Ich habe das so in Erinnerung, dass die Dauerkarte die 11 Spiele der Vorrunde, die 7 Spiele der Meisterrunde und die 3 Spiele der Endrunde umfasst, also insgesamt 21 Heimspiele, und das erst für die Play-offs dann neue Eintrittskarten nötig sind.
Meine Dauerkarte für Block J hat 256,50 Euro gekostet. Bei "nur" 18 Heimspielen (Vor- und Meisterrunde) wäre der Einzelpreis der Tickets 270 Euro, d.h. ich hätte noch nicht einmal 1 Spiel Preisvorteil in meiner Dauerkarte. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren,
Zitat von Hercules im Beitrag #151Ich habe das so in Erinnerung, dass die Dauerkarte die 11 Spiele der Vorrunde, die 7 Spiele der Meisterrunde und die 3 Spiele der Endrunde umfasst, also insgesamt 21 Heimspiele, und das erst für die Play-offs dann neue Eintrittskarten nötig sind.
Meine Dauerkarte für Block J hat 256,50 Euro gekostet. Bei "nur" 18 Heimspielen (Vor- und Meisterrunde) wäre der Einzelpreis der Tickets 270 Euro, d.h. ich hätte noch nicht einmal 1 Spiel Preisvorteil in meiner Dauerkarte. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren,
Ich würde gerne das übernächste Wochenende ein wenig planen. Gibt es denn schon so etwas wie einen Vorab-Spielplan für die Endrunde?
Ich hab mal geguckt, in der letzten Saison sind der Erste und der Zweite der Gruppe A und B jeweils mit einem Auswärtsspiel gestartet, was bedeuten würde das die Löwen am Sonntag (24.02.) Heimspiel hätten.
Gruppe A 1. Erstplatzierter OL West 2. Erstplatzierter OL Nord 3. Zweitplatzierter OL Ost 4. Viertplatzierter OL West
Gruppe B 1. Erstplatzierter OL Ost 2. Zweitplatzierter OL West 3. Zweitplatzierter OL Nord 4. Drittplatzierter OL West
Hi. Bezüglich der Dauerkarte: Ich habe die so genannte "Meisterrunden-Dauerkarte", die ja lediglich für die 7 Spiele gilt. Hat man als Inhaber dabei auch ein Vorkaufsrecht für die Nord/Ost/West-Runde und die (hoffentlich) anschließenden Play-offs?
Zitat von JimKnopf im Beitrag #156Ich würde gerne das übernächste Wochenende ein wenig planen. Gibt es denn schon so etwas wie einen Vorab-Spielplan für die Endrunde?
Ich hab mal geguckt, in der letzten Saison sind der Erste und der Zweite der Gruppe A und B jeweils mit einem Auswärtsspiel gestartet, was bedeuten würde das die Löwen am Sonntag (24.02.) Heimspiel hätten.
Super. Dann würde ich wieder mal ein Spiel verpassen. Ich musste mich für einen der beiden Tage entscheiden. Diese kurzfristigen Spielpläne gehen mal gar nicht. Ich nehm keine Dauerkarte mehr. Das wäre das erste Mal freiwillig nach 1987.
Vielleicht sollte man erstmal warten, wer nun qualifiziert ist, um dann zu schauen, wie die Hallenbelegungen der einzelnen Teilnehmer sind, bevor man hier sinnlos rumrätselt, rumflucht und rumspekuliert?
Zitat von Schwede im Beitrag #157 Bezüglich der Dauerkarte: Ich habe die so genannte "Meisterrunden-Dauerkarte", die ja lediglich für die 7 Spiele gilt. Hat man als Inhaber dabei auch ein Vorkaufsrecht für die Nord/Ost/West-Runde ... ?
Zitat von Pure Jason im Beitrag #160Vielleicht sollte man erstmal warten, wer nun qualifiziert ist, um dann zu schauen, wie die Hallenbelegungen der einzelnen Teilnehmer sind, bevor man hier sinnlos rumrätselt, rumflucht und rumspekuliert?
...also ICH hab nicht spekuliert, ich hab ne Frage gestellt, auf die DU wohl auch keine Antwort weißt und deswegen mal sinnlos was geschrieben hast?!
Zitat von Pure Jason im Beitrag #160Vielleicht sollte man erstmal warten, wer nun qualifiziert ist, um dann zu schauen, wie die Hallenbelegungen der einzelnen Teilnehmer sind, bevor man hier sinnlos rumrätselt, rumflucht und rumspekuliert?
...also ICH hab nicht spekuliert, ich hab ne Frage gestellt, auf die DU wohl auch keine Antwort weißt und deswegen mal sinnlos was geschrieben hast?!
Du warst doch auch gar nicht gemeint. Aber auch für Deine Frage gilt meine Aussage, dass es wohl keinen Vorab-Spielplan gibt, so lange nicht mal klar ist, wer an der Runde teilnimmt und somit auch die Hallenbelegungen nicht berücksichtigt werden können. Man wird höchstwahrscheinlich versuchen, noch am kommenden Sonntag den Plan zu veröffentlichen.
Du warst doch auch gar nicht gemeint. Aber auch für Deine Frage gilt meine Aussage, dass es wohl keinen Vorab-Spielplan gibt, so lange nicht mal klar ist, wer an der Runde teilnimmt und somit auch die Hallenbelegungen nicht berücksichtigt werden können. Man wird höchstwahrscheinlich versuchen, noch am kommenden Sonntag den Plan zu veröffentlichen.
Zitat von Schwede im Beitrag #157 Bezüglich der Dauerkarte: Ich habe die so genannte "Meisterrunden-Dauerkarte", die ja lediglich für die 7 Spiele gilt. Hat man als Inhaber dabei auch ein Vorkaufsrecht für die Nord/Ost/West-Runde ... ?
* Für Einzelkarten-Käufer wird’s allerdings um bis zu 20 Prozent teurer!
Danke! Die Meldung kam zwei Stunden nach meiner Frage, aber freute mich natürlich zu lesen, dass es 1. Klappt und 2. Nun doch "nachträglich" einen Rabatt gibt. Beim Kauf der Meisterrunden-Dauerkarte gab es gar keinen Rabatt auf die Spiele.
IMO zwar auch etwas schwerer aber deutlich attraktiver und auch lukrativer für uns. Mit dem Heimrecht ist halt schade, aber Kassel wird ja eh vor dem Finale raiusfliegen...