eishockey" auf anderen Spieltags-Plakaten selten größer drauf wie auf dem Plakat. Auch nicht bei anderen Vereinen. (siehe auch www.lions-archiv.de / Poster / Spielplakate u.a. DO/BN/Hamm etc.)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)