Vielleicht kann man rechtzeitig über das Forum Reisen organisieren? Wäre doch ganz cool, wenn die Löwenfans alle im selben Hotel sind oder so. Würde bestimmt mehr Bock machen als wenn ich z.B. alleine hin fahren würde...
Zitat von Skibbi im Beitrag #26 Wäre doch ganz cool, wenn die Löwenfans alle im selben Hotel sind oder so.
Ich wollte vor der Rückfahrt schon ein bißchen schlafen....
Wer braucht schon Schlaf ? Wird doch total überbewertet
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von OFC im Beitrag #27 Ich bin überzeugt, DU schaffst das alles in 1-Tages-Touren :-)))
Was der Wagen kann und was er darf sind leider zwei Paar Schuhe. Stichwort Geschwindigkeitsbeschränkung. Dazu Winterreifen mit Vmax 210km/h. Deswegen lieber ausschlafen und entspannt zurück...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #29 Wer braucht schon Schlaf ? Wird doch total überbewertet
Wieso muss ich gerade an senile Bettflucht denken *in den Schützengraben spring*
Hey....Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich stell' mir gerade die Stimmung mit 800-1.000 Löwenfans in Selb oder Klostersee(Grafing) vor.... ....sicherlich platzen da die Stadien aus allen Nähten....IRRE....!!!
Vermutlich reden sie dann noch in zig Jahren vom "Einfall der Löwenanhänger" in ihre Stadien.....oder was meinst ?
Mein Gott, Ffm-Timmendorfer Strand-Ffm ist doch locker an einem Tag zu schaffen. Wenn ich da an die PO's 2004 denke.....
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
1. OL Süd - 4. Oberliga-Endrunde 2. Oberliga-Endrunde - 3. OL Süd 2. OL Süd - 3. Oberliga-Endrunde 1. Oberliga-Endrunde - 4. OL Süd Fr. 15.03. So. 17.03. Di. 19.03. Fr. 22.03. So. 24.03.
Halbfinale
Do. 28.03. Sa. 30.03. Mo. 01.04. Fr. 05.04. So. 07.04.
Zitat von cds23 im Beitrag #40so sollte es eigentlich sein:
Viertelfinale
1. OL Süd - 4. Oberliga-Endrunde 2. Oberliga-Endrunde - 3. OL Süd 2. OL Süd - 3. Oberliga-Endrunde 1. Oberliga-Endrunde - 4. OL Süd Fr. 15.03. So. 17.03. Di. 19.03. Fr. 22.03. So. 24.03.
Halbfinale
Do. 28.03. Sa. 30.03. Mo. 01.04. Fr. 05.04. So. 07.04.
Und die Reihenfolge der Platzierung für die Spiele gegen den Süden wird oder wurde zumindestens letzes Jahr so festgelegt :
An den Aufstiegs-Play-offs nehmen die vier qualifizierten Mannschaften aus der Gruppe Süd und die vier qualifizierten Mannschaften aus der Endrunde der Nordgruppen teil. Im K.-o.-System wird ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga nach dem Modus Best-of-five ermittelt. Die Spiele finden zwischen dem 16. März 2012 und dem 15. April 2012 statt.[7]
Die Rangfolge der Endrundenteilnehmer für die Aufstiegs-Play-Offs wurde wie folgt ermittelt: 1. Platzierung des Clubs in der jeweiligen Endrunden Tabelle (Erster einer Gruppe wird höher eingestuft als Zweiter einer Gruppe) 2. bessere Platzierung in der Abschlusstabelle der regionalen Hauptrunde, für den Fall, dass gleichplatzierte Clubs aus derselben Oberliga stammen. (Bsp.: in einer Gruppe wird der Erste einer Oberliga Erster und in der anderen Gruppe wird der Zweite derselben Oberliga Erster) 3. für den Fall, dass gleichplatzierte Clubs aus unterschiedlichen Oberligen stammen, wird derjenige Club höher eingestuft, der in seiner Gruppe mehr Punkte erzielt hat. Falls beide Clubs die gleiche Punktzahl aufweisen, entscheidet das bessere Torverhältnis, falls dieses ebenfalls identisch ist, entscheiden die mehr geschossenen Tore und falls diese ebenfalls identisch sein sollten, entscheidet das Losverfahren. (Bsp.: In Gr. A wird Erstplatzierter der OL Nord Erster mit 12 Punkten und in Gr. B wird Drittplatzierter der OL West Erster mit 14 Punkten – Erster Gr. B nimmt Platz 1 und erster Gr. A nimmt Platz 2 ein)
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Falls beide Gruppensieger der Verzahnungsrunde aus dem Westen kommen (wovon ich mal ausgehe), dann entscheidet die Platzierung der jetzigen Meisterrunde oder die der Vorrunde. Welche dieser Runden wird denn als "Hauptrunde" gewertet?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Es zählt die Plazierung der jetzt laufenden Runde. Übrigens lohnt sich Platz 1 doppelt: Der Westen/Osten/Norden hat dieses Jahr Heimrecht gegenüber den Südclubs. Bedeutet: Heimrecht bis ins Play-Off-Finale
Fast. Neben Platz 1 jetzt muss man natürlich auch Platz 1 in der Verzahnungsrunde erreichen. Aber dann...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Platz 1 hätte unter anderem auch den Vorteil das man Kassel und Nauheim in der nächsten Runde erstmal ausm Weg geht......! Da wir dann in der Gruppe mit dem 4. (Duisburg) und eben einem aus dem Osten und einem ausm dem Norden wären......
Jap. Platz 1 in der jetzigen Runde ist ungemein wichtig. Und wenn wir den holen, dann habe ich Assel in der Vorrunde gerne den Vortritt gelassen
cu Highty
Gibt es denn schon eine aktuelle DuFü für die Zwischenrunde und die PlayOffs? Ich meine, dass Wikipedia, eure Vermutungen alle auf die DuFü von der Saison 2011/12 beziehen. Selbst wenn man nichts ändert, so müssen zumindest die Daten angepasst werden, oder? Auf der DEB-Seite gibt es nichts Offizielles, und die sind ja Ausrichter. @Lionsburger: Weißt du, ob den Löwen schon etwas offiziell vorliegt?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)