Ich würd mal behaupten es kommen nur die Plätze 1-5 in Frage, Freiburg, Deggendorf und Füssen werden wohl nicht über die erste Runde hinauskommen. Ich will Peiting und/oder Selb, die anderen drei kenn ich schon
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also ich mag es gar nicht, wenn wir schon ùber die Runde gegen den Süden zu reden ohne das die erste Runde gestartet wurde. Bin hier für Step by Step und dann werden wir sehen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ja hei, was willst Du erwarten? Wir eröffnen den Gerüchtethread 2013/14 ohne dass wir wissen in welcher Liga wir spielen, diesen Thread wo das erreichen der Runde nicht feststand, da können wir doch auch über die Hypothese mit dem Süden spekulieren oder ein wünsch-dir-was besprechen...
ps Su ist schuld
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Aber soll nur mein Hinweis sein, wenn es Spaß macht könnt Ihr auch über den ersten Gegner nach Rückkehr in die DEL posten. Jedem sein Himmelreich. Meine Welt ist es nicht in dieser Art.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hier geht es um die Zwischenrunde, da können wir weder auf Peiting, Füssen und auch nicht Freiburg treffen!!
Hier meine Reihenfolge:
1. jetzt alle Spiele in der Meisterrunde gewinnen (Spiel für Spiel voll konzentriert angehen) --> Ziel 1. der Meisterrunde
2. In der Zwischenrunde egal gegen wen Ziel 1. der Gruppe, Minimalziel Playoff-Teilnahme, auch hier Spiel für Spiel, wird schwer genug
3. jetzt kommt Peiting und Co., aber eben erst jetzt, hier Spiel für Spiel dem großen Ziel Aufstieg entgegen!!
Also von daher heißen die nächsten Gegner wohl Krefeld und Dortmund (gegen die haben wir schon 2 Punkte verloren) und anschließend reisen wir Richtung Norden zum Spiel gegen die Unaussprechlichen, anschliessend gehts gegen min. 16 Fölis aus dem Westen, genannt die Füchse, das liegt auch nicht im Süden oder???
Also hier ist noch genug zu tun unter meinem Punkt 1, bevor es weitergeht.
Ich würde gerne im Halbfinale gegen Bad Nauheim spielen, auch wenn ein Duell gegen das beste Südteam sicherlich die leichtere Aufgabe wäre (sowohl physisch als auch psychisch).
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
wichtig ist es zuerst 1. in der endrunde zu werden.nauheim war letztes jahr glaub ich 4. und musste in den play-offs gleich gegen den ersten im süden ran bad tölz. die dann noch heimrecht hatten und somit bad nauheim in spiel 5 rauswarfen.
Damit dürfte Timmendorf der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein. D.h. der erste der OL West trifft damit höchst wahrscheinlich auf Timmendorf und Leipzig.
Hoffentlich werden die Löwen 1. der OL West. Wäre meine Traumkombination
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Und der 2. auf Nauheim, Halle und Rostock. Definitiv kein Selbstläufer!!! Ergo: in KS gewinnen nächste Woche!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Halle dürfte def. stärker sein, als die Teams bei uns von Platz 5 abwärts. Ich schätze sie mal so auf Duisburg-Niveau.
Und der Norden ist eine Wundertüte, aber Rostock ist für mich eigentlich das mit Abstand beste Team dort. Sie beherrschen den Norden seit Jahren, schwächeln jetzt aber plözlich seit 2-3 Wochen (die letzten beiden Hauptrundenspiele verloren und jetzt auch Punkte liegen lassen)...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Rostock hat gestern erst im penalty in Hamburg gewonnen war kein gutes Spiel haben auch Rostock Fans zugegeben timmendorf hat inadendorf gewonnen und ist somit Tabellenführer
Habe da mal eine Frage, wegen den Gruppen. Ist es sicher das Halle als 1.Ost gegen 2./3.W spielt (bzw. 1.N mit 1./4. W) ?
Soweit ich mir bekannt bezieht sich diese auf die Bestimmungen(Zusammensetzung) vom letzten Jahr Wechseln die Gruppen nicht auch jedes Jahr ? 1.N + 2/3W bzw. Halle mit 1/4 W
So, durch den Sieg der Duisburger und der gleichzeitigen Niederlage von Krefeld und BN stehen Platz 3 mit BN und Platz 4 mit Duisburg fest. Nur noch vakant ist Platz 1. BN kann nicht mehr 4. werden, da sie 7 Punkte Vorsprung auf Duisburg haben (bei 2 verbleibenden Spielen).
1. Kassel Huskies 12 34 2. Löwen Frankfurt 12 33 3. Bad Nauheim 12 25 4. EV Duisburg 12 18
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Entschuldigung, wenn ich mich mit einer möglicherweise "dummen" Frage dazwischen mische:
Wie ist es eigentlich mit dem Eintritt für diese Zwischenrunde, ist der in den Dauerkarten mit drin?! Zumindest habe ich - bei kurzzeitiger Suche - auf der Löwen Homepage nichts zu diesem Thema gefunden, kann mich auch nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben.
Oder darf man diese Frage erst stellen, wenn die Runde beginnt?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Wenn ich das gestern in der ESH richtig verstanden habe, kommt heute eine Info von den Löwen bezüglich der Tickets. Ich denke das wir uns die DK wieder für die nächste Runde freischalten lassen können.