Vorausgesetzt wir bleiben 2. dann spielen wir gegen nauheim und den ost ersten halle. sowie den nord zweiten nach derzeitigem stand ist das rostock und nicht timmendorf, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von OFC im Beitrag #178Vorausgesetzt wir bleiben 2. dann spielen wir gegen nauheim und den ost ersten halle. sowie den nord zweiten nach derzeitigem stand ist das rostock und nicht timmendorf, wenn ich mich nicht irre.
Dank der ollen Zwischenrunde, die die da oben auch ausspielen, ist das korrekt. eishockey.net ist als Informant wirklich zum vergessen....
Also laut Halle Forum, nehmen die locker 6 Punkte aus dem Hessenland mit! Frage mich, ob die schon ein Spiel der Hessischen Teams gesehen haben... Mein Cousin war beim Spiel Leipzig - Halle und war eher enttäuscht von der gezeigten Leistung.
3 Bauernpunkte können se haben, aber hier kriegen die nix, keiner kriegt hier mehr was, egal ob aus Ost, West, Nord oder Süd und schon garnet einer aus dem Niemandsland (genannt die Wetterau).
Ich habe mal basierend auf den letztjährigen Spielplan und der aktuellen Platzierung den Spielplan für die anstehende Zwischerunde erstellt (kann sich natürlich alles ändern - dient nur als erste Orentierung).
Gruppe Spieltag Heim - Gast Datum
Edit: Spielplan Entwurf rausgenommen, damit keine Verwirrungen entstehen. Danke JUS für dein Hinweis.
glaub ich nicht, unsere Heimspiele sind schon alle für freitags im Vorverkauf und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir gleich gegen BN spielen!
An 3 WE ist das alles gespielt und wir haben am 22.02., am 01.03. und am 08.03. jeweils Heimspiele!
Gut für die Auswärtsreisen! --> Blödsinn siehe Bemerkung
edit: ich bin einfach zu blöd komplett zu lesen, hab die 2. Zeile auf der Ticketpage voll überlesen, schon Karten für Freunde gekauft... hoffentlich könne die auch Sonntags
Im Ticket Shop werden die Ticket mit Fr. und So. Termin angeboten, da steht immer 22.02. -24.02.2013 und Spielreihenfolge habe ich aus dem letztjährigen Spielplan übernommen.
Leutz, wartet doch echt erst einmal ab , bevor hier Gerüchte entstehen, auf die sich manche Leute evtl. verlassen. Am 22.02. hat z.B. die 1b lt. Terminplan ein Heimspiel - da würden wir tendenziell vermutlich eher auswärts antreten. Egal, wie es letztes Jahr war - der Hallenbelegungsplan müsste schon berücksichtigt werden.