ich wundere mich, dass es bei "Kleinigkeiten" (Tassen, Plüschlöwe, usw.) so wenig Auswahl gibt.
Das sind doch Sachen, die man eher mal "mitnimmt" als Erinnerung (gerade als Eventie).
Der Kugelschreiber war qualitativ schlecht (der wurde mir nicht mal geklaut im Gegensatz zu meiner stylischen Lions-Tasse, der ich immer noch hinterher trauere)
Einen neuen hochwertigeren Metall-Kugelschreiber würde ich mir allerdings noch mal kaufen - und nicht mehr klauen lassen ;)
Es wäre mal Zeit für neue Basecaps. Aktuell gibt es nur 2 zur Auswahl, die ich vom Design her eher langweilig finde und die auch vom Schnitt eher 90er-Style sind.
Unser Fan-Shop hinkt so oder so ganz gut hinter her, wenn man sich mal den der Straubing Tigers betrachtet kann man sich sehr viel abschauen. Modern, gutes Sortiment und fast überhaupt nicht langweiliges oder Altmodisches.
Unser Merchandising ist und war schon immer eine Katastrophe. Hab mir noch nie etwas gekauft in 28 Jahren. Da es für mich persönlich noch nie wirklich etwas wirklich tolles zu einem fairen Preis gab.
Aktuell trage ich einen schwarzen ZIP- Hoodie von CCM mit einem Löwen Aufnäher auf der Brust. Alles einzeln im Netz organisiert und bei meiner Schneiderin zusammengeführt. Sehr schlicht und auch im Alltag tragbar.
Seit dem Aufstieg in die DEL wurde diese Uhr, eine Kooperation mit Sinn Spezialuhren, nicht teurer, ABER: wertvoller! Das liegt daran, dass der Preis für VIP Tickets ( 2 Stück sind im Set mit der Uhr u.v.a. inklusive) seit dem Aufstieg natürlich angepasst (teurer) wurde. Brutto ca 260 statt 189 pro Ticket.
Wollte mal fragen wer im Löwen Shop online Trickots bestellt hat und diese schon bekommen hat? Ich hatte am Freitag vor 3 Wochen bestellt und damit ist die angegebene Lieferzeit jetzt um. Getan hat sich aber noch nichts, der Sendungsstatus ist unverändert.
Hier auch, langwierig Bestellung ist auch bereits fast drei Wochen her und noch nichts angekommen. Hab ich aber auch nicht mit gerechnet, dass das in der Zeit wirklich klappt.
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #185Meine Trickots sind gestern geliefert worden
Du glücklicher, ich habe nach drei Wochen jetzt noch eine Trackingnummer bekommen, bei der sich aber auch wieder nichts tut. Muss ich dann doch mit dem alten in die Halle heute.
ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen: Fanartikel am Stand in der Halle gekauft (beim Vorbereitungsspiel), ein DK-Rabatt war technisch nicht möglich. Okay, es ging nur um 2 €, war aber das zweite Mal, dass das so passierte. Trikot konnte man zunächst nicht bestellen, weil der Code nicht funktionierte. Als es technisch ging, habe ich am 06.09. bestellt und umgehend bezahlt. Es soll ja "ca." drei Wochen dauern. Ich dachte mir, ich habe ja schnell bezahlt, wenn ich Glück habe, zum Spiel am 29.09. Pustekuchen... Heute sind vier Wochen rum, nix ist passiert.
Die Fanartikel-Klamotten sind meist weiß oder schwarz und wirklich wenig Abwechslung drin. Die Merchandise-Abteilung der Löwen ist schwach, anders kann ich das nicht sagen. Da ist viel, sehr viel Luft nach oben und da wären sicher einige Euro drin, wenn professioneller gearbeitet würde. Das ist eine vergebene Chance. Ich bin wriklich sauer, wie das (nicht) läuft!
Ich habe am Dienstag, 01.10.24 beim Spiel mein Trikot (schwarz XL Nr. 45) am Fanartikelstand in der Halle gekauft. Zu meiner Überraschung war es vorrätig und Dauerkartenrabatt war auch kein Problem. Da habe ich wohl einfach mal Glück gehabt.
Zitat von bossi72 im Beitrag #191ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen: Fanartikel am Stand in der Halle gekauft (beim Vorbereitungsspiel), ein DK-Rabatt war technisch nicht möglich. Okay, es ging nur um 2 €, war aber das zweite Mal, dass das so passierte. Trikot konnte man zunächst nicht bestellen, weil der Code nicht funktionierte. Als es technisch ging, habe ich am 06.09. bestellt und umgehend bezahlt. Es soll ja "ca." drei Wochen dauern. Ich dachte mir, ich habe ja schnell bezahlt, wenn ich Glück habe, zum Spiel am 29.09. Pustekuchen... Heute sind vier Wochen rum, nix ist passiert.
Die Fanartikel-Klamotten sind meist weiß oder schwarz und wirklich wenig Abwechslung drin. Die Merchandise-Abteilung der Löwen ist schwach, anders kann ich das nicht sagen. Da ist viel, sehr viel Luft nach oben und da wären sicher einige Euro drin, wenn professioneller gearbeitet würde. Das ist eine vergebene Chance. Ich bin wriklich sauer, wie das (nicht) läuft!
Mein Trikot kam nach vier Wochen an. Ich hatte nach den vier Wochen noch mal per Mail gefragt, was mit der Bestellung ist, da ich zwischenzeitlich drei Trackingnummer für eine Lieferung der Löwen in der DHL-App bekommen hatte. Zufall oder nicht, am Tag meiner Anfrage kam dann auf einmal Bewegung in den Status. Insgesamt lief das nicht rund. Erst ging der DK-Rabatt nicht mit diversen Mails hin und her. Dann wurde doppelt abgebucht und erst auf Anfrage einmal zurückgebucht. Und dann die längere Lieferzeit als angegeben. Ermuntert nicht unbedingt, weitere Bestellungen zu tätigen.
Was die Auswahl betrifft hängt das natürlich sehr vom eigenen Geschmack ab. Mir gefallen einige Sachen, die Preise sind mit DK-Rabatt okay - der hat bisher am Stand eigentlich immer funktioniert (selbst beim "billigen" Aufkleberset). Die lange Schlange am Stand ist schon eher etwas, was mich abschreckt.
Wenn das alles so lange dauert, wäre doch sicher eine baldige Präsentation des Wintergame-Trikots (sollte es ein Sondertrikot geben) sinnvoll?! Macht ja auch noch einmal aufs Wintergame aufmerksam bzgl. einem Ticketverkauf.
Wäre ja schade, wenn man die dann bestellen Trikots zu dem einmaligen Event nicht rechtzeitig hätte ;-).
Zitat von eleven im Beitrag #194Wenn das alles so lange dauert, wäre doch sicher eine baldige Präsentation des Wintergame-Trikots (sollte es ein Sondertrikot geben) sinnvoll?! Macht ja auch noch einmal aufs Wintergame aufmerksam bzgl. einem Ticketverkauf.
Wäre ja schade, wenn man die dann bestellen Trikots zu dem einmaligen Event nicht rechtzeitig hätte ;-).
Hab es denn schon mal eine Ansage, ob es überhaupt eins geben wird?
ich dachte mir die Woche, ich schau mal, vor Ort, was es alles für Fanartikel gibt und wie die Größen ausfallen und habe gemerkt, den Ort gibt es nicht. Ich kann, außer in der Halle und Online, keine Löwen Fanartikel kaufen.