Zitat von Event Fan im Beitrag #200ich dachte mir die Woche, ich schau mal, vor Ort, was es alles für Fanartikel gibt und wie die Größen ausfallen und habe gemerkt, den Ort gibt es nicht. Ich kann, außer in der Halle und Online, keine Löwen Fanartikel kaufen.
Da es den Karstadt auf der Zeil nicht mehr gibt, bliebe noch Forster‘s Eishockey Shop in der Eissporthalle, oder?
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Laut Geschäftsstelle nicht und ich muss echt sagen, ich war geschockt, wie die Geschäftsstelle aussieht, das ist wirklich kein schönes Bild nach außen und man kann nicht mal Tickets für Spiele kaufen.
Zitat von eleven im Beitrag #194Wenn das alles so lange dauert, wäre doch sicher eine baldige Präsentation des Wintergame-Trikots (sollte es ein Sondertrikot geben) sinnvoll?! Macht ja auch noch einmal aufs Wintergame aufmerksam bzgl. einem Ticketverkauf.
Wäre ja schade, wenn man die dann bestellen Trikots zu dem einmaligen Event nicht rechtzeitig hätte ;-).
Vor allem sollte man eventuell auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Bin mir noch nicht ganz sicher was ich von diesem neuen T-Shirt halten soll: Trifft das nur so absolut nicht meinen Geschmack oder bin ich zu alt/zu jung dafür
Es passt halt zu nichts, hat keinen Link zum aktuellen Design, macht den Eindruck von Superman mit Geordy - Visor und sieht labberig und verwaschen aus. Oversize das bei 3XL endet?
Ich finde es auch ganz schlimm. Finde aber auch wirklich nichts im Fanshop ansprechend. Außer der Schwarz in Schwarz Hoodie von letztem Jahr, den fand ich ganz okay. Der Rest ist meiner Meinung nach wirklich nicht schön... Es wäre dabei echt einfach. Alleine ich hätte einen Haufen Ideen. Von den Preisen ganz zu schweigen. Aber ich will auch nicht immer nur meckern, mir kommt es halt nur so vor, dass im Shop echt wenig Liebe steckt.
Zitat von fiftyone im Beitrag #205Bin mir noch nicht ganz sicher was ich von diesem neuen T-Shirt halten soll: Trifft das nur so absolut nicht meinen Geschmack oder bin ich zu alt/zu jung dafür
Mal ganz abgesehen davon das man wohl 2 Vorderseiten hat und sich der Text mit den Bildern nicht übereinbringen lässt. Laut Text ist das Gemälde hinten?
"Kleiner Print auf linker Brust. Großer Backprint."
Also das Design ist einfach nur hässlich und passt 0,0 zu den Löwen. Ansonsten finde ich schon so manches im Shop gelungen. Aber wie das immer so ist: Geschmäcker sind verschieden.
Zitat von fiftyone im Beitrag #213Das in der Mitte scheint für das Trikot fürs Wintergame zustehen. Es ist also geplant das Trikot vor dem 25.11. vorzustellen. Mal sehen ob das klappt