Zitat von Event Fan im Beitrag #200ich dachte mir die Woche, ich schau mal, vor Ort, was es alles für Fanartikel gibt und wie die Größen ausfallen und habe gemerkt, den Ort gibt es nicht. Ich kann, außer in der Halle und Online, keine Löwen Fanartikel kaufen.
Da es den Karstadt auf der Zeil nicht mehr gibt, bliebe noch Forster‘s Eishockey Shop in der Eissporthalle, oder?
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Laut Geschäftsstelle nicht und ich muss echt sagen, ich war geschockt, wie die Geschäftsstelle aussieht, das ist wirklich kein schönes Bild nach außen und man kann nicht mal Tickets für Spiele kaufen.
Zitat von eleven im Beitrag #194Wenn das alles so lange dauert, wäre doch sicher eine baldige Präsentation des Wintergame-Trikots (sollte es ein Sondertrikot geben) sinnvoll?! Macht ja auch noch einmal aufs Wintergame aufmerksam bzgl. einem Ticketverkauf.
Wäre ja schade, wenn man die dann bestellen Trikots zu dem einmaligen Event nicht rechtzeitig hätte ;-).
Vor allem sollte man eventuell auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.