Um mal etwas erfreuliches zu posten, meine drei bestellten Wintergame-Jerseys (unter anderem ein Authentic) wurden bereits gestern geliefert und somit wie versprochen vor Weihnachten. Funkelnde Kinderaugen sind somit zu erwarten .
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #252Um mal etwas erfreuliches zu posten, meine drei bestellten Wintergame-Jerseys (unter anderem ein Authentic) wurden bereits gestern geliefert und somit wie versprochen vor Weihnachten. Funkelnde Kinderaugen sind somit zu erwarten .
Bei uns werden keine Kinderaugen funkeln. Trikots sind leider noch nicht da. Glaub des werd nix mehr bis zu Heiligabend.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #252Um mal etwas erfreuliches zu posten, meine drei bestellten Wintergame-Jerseys (unter anderem ein Authentic) wurden bereits gestern geliefert und somit wie versprochen vor Weihnachten. Funkelnde Kinderaugen sind somit zu erwarten .
Bei uns werden keine Kinderaugen funkeln. Trikots sind leider noch nicht da. Glaub des werd nix mehr bis zu Heiligabend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, drücke euch die Daumen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, drücke euch die Daumen!
Also ich habe am 23.11. online bestellt, Zahlungsbestätigung am 25.11. bestätigt und es ist am 14.12. bekommen. Also sehr gut rechtzeitig, wie von den Löwen versprochen!
Darf ich fragen, wann Du Deins bestellt hast? Habe meines bei dem Heimspiel gegen Augsburg bestellt und es kam jetzt am Mittwoch an.
Ich hatte am 04.12. bestellt. Heute morgen sind die Trikots gekommen.😀
Bei uns auch noch rechtzeitig angekommen. Bestellung und Bezahlung am 09.12 Das ist doch mal ein Lob wert, wenn man gehört hat, wie lange manche warten mussten.
Dann hast du Glück gehabt, habe 3 Trikots bestellt, das Paket kam am 27.12. und es waren nur 2 Trikots drin. Keine Ahnung wann das 3. kommen soll. Und ich hatte am 22.11. bestellt. Erstmal gab es Tränen Augen unterm Weihnachtsbaum und dann fehlt auch noch eins fürs Wintergame. Wirklich wieder Weltklasse. Ich frage mich, wie das andere Vereine hinbekommen
Zitat von Frankfurterbub im Beitrag #263Dann hast du Glück gehabt, habe 3 Trikots bestellt, das Paket kam am 27.12. und es waren nur 2 Trikots drin. Keine Ahnung wann das 3. kommen soll. Und ich hatte am 22.11. bestellt. Erstmal gab es Tränen Augen unterm Weihnachtsbaum und dann fehlt auch noch eins fürs Wintergame. Wirklich wieder Weltklasse. Ich frage mich, wie das andere Vereine hinbekommen
Da es ja bei einigen, unter anderem mir (ebenfalls mit drei Trikots), geklappt hat kann man den schwarzen Peter ggf. auch auf den Lieferant in eurem Zustellungsbezirk/gebiet schieben. Nicht immer können die Löwen etwas dafür.
Wünschen darfst Du Dir so viel Du willst, ist nur die Frage ob der beim Löwen Shop in Erfüllung geht. Ich tippe da machen die Podcaster unseres Vertrauens wieder bessere Arbeit
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #266Wünschen darfst Du Dir so viel Du willst, ist nur die Frage ob der beim Löwen Shop in Erfüllung geht. Ich tippe da machen die Podcaster unseres Vertrauens wieder bessere Arbeit
Herr Doktor Strafraum, ich geh davon daß Ihre Promotion sich auf die Forschung bzgl. diverser Gras-Arten oder btr. Wasserwirtschaft oder der Ergründung verschiedenster Satelliten im Orbit bezieht. Verbraucherschutz? Oh weia.
Vertragspartner sind die Löwen. Basta.
"... Lieferzeit: Ihre Bestellung wird Ihnen bei Verfügbarkeit des Artikels innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Zahlung zugesandt. Der Versand der Trikots kann bis zu 3 Wochen nach Zahlungseingang dauern..."
So, mal ein kleines Update zu dem fehlenden Wintergametrikot. Das ist immer noch nicht da und auf meine Mail, dass ich das Trikot gerne stornieren würde, weil es bis zum Wintergame nicht da war, wird seit dem 04.01. einfach nicht geantwortet. Das nenn ich doch mal Kundenservice