Zitat von czechomania im Beitrag #225Das LÖWEN Warmup ist schon geil, noch geiler wäre es mit genähten L Ö W E N Buchstaben. Und schade, dass es nicht als Spieltrikot getragen wird. Ein Winter Game Patch hätte die Jerseys auch gut aufgewertet. So sind sie doch sehr einfach.
Das Winter Game Patch ist doch drauf zu sehen, aber das Warmup Trikot hätte man wirklich als Trikot für die restliche Saison nehmen können, wenn es zu einem Ausweichtrikot käme
Ich hoffe das es dass Warm-up auch als Hoodie geben wird. Schön mit Schnürung oben wie eben in der NHL. Eishockey ist ein Wintersport und da braucht es warme Fankleidung und nicht immer nur Shirts.
Außer unter den Wintergame Trikots gibt es eine Größentabelle mit allen Abmessungen. Einfach mal die normale Kleidung ausmessen, dann kannst du es auch gut abschätzen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_20241130_120749_Chrome.jpg
@Madden: Mein Sohn ist auch etwa 155cm. Ich habe ihm letztens Jahr ein ERWACHSENEN Trikot in Größe M gekauft, das passt schon ganz gut und er wächst aber nicht sofort wieder raus ✌🏻.
Für die kleine würde ich vielleicht ein ERWACHSENEN Trikot in S nehmen.
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #234@Madden: Mein Sohn ist auch etwa 155cm. Ich habe ihm letztens Jahr ein ERWACHSENEN Trikot in Größe M gekauft, das passt schon ganz gut und er wächst aber nicht sofort wieder raus ✌🏻.
Für die kleine würde ich vielleicht ein ERWACHSENEN Trikot in S nehmen.
Am Fanshop darf auch anprobiert werden 😉
Danke, ich habe jetzt so bestellt das sie länger Spass am Trikot haben.
Zitat von Sonos im Beitrag #236Also auf eine Löwen Lampe habe ich ja schon lange gewartet, aber 199,00?! Heftig, daher wird es leider nichts mit der Lampe bei mir zu Hause ..
IMG_1754.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe mir aus diesem Grund selbst eine gebastelt/gebaut.
Wo gibt es eigentlich die Wintergame Artikel wie Pucks und Pins zu kaufen ? In der Halle gab es keine, bei der Eintracht gibt's es sie nur im Online-Shop, was bei dem geringen Preis der Artikel keinen Sinn macht, da sind die Versandkostem höher als der Warenpreis.
Einen Teil der Sachen gibt es ja auch in der Halle. Wenn man die Sachen in der Halle kauft, bekommt man dann die 10% für DK Rabatt? Wenn man sie bei der Eintracht bestellt ja logischerweise nicht
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #240Einen Teil der Sachen gibt es ja auch in der Halle. Wenn man die Sachen in der Halle kauft, bekommt man dann die 10% für DK Rabatt? Wenn man sie bei der Eintracht bestellt ja logischerweise nicht
Hat jemand schon mal die Pins oder Pucks in der Halle am Fanstand gesehen ?
Zitat von Sonos im Beitrag #236Also auf eine Löwen Lampe habe ich ja schon lange gewartet, aber € 199,00?! Heftig, daher wird es leider nichts mit der Lampe bei mir zu Hause…..
Ich habe mir aus diesem Grund selbst eine gebastelt/gebaut.
Super! Leider reichen meine handwerklichen Fähigkeiten dafür nicht aus 😉😂! Mir bliebe nur die Bestellung, aber nicht für den Preis……
Zitat von czechomania im Beitrag #24634 Euro das Kilo kann ein Kaffee schon mal kosten. Die Röstung ist Handwerkskunst und hat nix mit dem Billigzeug der Kaffeeketten zu tun.
Ok, ich nehme meinen sarkastischen Unterton zurück. Ich habe jetzt mal BUNCA gegoogelt, nachdem ich den Namen heute in der Drittelpause vernommen habe und es scheint ja schon was exklusiveres zu sein. Den Hersteller zu erwähnen, sollte dann im Onlineshop aber noch nachgeholt werden. Ist aktuell da nicht ersichtlich.
Hey an alle, meine gute Bekannte vom Eishockey, wollte sich am letzten Spiel gegen Wolfsburg, das Wintergame Trikot bestellen. Am gestrigen Montag ist Ihr aber, aufgrund des Kassenbons aufgefallen, das Sie das normale Home Trikot bestellt hat. Heute hatte Sie dann die Telefonnummer auf dem Kassenbon angerufen, wo aber keiner dran ging.
Jetzt meine Frage, weiss jemand wo man sich hinwenden kann um die Bestellung zu stornieren oder am Besten auf das Wintergame Trikot zu tauschen? Da die Dame schon etwas älter ist und nicht hier liest, und wir leider, so schnell, kein Heimspiel mehr haben um sich an den Fanstand zu wenden wäre ich um einrn Tip dankbar.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de